Welcher von beiden Notebooks?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sivas, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    Also hole mir jetzt dann einen Laptop und habe schon paar sachen gelesen über die beiden.

    Jetzt will ich mal hören von euch welchen ihr von den beiden nimmt? Und welche ihr besser findet!

    Also ich finde den acer ganz nice da er billig ist und eigentlich viel hat so das was ich brauch für das geld.

    http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/35713/tab/Description/index.html

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=_CjbYxVTnAbcY1J0-QzqNQH_pje_8C6XRkWwlGtd?ProductID=qp_200002865202&CategoryName=116393&tr_from=pue1_his&AddingType=92

    So für was ich den brauch ist halt wie Ps, dreamweaver usw

    mfg sivas

    ps: das mit dem acer beim ersten link das er kein BS hat weiß ich, ist kein problem ich habe eine Cd
     
  2. 1. November 2007
    AW: Welcher von beiden Notebooks?

    Heyy ich würde dir emphelen nimm das erste model ich finde es sieht bessser aus hat die gleichen funktionen und der preis ist günstiger
     
  3. 1. November 2007
    AW: Welcher von beiden Notebooks?

    Rein von den Daten her das Asus, doch falls du wirklich viel mit Dreamweaver und Photoshop machst, würde ich mich nach einer anderen Auflösung umschauen. Mit 1280x800 passt nicht wirklich viel aufm Desktop. Da ist eine Auflösung von 1680x1050 emfpehlenswerter. Außerdem solltest du dir die Frage stellen, ob du das Notebook mobil verwenden willst und oft draußen bist. Falls dass der Fall ist würde ich dir zu einem Mattem Display raten.

    mfg
     
  4. 1. November 2007
    AW: Welcher von beiden Notebooks?

    Quelle ist immer schrott, brauch man garnicht gucken normalerweise.


    Der von t-online ist okay für den Preis. Gibts auch bei Notebooksbilliger.de (allerdings rund 20 € teurer, desshalb nimm ruhig das t-online Angebot, falls kein Haken dran ist, wie zum beispiel ein Handy Vertrag.)
     
  5. 1. November 2007
    AW: Welcher von beiden Notebooks?

    ne ne habe es ja von geizhalts.at oder notebooksbilliger kA aber ist kein vertrag dabei hoffe ich nicht wenn net dann bestelle ich den wo anders

    aber quelle wieso schrott hatte damit bis jetzt kein probleme
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.