Welcher Vw Golf war/ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von NetFreak, 20. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welcher war oder ist der beste Vw Golf

  1. Golf I

    24 Stimme(n)
    15,6%
  2. Golf II

    27 Stimme(n)
    17,5%
  3. Golf III

    27 Stimme(n)
    17,5%
  4. Golf IV

    38 Stimme(n)
    24,7%
  5. Golf V

    34 Stimme(n)
    22,1%
  6. Golf VI

    33 Stimme(n)
    21,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 27. November 2008
    AW: Welcher Vw Golf war/ist der beste?

    golf 5er
    den hat mein großer bruder ist wirklich geil das auto
    ich persönlich steh aber mehr auf bmw
     
  2. 27. November 2008
    AW: Welcher Vw Golf war/ist der beste?

    Also ich finde den Golf VI am besten aber freue mich auf den R32 der wird einfach wieder alles da gewesene von VW toppen sonst ist der Golf GTI mein Fovorit bzw. der Golf GTI W12 aber der wird ja leider nicht in Serie produziert!

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 27. November 2008
    AW: Welcher Vw Golf war/ist der beste?

    eindeutig der neue golf6, geiles design, und auch der rest stimmt, wirklich ein gelungenes auto, für mich der beste golf, auch wenn mir der 4er ebenfalls gut gefällt
     
  4. 27. November 2008
    AW: Welcher Vw Golf war/ist der beste?

    also mir hat der vierer vom design her am besten gefallen. selbst gefahren bin
    ich mehr oder weniger den 2er, 3er, 4er und 5er. von der fahrdynamik war mir auch der vierte irgendwie am liebsten.
     
  5. 29. November 2008
    AW: Welcher Vw Golf war/ist der beste?

    wir dürfen auf den golf VI R32 gespannt sein.
     
  6. 29. November 2008
    AW: Welcher Vw Golf war/ist der beste?

    Ich find den Golf IV am besten, die beiden neuen sind mir doch etwas zu rund bzw. von der Größe her dem Passat zu ähnlich. Inzwischen ist der Polo so groß, wie der Golf früher war.
     
  7. 29. November 2008
    AW: Welcher Vw Golf war/ist der beste?

    Golf V GTI ist mein Fav.

    Die inneren Werte und das Design sprechen für sich
     
  8. 29. November 2008
    AW: Welcher Vw Golf war/ist der beste?

    klare sache ein 2er <3 dezent gemacht mit leistung
     
  9. 30. November 2008
    AW: Welcher Vw Golf war/ist der beste?

    Danke an alle die hier mitgemacht haben

    *close*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.