Welches Auto ist das?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruckl, 16. Januar 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]

    weiß das einer vllt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2015
  4. #3 16. Januar 2015
    AW: Welches Auto ist das?

    k, dachte der wär mehr wert, naja.
     
  5. #4 17. Januar 2015
    AW: Welches Auto ist das?

    zünde nächstes mal besser ein deutsches fabrikat an. selbst ein golf kostet mehr als die amimühle
     
  6. #5 19. Januar 2015
    AW: Welches Auto ist das?

    wenn mich nicht alles täuscht, müsste das ein Schyster Fusilade sein :eek:)
     
  7. #6 19. Januar 2015
    AW: Welches Auto ist das?

    Das die Amimühle nen SLK AMG ist, ist dir bewusst?
    Nen Golf ist was Wert? Ja die R Modelle, der Rest ist mal für die Hosentasche, da an jeder Straßenecke das gleiche Auto in 10 Farben steht.
     
  8. #7 19. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Auto ist das?

    sicher?

    für mich sieht es stark nach einem chrysler crossfire aus

    CHRYSLER-Crossfire-SRT-6-Automatik--2004-2006-.jpg
     
  9. #8 20. Januar 2015
    AW: Welches Auto ist das?

    Der Crossfire wurde auf Basis des SLK R170 gebaut. Allerdings hatte nur die Topversion Crossfire SRT-6 eine AMG-Maschine verbaut. Ob das auf dem Bild jetzt besagter SRT kann ich leider nicht ausmachen.

    //Edit: Ah, ich sehe grade, das dürfte kein SRT Modell sein, dafür fehlt der charakteristische Spoiler bzw. Flügel.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Auto
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.177
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    5.581
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.074
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.376
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.540