Welches Auto für denn Anfang??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruno, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??


    meine frage war versicherung und steuer...nicht der spritverbrauch!

    ich fahre mit 35% versichert...
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Ist es so schwer einfach mal zu googlen oder eine Versicherung anzurufen?

    boah ey...-,- manche leute stellen sich dumm und dämlich und sich dann noch beschweren wenn man ihm helfen will...tz..lächerlich!
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    du bist soo lustig hey...

    ich hab hier gefragt

    dann schreibst du mir das der spritverbrauch hoch ist...lächerlich, kann sich jeder denken...und nicht mal da haste nen genauen liter verbrauch hingeschrieben.

    beschwert hab ich mich schon gar nicht...aber wenn du es nicht vertragen kannst mit anderen zu diskutieren oder das jemand auf deinen post antwortet, dann lass deinen account deleten.
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    blubor

    kannste uns mal auch erfahrungswerte über den verbrauch des 325 geben...dann können wir mal sehen ob sich diese mit meinen auch decken ;-) hatte mal auch einen.....

    und der 320 soll power haben !?!? naja.......das ist sehr übertrieben....außer dass er so schwer ist und untenrum etwas hängt kann man aber damit leben
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    na also, aber wenn du den aufrüstest dann steigt auch wieder der verkaufswert denn darauf gugen auch viele käufer^^ musste dich mal informieren was das kaltlaufsystem kostet

    @SchleiferOtto
    stimmt schon was du mit dem audi a4 meinst aber für ein guten a4 musste halt auch mal so um die 4000 bis 6000 euro hinlegen und das als erstes auto?? ist mir persönlich etwas viel denn ich wollte nicht mehr als 3000 euro hinlegen und kannste auch schon ein 3er kriegen zumal der 6 zylinder hat (der auto aber nur 4)und der spaßfaktor sehr steigt. ABER mit dem verbrauch stimme ich dir sehr zu das man am anfang schon sehr sehr gerne die gänge ausfährt
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    also ich hab mir auch als erstes auto ein 520i geholt mit 150 ps für 2900 € und mit orig. kilometerstand von 122 000. alter opi hat des auto gefahren. ich bin zwar noch schüler, schaffe aber jeden samstag und in den ferien. also alles ist machbar. aber nur der spritverbrauch ist nicht wirklich schön^^
     
  7. 19. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    joa hab mich schon erkundigt, aber das lohnt sich nich mehr. hab schon 197000 aufm tacho.. das wäre verschwendetes geld^^
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    @Dose

    was verbrauch er denn so im durchschnitt??
    kommste eigentlich mit ihm klar oder bereust du es das du ihn gekauft hast??
    was kostet er dich denn ca. im monat??
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    also versicherung zahl ich 56 € pro monat ja und verbrauch jetzt im winter nur im stadtverkehr und jugendlicher fahrweise so ca. 12-13 liter, auf landstraße so ca. 7-9 liter. hab aber mit sommerreifen einen durchschnittsverbrauch von knapp unter 9 litern nur in der stadt auch schon geschafft. also alles ist machbar. also ich fahr schon oft mit dem auto rum. im monat kostet der mich so ca. 150€ im durchschnitt. ich bereu nichts, denn das ist eine einmalige erfahrung. trotzdem hab ich gedanken meinen bmw wieder zu verkaufen, weil ich ein lukratives angebot erhalten habe ein anderes auto zu kaufen!
     
  10. 20. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    Ich kann dir den Renault Twingo "Empfehlen". Der mit 50PS. Du drückst drauf und passieren tut nix!=) Ausserdem hat er ne gute Sicherheitsausstattung. Ist unser 2. Wagen von daher weiß ich wovon ich rede.
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    @BatZzn
    bevor ich mir ein twingo kauf fahr ich lieber mit dem fahrrad
    was für eine Sicherheitsausstattung hat der denn?

    @Dose
    ja das klingt schon mal sau gut danke für die info bw geht raus^^
     
  12. 24. Januar 2007
    AW: Welches Auto für denn Anfang??

    für den anfang wür ich mir an deiner stelle irgend ne kleine schrottkiste kaufen für den fall das was passiert, naja passiern kann immer was jedoch am anfach einer autokarriere schneller als man denkt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.