Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von turkischcrazy, 27. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Habe mir mal das Video hier angeschaut,über die Türkei-Fans und ich muss sagen,dass mich des wirklich zum zittern gebracht hat. Verdammt stark,will nicht wissen,wie sich das Live angehört hätte,bei 146 dezibel bräuchte man schon Ohrstöpsel.
    In Russland ist die Hooligan-Szene wieder sehr stark,da gibt es richtige Massenschlägereien zwischen den verschiedenen Topclubs.Spartak Moskau Fans haben es choreographisch auch ziemlich drauf,da die Ultras sehr guten Kontakt mit dem Verein haben.
    International kann man das nicht so sagen,aber habe mal gesehen und gehört ,wie organisiert die Japaner und Koreaner bei Länderspielen sind! Respekt.
    Fans der deutschen Elf finde ich ehrlichgesagt etwas langweilig und einfallslos.Da hört man höchstens mal des "Schalalala-Lied". Engländer singen am Anfang und am Ende von ener Halbzeit ihre Nationalhymne,find ich auch nicht schlecht
     
  2. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?


    YouTube

    Das dann auch mal hören, ich glaub Besiktas hat eine der stärksten Fangemeinden auf den Tribünen. das ist echt unglaublich, egal welcher verein da spielt.


    Hier nochmal von der Tribüne: Besiktas - Liverpool 2-1mütiş taraftar show fans çarşı - YouTube

    Auch geil:

    Galatasaray-Barcelona çILGIN TARAFTAR - YouTube

     
  3. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    also ich denke mal dass die chelsea und arsenal fans da ziemlich weit vorne sind!
     
  4. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Türkiye !!! :d
     
  5. 22. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    ganz klar hertha bsc die fans halten immer zum verein auch wenn sie in der kriese sitzten
     
  6. 24. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    naja lautesten würd ich sagen England

    am meisten Brasilien

    verrücktesten, streitsüchtigste: balkanfans
     
  7. 25. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Also ich denke mal die Engländer haben schon sehr Strake Fans.
    Von den Vereinen her würde ich sagen, dass ST.Pauli, Maniz 05 oder Aston Villa sehr gute Fans haben

    mfg
     
  8. 25. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Das ist sehr schwer zu sagen. ich würde aber mal auf die engländer tippen, die machen immer ziemlich gut stimmung. verein ist auch schwer zu sagen da würde ich wohl dortmund agen, bei denen ist immer ne geile stimmung. und gestern in bayern war richtig geile stimmung.^^
     
  9. 25. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Eintracht Frankfurt 4 Ever !

    mfg Ganxsxter
     
  10. 25. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Türkei...fragt die schweizer wie stark die waren =)

    Nee ich würd mal sagen Liverpool FC hat gute fans.
     
  11. 25. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Natürlich Dortmund =) =) =) =) =) =) =) darüber müssen wir nicht lange disskuteieren
     
  12. 25. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

     
  13. 25. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    allerdings, deutschlandweit sind wir die nummer eins und auch in spanien oder und vorallem england kennt man die dortmunder stimmung gut ... man sagt net umsonst dortmund, ist das liverpool deutschlands
     
  14. 25. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    wer redet eig immer von fußball??

    schonmal auf ne amerikanischen football - oderbaseballspiel gewesen?
    oder in einem neuseeländischen rugby spiel

    da ist ne stimmung

    fußball kann man noch brasilianische und argentinische stadien empfehlen:
    laut und extrem voll!!!
     
  15. 25. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ich behaupte bei Lautstärke liegt Celtic Glasgow ganz vorne - wenn die singen dann mächtig.Diese singen aber nicht dauerhaft da sind z Bsp die Griechen von Panathinaikos ganz stark....das Video von denen ist ihr verein aber nicht Fussball sondern die sind mit soviel leuten bei der Unterstützung der Basketballabteilung!!! das finde ich schon krass....

    gate 13 - YouTube


    Da kann sich Essen oder Dortmund was abgucken ;-)
     
  16. 27. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Hmmm...

    Ich würde sagen die Engländer sind die Lautesten in den Stadien,

    Aber die Länder aus dem Osten sind die die am meisten Kraval machen.
     
  17. 28. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    wenn wir nach national manschaften gehen würde ich sagen Deutschland und danach mhh ka
     
  18. 28. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Naja die Engländer haben ja nur Hooligans aber die Holländer haben recht gute Fans (keine Hooligans)
     
  19. 28. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Nix da ich denke ihr habt noch nie Serbien gegen Bosnien spielen sehen. DAS ist laut und dort geht es auch nicht mehr wirklich um den Fussball. Die sind auf jedenfall krasser drauf als die Engländer.
     
  20. 28. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    International finde ich Wales, schottland und england am besten die machen am besten stimmung.

    national hingegen fidn ich schalke ganz gut, al sich da ma war ist da ne geile stimmung gewesen

    Aber bayern geht gar nicht die stimmung da ist fürn ar***^^
     
  21. 28. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    bochum

    dann auch aachen..ich mein wenn die tv mikros direkt im block hängen isset immer laut ne...

    in jedem stadion waren die fans schonmal sehr laut...ausgenommen jetzt so vereine wie wolfsburg...

    auswärts sind die meisten recht laut,weil da auch nur die echten supporter mitreisen...

    ma schaun wie es freitag in Wehen abgehen wird, wenn wir da mit 6000 leuten einmarschieren
     
  22. 28. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Barca^^ war das schlechteste was ich je gesehen hab ind Stuttgart. Da is Wolfsburg die vllt mit 30 Leutz kommen besser als der ausverkaufte Gästeblock in der Champions League! Aber das hat der Präsident toll gemacht als der die ganze Szene in Barcelona zerstört hat. Da können die Fans eigentlich nichts zu das es so schlecht ist!

    Jo Gate 13 geht gut aber Ultras Rapid sind auch top (siehe youtube) Frankfurt ganz klar am besten in DE. Was Dortmund anbelangt: Jeder der sagt Dortmund wäre am lautesten hat absolut keine Ahnung von der Materie. Schön für die das se so ne schöne Tribüne da haben aber des is ja lächerlich was die da abliefern. Die paar Mannen von der Ultra Gruppierung die Dortmund sind die einzigsten die dauerhaft was machen der Rest sind nur Mode Fans!

    Hertha...! Solang sie vom Verein Geld bekommen und die *düd* aus em Badenserland unterstützen kann man sie hören aber sonst eine der schlechtesten Fann Gruppierungen in DE!

    Fazit:
    National: Frankfurt
    International: Glasgwo war gestern ganz gut.
    Nationalmannschaft: Wayne???
     
  23. 28. November 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Hi,

    also als Verien ist das klar der S04. Nicht nur zu Hause sondern auch auswärts sind wir die lautesten Fans !

    Und als Nationalmannschaft... kp... ich würde sogar sagen Deutschland... lautstark und überall zu hören ob zu hause oder auswärts !

    greetz
     
  24. 8. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    the best of the world besiktas fans (carsi) - YouTube

    Guckt euch das mal an man hört die schweizer nationalhyme überhaupt nicht wegen unseren fans. Türkei hat die besten fans wir haben einfach den rekord und das ist keine vermutung sondern ein fakt. Engländer sind vielleicht von den europäischen teams am lautesten aber allgemein kann uns türken keiner das wasser reichen muss ich leider so sagen
    ;(





    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo <----- DORTMUND vs GALATASARAY in dortmund und über 90% sind türken im stadion obwohl das spiel in dortmund gespielt wird HAHAH die türken haben das doppelte dreifache gezahlt und die karten von den dortmunder fans gekauft JA IHR SEID DIE WAHREN FANS
     
  25. 8. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    bvb, schalke, mainz und england

    alle einfach nur krass drauf ^^ besonders die mainzer: "wir sind nur ein karnevalsverein!" man siehts deswegen auch wieder 2. liga xD "niemehr 2. liga jetzt sind wir die nummer 1! MAINZ!!!"

    =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.