Welcher von diesen TFT-Displays ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Itze, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hi!
    Da ich mir bald nen 19" TFT kaufen möchte, möchte ich wissen, welchen meiner 4 Favoriten eurer Meinung nach der beste ist. Bitte ne gescheite Begründung dabei schreiben!!!
    10er für jede angemessene Hilfe!

    Hier meine Favoriten:

    -BenQ FP93GX
    -Samsung SyncMaster 930BF
    -Samsung SyncMaster 940B
    -Samsung SyncMaster 940BF

    DANKE IM VORAUS!!!!

    mfg Itze
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2006
    Ich würde auf alle fälle einen Samsung nehmen!!
    Soweit ich das jetzt sehe sind die drei bis auf ihre Reaktionszeit fast identisch, gleiche helligkeit, Kontrast, Größe und Anschlüsse. Ich würde den Samsung SyncMaster 940BF nehmen da er die geringste Reaktionszeit hat allerdings laut Herstellerseite nur einen "Standart" Fuß nur beim 940B steht "Höhenverstellbar mit Pivot- und Swivelfunktion". Da Pvot für normaluser nur ne unnötige Spielerei ist rate ich zum 940BF. Preislich musst du dir selber überlegen was dir lieber ist.

    EDIT: SAMSUNG RULEZ :D :D
     
  4. #3 22. Juli 2006
    Hallo ich würde den Benq TFT Monitor nehmen da er Leistungsstark ist !! ich hatte schon mal nen Samsung TFT display und ich würde dir empfehlen den von BENQ zu holen die sind wirklich gut!! vom design und funktionen die besten!
     
  5. #4 22. Juli 2006
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mal nen Samsung hattest und jetzt BenQ empfielst :rolleyes:



    Nimm ja nen Samsung, das sind echt die besten, die du für das Geld bekommst! Ich würd übrigens auch den 940BF empfehlen.

    Kannst ja mal in MM oder Saturn rennen und dir alle Monitore anschauen. Der Samsung hat das beste Bild!
     
  6. #5 25. Juli 2006
    Bei dem Samsung 940BF stört mich das mit den 4ms Reaktionszeit!
    Ich habe mal gelesen, das das zwar genug ist, aber ab und zu nmoch schlieren machen kann.
    Deshalb wäre der BenQ mit 2ms vielleicht doch besser!
     
  7. #6 25. Juli 2006
    auf die werte der hersteller kannste eh nichts geben, von daher ist es egal. zum zockewn und video schauen sind beide auf jeden fall geeignet.
    geh in nen laden, schau sie dir mal live an und entscheide dich dann. das ist das beste was du machen kannst.
    und da wir in letzter zeit genügend threads diese tft`s betreffend hatten, und es auch sowas wie nen sufu hier im board gibt...schließ ich das mal hier.

    mfg

    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...