Welcher Wunder-Baum ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Coksnuss, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Welcher Wunder-Baum ist der beste?

  1. Zitrone

    10 Stimme(n)
    6,5%
  2. New Car

    14 Stimme(n)
    9,1%
  3. Sportfrische

    2 Stimme(n)
    1,3%
  4. Vanille

    18 Stimme(n)
    11,7%
  5. Black Classic

    2 Stimme(n)
    1,3%
  6. Kirsch

    13 Stimme(n)
    8,4%
  7. Andere Sorte

    10 Stimme(n)
    6,5%
  8. Ich benutze keine Wunderbäume

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. 17. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    wie ekelhaft, dass stinkt einfach wie ein billiger puff.

    ich benutze garkeine!
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    Ich hasse solche Wunderbäume, hab mir aber mal einen gekauft, weil mein Auto nach reifen stank.^^ Und erst der Duftbaum hat den Mief rausbekommen. Hab mir da New Car gekauft.^^ Deshalb vote4 New Car.^^
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    benutze keinen , der duft meiner standard rx8 sportsitze ist geiler
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    Ik mach mein Auto lieber anständig sauber von innen mit nem guten Innenraumspray anstatt solche Bäume zu benutzen.

    Riecht immer frisch bei mir nach Grüner Apfel und das ohne Wunderbaum ^^
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    benutze eigentlich äußerst selten wunderbäume ...
    aber hab mir mal pina colada gekauft, der hat geil gerochen
    finde das schwarz ekelhaft is.
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    ich find wunderbäume total eklig
    den geruch kann ich garnich haben
    deshalb hab ich bei mir inner karre auch keinen hängen
    hab auch nen gebrauchten...der geruch dadrin war auch nich so pralle
    nja, einfach mal die ganzen polster und überhaupt die karre gründlich gereinigt, dann ma nen tag auslüften lassen und fertig^^
    mfg benn
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    ich würde dir keine wunderbüume empfehlen. nimm diesen textil reiniger für die sitze, cokpitspray fürs cockpit, pfelge deinen wagen halt einfach. das machste jeder 2 wochen und dann riechts auch gut.
     
  8. 19. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    ja schon aber schauen echt gut aus ob die gut riechen weiss ich nicht, sind teuer.
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    genau das ergebnus habe ich mir gedacht.
    uch benutze diese dinger auch nicht, finde das sie alle nicht gut riechen und das die gerüche viel zu stark sind.
     
  10. 20. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    klar, entweder sie sind weg weil man fenster offen fährt oder sie sind zu intensiv.
    daher lieber californiascents nehmen da kann mans einstellen wie viel rauskommen soll.
     
  11. 20. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    ich schwör einfach nur auf diese california scents . kirsche ist der absolute hammer . das is son richtig geiler "ami-künstlich-kirsch" geruch. da könnt ich den ganzen tag dran rumrieschen^^
     
  12. 20. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    Also ich versuch auch immer sowas in Vanille zu bekommen, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob die auch nicht schädlich sind auf dauer.
     
  13. 20. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    Mein dad hat in seinem Wagen einen Kirsch-Wunderbaum der mir persönlich richtig gut gefällt und ein Freund von mir das weis ich noch genau hat einen Wunderbaum im Titronenduft was ebenfalls sehr angenehm riecht ^^

    Deshalb sind Kirsch und Zitrone meine Favouriten

    Lg
    ItalianStallion
     
  14. 20. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    Na ich danke euch allen für die Antoworten.. Werde es mal auf herkömmliche Weise mit Cokpitspray etc. probieren - Wenn das auch gut riecht passt das ja =)
     
  15. 21. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    Macht eure Autos regelmäßig sauber, benutzt Polsterreiniger....raucht nicht in dem Auto usw.

    Die Sitze werden am meisten stinken...dort halten sich Gerüche...wenn in einem Auto geraucht wird...da kannst gar nicht gegen saubermachen!

    Was wirklich hilft ist eine professionelle Polsterreinigung....
     
  16. 21. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    kirsche is geil ^^ aber hab kein auto....
     
  17. 21. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    Weg mit dem Scheiss, riecht nicht nach Neu-Wagen und nervt nur......
     
  18. 22. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    Hi also ich hab kein wunderbaum da ich noch den neuwagen geruch in meinem habe,aber bei meinen alten autos die ich hatte da hab ich vanille bevorzugt

    mfg:golf3v8
     
  19. 23. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    Ich find Vanille am besten,aber meistens hab ich keinen im Car.
    Ich bin Nichtraucherda brauch ich kaum noch Aromastoffe.
     
  20. 23. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    ich mag diese Künstlichen gerüche irgendwie absolut nicht... bekomm davon eher kopfschmerzen.
     
  21. 25. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    hab mir gestern mal new car gekauft, das riecht ja sowas von ecklig!


    also neu auf keinen fall ... hab diese wunderbäume jetzt wieder abgeschrieben riechen alle gleich schlecht finde ich ;-)
     
  22. 25. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    california scents kriegt man eher an der aral bzw bp tanke

    haben aber auch ihren stolzen preis von 5€

    günstig kriegt man die in den amy kasernen net mal nen 1€ kosten die dort


    mit dem rauchen ich tus im auto und jeder der einsteigt und nicht raucher ist riecht es im auto irgendwie net find ich persönlich komisch und geil
     
  23. 27. Juli 2009
    AW: Welcher Wunder-Baum ist der beste?

    eig fahr ich meinstens ohne baum aba wenn dann mit zitrone beste
    bei vanille würd ich ja nur noch kotzen *würg* wenn ich des die ganze zeit riechen müsste ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.