Welches Auto empfelt ihr mit 18?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von donky, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    AW: Welches Auto empfelt ihr mit 18?

    mein erster wagen war ein audi coupe typ 89, den würde ich dir auch empfehlen, hat nen seltenheitsstatus weils davon net so viele gibt und trotzdem in der anschaffung günstig... und schon ungetunt sieht er klasse aus !!!schau mal bei mobile oder autscout, habe meinen schon für 2000 euro bekommen gehabt.... ahja und der motor ist berühmtgerüchtigt "unkaputtbar"
     
  2. 1. November 2007
    AW: Welches Auto empfelt ihr mit 18?

    also ich würde dir zu nem vw polo, fiat punto, seat ibiza ( fahre ich selbst und bin echt zufrieden damit), opel astra oder corsa, renault clio, 3er bmw (sind die reperaturen halt nciht gerade so billig)
     
  3. 2. November 2007
    AW: Welches Auto empfelt ihr mit 18?

    Hi.
    Es kommt immer rauf an auf was für Autos du stehtst. Sind es eher Kleinwagen oder größere?
    Mein Favorit ist z.B. ein Passat 35i facelift Kombi. Den kann man super fertig machen und sieht dann hammer aus. Es kommt aber auch immer drauf an ob du gerne schraubst oder ob du das Ding nur tanken und fahren willst.
    Ich z.B. liebe es am Auto zu schrauben. Von daher hole ich mich ein älteres Auto weil man da noch am besten schrauben kann.
    Guck dir die Passats mal bei mobile an. Gibt es als GT 2.0 und 116 PS.Is voll hammer

    MfG Passat 35i
     
  4. 3. November 2007
    AW: Welches Auto empfelt ihr mit 18?

    was bleibt dir denn weiteres übrig als golf3, ausser du willst corsa fahren
     
  5. 3. November 2007
    AW: Welches Auto empfelt ihr mit 18?

    wie würdet ihr nen 1er BMW für einen Anfänger einschätzen?

    Silberhand
     
  6. 3. November 2007
    AW: Welches Auto empfelt ihr mit 18?

    nicht für 3000 sondern allgemein für nen Fahranfänger

    Alex
     
  7. 3. November 2007
    AW: Welches Auto empfelt ihr mit 18?

    ein kleines zu anfang denn glaube mir du wirst ein oder zwei umfälle machen mein erstes auto war ein coras b, und denn habe nach 2 tage im wald gejagt und und bin denn gefahren bis dieses jahr dann habe ich total schaden gemacht.
    bin froh nimm ein billiges altes ist das beste mit nicht viel ps


    mfg
     
  8. 4. November 2007
    AW: Welches Auto empfelt ihr mit 18?

    was für eine schwachsinnige aussage... man wird ein, zwei unfälle bauen... wenn man gesittet fährt und nicht wie der letzte penner der seinen freunden under seiner alten was zeigen muss, der fährt auch nach 20 jahren noch ohne unfall!!!
     
  9. 30. November 2007
    AW: Welches Auto empfelt ihr mit 18?

    Da hast du Recht.... wenn man "normal" fährt und nicht wie der letzte Depp dann kann man ein Auto auch unfallfrei fahren... ich hab auch schon 1 1/2 Jahre der Probezeit hinter mir ohne größere Vorfälle ^^ und mein Auto hat 122 PS und nicht 40 oder so....

    Man sollte auch Rücksicht auf andere im Straßenverkehr nehmen und so Sachen wie "durch den Wald heizen" unterlassen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.