Welches Auto ist das?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruckl, 16. Januar 2015 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    weiß das einer vllt.
     
  2. 16. Januar 2015
    AW: Welches Auto ist das?

    Chrysler Crossfire

    chrysler crossfire - Google-Suche
     
  3. 17. Januar 2015
    AW: Welches Auto ist das?

    zünde nächstes mal besser ein deutsches fabrikat an. selbst ein golf kostet mehr als die amimühle
     
  4. 19. Januar 2015
    AW: Welches Auto ist das?

    wenn mich nicht alles täuscht, müsste das ein Schyster Fusilade sein )
     
  5. 19. Januar 2015
    AW: Welches Auto ist das?

    Das die Amimühle nen SLK AMG ist, ist dir bewusst?
    Nen Golf ist was Wert? Ja die R Modelle, der Rest ist mal für die Hosentasche, da an jeder Straßenecke das gleiche Auto in 10 Farben steht.
     
  6. 19. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Auto ist das?

    sicher?

    für mich sieht es stark nach einem chrysler crossfire aus

    CHRYSLER-Crossfire-SRT-6-Automatik--2004-2006-.jpg
     
  7. 20. Januar 2015
    AW: Welches Auto ist das?

    Der Crossfire wurde auf Basis des SLK R170 gebaut. Allerdings hatte nur die Topversion Crossfire SRT-6 eine AMG-Maschine verbaut. Ob das auf dem Bild jetzt besagter SRT kann ich leider nicht ausmachen.

    //Edit: Ah, ich sehe grade, das dürfte kein SRT Modell sein, dafür fehlt der charakteristische Spoiler bzw. Flügel.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.