Welcher Werner Film ist der Beste

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Welcher Werner Film ist der beste??

  1. Beinhart

    45 Stimme(n)
    60,8%
  2. Das muss kesseln

    9 Stimme(n)
    12,2%
  3. volles rooäää

    7 Stimme(n)
    9,5%
  4. gekotzt wird später

    13 Stimme(n)
    17,6%
  1. 15. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    der erste teil is für mich der beste, is eigentlich wie bei jedem anderen film so


    mfg
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Ich finde Werner Beinhart am besten und jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung!!!
    Alle anderen Teile (außer vielleicht "Das muss Kesseln") sind nur nachmachen von Beinhart.
    Das Fußballspiel ist mitlerweile schon eine Legende und die Baustellen Szenen sind auch um einiges geiler als bei den anderen.

    mfg
    Strawberry
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    also ich find den 2ten am besten au wenn ich eigendlich alle gut find
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    finde am besten Geklotzt wird später, weil da so viele geiles stellen sind unnd man kann ihn immer wieder ansehen + natürlich die anderen auch
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Deer beste teil war beihard und das muss kesseln. Der erste Teil ist sowieso Kult und der "te ist auch voll lustig. Ein geiles Zitat von Werner: "Borsti, du bist keine Steckdose, du bist ein Schein."
    mfg cheffe
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    Ich fand Beinhardt am geilsten..!!
    Am Anfang wenn se Fußball spielen und er den Kommentator macht boah das isz einfach übelst geil.
    Naja ich kenne 2 Teile nicht deswegen weiss ich nur von 2n und kann den einen als klaren Favouriten aussuchen. Werner bleibt immer ein deutscher Kultfilm.

    mfg Kugell
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Welcher Werner Film ist der Beste

    ich find auch beinhard am besten weil es einfach kult ist/war
    vor allem das fussballspiel ist der burna
    aber man sollte sich alle teile angucken ist auf jeden fall empfehlenswert^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.