Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von turkischcrazy, 27. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Aufjedenfall türkische Fans, im Moment läuft nen Derby und da ist auch viel los.
    Die haben ja 2000 nen Englischen Fan getötet.
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    also die engländer sind aufjedenfall mal berüchtigt für ihre agressionen, genau wie die italiener !!
    aber von der lautstärke her, finde ich kann man nicht richtig sagen wer die lauteste mannschaft ist... weil im stadion ist immer hammer feeling mit der lautstärke, egal wer spiel ^^
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?


    *hust* lächerlich*hust*

    masse statt klasse.

    4k frankfurter übersimmen die 20k auf der südtribüne,das sagt doch alles.
    "woooo ist denn die gelbe wand..."


    b2t: in der1.liuga ist ganz klar frankfurt die nummer 1,weil wir DAS GANZE spiel supporten,nicht wie schalke,dortmund,stuttgart etc.,die nur 15min nach beginn oder nach toren singen.
    und auch bei rückstand wird gesungen,was sonst bei nur wenigen vereinen der fall ist.


    ausserhalb deutschlands ist celtic am lautesten,aber die ganze englische (jaaaaa celtic ist schottland) gefällt mir sehr gut.
    die argentinischen fans singen sehr schön,find ich.unvergessen das lied gegen deutschland beid er wm,zu dem sie die schals geschwenkt haben(weiss nememr wies ging:angry: )

    mfg
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Schaut euch mal den Film Football Factory an, da geht es ja um die Hooligans in England. Die Engländer gehen von Spiel zu Spiel um ne Straßenschlacht zu veranstalten, aber hat nichts mehr mit Fussball sondern eher mit Gewalt zutun. Ich finde man sollte die Stärke der Fans nicht nach Agressivität und Gewalt beurteilen sondern nach Treue (Ticket Käufer) und gute Laune im Stadion beurteilen.
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Schaut euch einfach mal das Video von der Choreo der Frankfurter an. Danach dürfte es wohl klar sein, wer die beste Kurve hat. YouTube
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Von der Lautstärke sind die Engländer die Nummer 1 für mich, aber vom negativen Sinne sind es die Italiener und dir Türken.:]
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ich würd mal sagen die fans von Liverpool sind echt stark und auch richtig geil....hab mich selbst schon darüber überzeugt anfield road nichts geileres !!! Leider nur verloren =(
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ich finde die Brasilianer gehen übels ab ... oder die Engländer ... konnte mich zwar nie selbst selbst überzeugen ... aber wenn ich ein spiel von denn sehe im fernsehn ... das ist schon echt übels ... voll die stimmungs kanonen ^^
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ich würde sagen, dass Vereine je nach Tabellenplatz unterschiedlich viele Fans haben. Wie man sieht sind oben bei Bayern und Bremen immer hohe Zuschauerzahlen zu bemerken
    Mfg Marco
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    quatsch....

    bei bremen passen nur 43k isn stadion und bei bayern ist das haus zwar meist voll,aber nur mit "fussball-touristen".bei doofmund kommen bei schächeren,unbekannteren gegnern auch nur 40-50k(siehe pokalspiel bvb-sge)

    bei vereinen wie frankfurt,st.pauli oder dem hsv ist es fast immer auserkauft,egal ob bayern oder cotzbus kommt.

    Ausserdem haben nur St.Pauli und Franhkfurt wirklich "Ultras" bzw. echte Supporter die das ganze spiel stimmung machen.Auch auswärts,wenn 70k doofmunder von 4k frankfurtern die ganze zeit überstimmt werden.
     
  11. 12. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Ich finde Besiktas ist nicht nennenswert, Fenerbahces Stadion wird bei jedem Spiel ob groß oder klein zum Hexelkessel!
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Sowieso. Nach zuschauerzahlen kann man nicht gehen, im letzten Heimspiel gegen Bochum, war so überhaupt keine Stimmung auf der Schalker Nordkurve(ansonsten eigt. recht gute stimmung), trotz ausverkauftem Haus... Das selbe gilt aber auch für Lüdenscheid ^^ da kommt von der gelben wand manchmal auch gar nix ^^ Die mainzer sind gut, selbst auswärts, auch wenn se verlieren machen die party ohne ende, halt ein Karnevalsfeiern ^^
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Das ist schwer zu sagen...
    Aber ich denk mal das die Engländer die lautstärksten Fans haben!

    mfg
    Rabinho
     
  14. 15. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    lol in bremen und gute stimmung, ne is klar passt schon!=)
    omg in der brd is ffm zuhause ganz gut und auswärs auch ffm rostock und ksc.
    international is belgrad au net schlecht!sonst england weil da immer die meisten mitfahren, aber lieber bissl leiser aber dafür abwechlungsreicher und vor allem dauerhafter support!
     
  15. 15. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    mein verein köln!
    die haben in der 2. liga durchschnittlich mehr zuschauer als Juve!
     
  16. 15. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    im Fussball sind ganz klar die Kroaten die favouriten hat man ja gesehnen gegen England da waren die rund 2000 Kroaten lauter als die Engländer. schaut euch mal ein spiel von Kroatien oder einem kroatischen Verein wie z.B. Dinamo an und ihr werdet überzeugt sein MFG
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    joa die holländer machen immer krass party...
    und die engländer schlagen immer alles kaputt^^
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Von der Lautstärke her sind die Engländer ganz klar die Nummer 1!
    Verein würde sagen Chealse seit dem die so ne millionen Mannschaft haben.
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Sorry Leute aber wenn ich lese USA dann komme ich nicht mehr mit. Ich will niemandem zu nahe tretten aber USA ?? Auch wenn von denen 80000 im Stadion sein sollten, dann rufen die alle 20 minuten USÄÄJJJ und das warst.

    Meiner Meinung nach die besten fans sind die BAD BLUE BOYS von Dinamo Zagreb, die sind nicht nur laut, kraß und unberechenbar, sondern die singen OHNE PAUSE.
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    Nationalmanschaft England. Vereinsmanschaft würde ich ganz klar sagen das die Topclubs aus Griechenland und der Türkei am lautesten sind.
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Welcher Verein oder auch Nationalmannschaft hat die Stärksten Fans?

    hmm..ok ich close jetzt ihr weil jeder nur rumspamt um beiträge zu kriegen..
    was ihr sagt stimmt zum teil garnicht-.-
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.