Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von turkischcrazy, 27. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    natürlich die engländer die fans von england sind richtig laut meiner meinung nach
     
  2. 20. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    ich würde sagen Italien
     
  3. 20. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Also in der Bundesliga ist es meiner Meinung nach eindeutig Eintracht Frankfurt. Die haben noch richtige Ultras und die meisten Fans kommen auch aus dem Raum Frankfurt. Im Waldstadion haben die anderen Fans schon gar keine Chance mehr etwas zu sagen^^
     
  4. 20. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Hat man ja gesehen bei Chelsea - Schalke oder Liverpool - Besiktas, in Besiktas war eines der lautesten Fangesänge überhaupt

    -> Türken Ich sag nur Schweiz
     
  5. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?



    jop ich liebe dich auch

    guck dir bayern an... die beste mannschaft die stimmung = doppelt 000!!!
    warum dortmund in letzter zeit immerwieder erstillt????

    ganz einfach!!! die fans werden sauer den du sprichst davon das dort die klasse fehlt das is aber falsch....
    klasse und gute spieler hat der verein auf jedenfall allerdings habe ich oder macnhe oft den anschein das den spielern die lust vergangen ist!
    d.h. sie haben keinen bock sich bisschen weiter zu bewegen ..
    dann isses auch klar das es pfiffe von den fans gibt!

    wird auch nicht immer umsonst gesagt... das in dortmund oft dfie hölle los ist..
     
  6. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Wenn es um lautstärke geht liegen die Engländer sehr wohl auf Platz 1. dannach denke ich kommen die DEUTSCHEN
    Naja weiß nicht genau wer nach England kommt aber das England die lautesten Fans hat das weiß ich

    Peace terrorhoernchen
     
  7. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    ja ich würd auch sagen das die Engländer die Nummer eins sind
     
  8. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    viele schreiben hier die keine ahnung haben. Die türkischen fans sind klar lauter als die engländer. Haben wir ja immer gesehn wenn türkische mannschaften gegen englische gespielt haben. Die engländer waren nicht zu hören im gegensatz zu den türkischen fans.
     
  9. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    sagst du doch nur weil du selber keine ahnung hast und selber türke oder nicht?

    also ich sag auch mal die engländer also was da für ne stimmung herscht das ist unglaublich,
    und da die zuschauer auch so anah am spielfeld rand sitzen ist es nochmal viel mehr besser ,
    als zb in deutschland
    ich würde qauch mal gerne in ein englischen stadion gehn alleine wegen der stimmung

    mfg Fac3l3zz
     
  10. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    ich würd england sagen
    kommt aber auf des spiel ann wenns ein derbi is oder so gehts au meistens gut zur sache
    au wenns ab und zu eskalliert gehört aber dazu find ich^^
     
  11. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    die türkei man sagt ja nicht umsonst hexenkessel am bosborus
     
  12. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Meiner meinung nach sind die St. Pauli Fans die Stärksten!!! Wir stehen ihnen immer bei, egla ob es auf oder ab geht mit unserm Verein.

    mfg Iorekaner
     
  13. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?



    joa die türken gehen schon ab^^

    vorallembesiktas das spiel gegen Liverpool (zuhause) war verdammt laut 90min lang nur geschreie!!!


    the best of the world besiktas fans (carsi) - YouTube

    könnt ihr gucken und deren stadion ist nicht gerade sehr groß stellt euch mal vor die spielen in so einem riesen stadion...das wäre dann verdammt laut!

    mfg
     
  14. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    ich würd sagen das in dortmund die besten fans sind. da geht es total ab und die stehen alle lautstark hinter ihrem team.
     
  15. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    da sind vllt die meisten aber nicht die lautesten -.-
     
  16. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    wir sind nichtmal die meisten... gibt doch in ganz deutschland die bayern erfolgsfans..
     
  17. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    die se ich ja nicht als fans an
     
  18. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ich nehme mal Italien und Brasilien an! Bei England bin ich mir nicht sicher und hier sind ja auch viele geteilter Meinung bezüglich England, obwohl ich auch finde, dass die Engländer das Stadion immer zum kochen bringen!
    MfG
     
  19. 21. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Bayern, dass sind Kunden!
     
  20. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    kk entschuldigung


    ok dann sind wir der größte haufen und die mit dem größten herz was wir ertragen müssen kann sich keiner vorstellen =)


    und bei nationalmannschaften glaub ich auch wir haben die meisten.. fussballland deutschland auch wenn jetzt wieder ein paar türken oder serben (pasa) mit youtube videos angeben werden
     
  21. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Also, da ich schon viele Spiele live im Stadion gesehen habe, auch international,
    Milan, Juve, Barca, Liverpool, ManU, Chelsea, Arsenal, Bayern, Werder,
    Hertha, Schalke, Warschau, muss ich ehrlich sagen, die englishen
    Fans sind die Fans mit dem größten Herz zum Fußball, Liverpool war das
    bis jetzt beste was ich gesehen habe, wenn die U Never Walk Alone
    durch die Trbünen singen, da blüht jemdem Fußballfan das Gemüht auf,
    aber von der Lautstärke sind meiner Meinung nach die Polen die
    radikalsten und das mit Abstand !
    Chelsea Fans meiner Meinung nach die lahmsten aus der Runde die
    ich genannt habe.

    bb. master80
     
  22. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    also ich hab letztens in der sport bild gelesen das schalke sich am bestens um seine fans kümmert, sie haben aber nicht die besten fans da sie zu agressiv sind. ich finde hamburg am besten
     
  23. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    ähm .. natürlich

    2.Basketball Bundesliga ...
    ERdgas ehingen urspringschule
     
  24. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    der rekord liegt bei Besiktas Istanbul mein lieblings verein

    hat die theorie einiger wissenschaftler so ziemlich zerstört - 132 DB
    YouTube

    btw liverpool ist auch ganz nett
     
  25. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    BvB natürlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.