Welches Auto mit 18?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 2VibeZ, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    würde mich jedenfalls für ein kleines auto interresieren. wenig sprit und versicherung.was nütztdir ein auto mit viel ps wenn du es dir nicht leisten kannst.würde dir zu einem opel corsa raten.den bekommst du für das geld und er hat genug ps(wenn ein wenig aufgemotzt)

    gruss. comander2
     
  2. 19. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    VW polo da es klein ist keinen hohen verbrauch und nicht so teuer außerdem siehts dazu auch noch gut aus
     
  3. 19. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    ich kann nur den vw lupo empfehlen

    ist ein viertürer und trotzdem klein und kompakt.

    ansonsten sind die opel cabrios sehr cool anzuschaun
     
  4. 19. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    mit 18-...

    auch wegen versicherung.. und spritkosten.. würde ich sagen twingo.. oder polo,.. vom polo kommt ne neue serie ende september.. 11.000€
     
  5. 19. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    Twingo ist echt super.
    Der ist günstig in Steuern und Versicherung und verbraucht auch nicht viel.
    Ein echt schönes kleines Stadtauto.
     
  6. 19. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    ich finde OPEL ASTRA B sehr geil, iss auch zuverlässig (das erste gute Auto von Opel, dank neuer ingenöre)
    oder n fiat, punto für ganz wenig geld, bravo falls du son Itak...Proll bist ( dann aber mit breitreifen und edelstahlsportauspuff und diggen bling bling)
    oder noch n fiat brava, sind auch sehr geil.

    ne zeitlang hab ichs aufn audi 80 abgesehen, richtig fette karre, von nem opa gefahren, einer der neusten dann halt, aber die motoren sind durstig und bringen bei der größe nichts.

    mfg, strava
     
  7. 21. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    hey
    also ich würde mir kein teures auto kaufen wenn ich grad 18 werde ... weil das erste fährt man immer schrott .. hab ich zumindes bei meinen freunden gesehen

    2er golf oder würde schon am anfang reichen finde ich .. oder?


    mfg denter89

    lest meine signatur
     
  8. 21. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    Würde dir zu nem BMW oder audi raten da man sie billig bekommen kann und gute qualli sind
     
  9. 21. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    Fang mit was kleinem an, denk an die Versicherung u an die Steuern. Grosse Machienen schlucken auch übelst, nimm auf keinen Fall einen Opel o VW!!!!!
     
  10. 23. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    ich hate ein vw golf 1,9 tdi ist ein gutes auto beschleunigt nicht schlecht und ist sehr sparsam
     
  11. 24. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    Also ich wurde vor knapp 6 monaten 18 und hab mir einen Opel Corsa C gekauft, hat zwar einwenig gekostet, aber er war es mir wert! Ist zwar nur ein 1.3 CDTI (70PS) aber es reicht vollkommen für den Anfang!
     
  12. 24. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    Ich würde mir Polo, oder wenn ich natürlich mein Traumauto billig bekommen würde kaufen:

    PEUGEOT 206 *SCHWÄRM*
     
  13. 27. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    ich würde jetzt auch einen günstigen Diesel kaufen bei denn Preisen
     
  14. 27. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    also ich fahre einen Opel Vectra A 1.6 i und ist als Erstwagen vollkommen ausreichend. Schluckt net ganz soviel und nen twingo oder polo kann man damit auch stehen lassen
     
  15. 27. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    hallöle

    also ich würde darauf achten, das versicherung und steuern niedrig sind. was du im entdefekt fürn auto hast, is ja egal(aber keine rostlaube) und wenn später arbeit hast, kannste dir immer noch ein anderes kaufen.ich find tuning steht als 3. oder 4. auf ner liste eines fahranfängers. mein erstes auto war ein mazda 323 war net die sahne, aber hat mich von A nach B gebracht.

    mfg nani
     
  16. 27. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    Geburtsdatum:
    21. December 1990

    das man mit 15 noch keine ahung hat ist klar, sie dann aber noch laut in der welt zu verbreiten ist unverstädndlich!
     
  17. 27. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    Wie ich es schon hier dem einen oder anderen geraten habe, alles, nur nicht ein VW oder Opel. Die sind zwar in der Anschaffung preiswert, aber dafür in der unterhaltung ***** teuer. Ich würde dir auch kein Zu hohen hubraum empfejhlen, da Spritt ja auch teuer ist. Honda zb ist gut zum Anfang.
     
  18. 27. September 2006
    AW: Welches Auto mit 18?

    Honda Prelude!!! ist saugeiles Auto, und zum Tunen is auch super. Ich bin zwar noch nicht 18, aber ein Freund hat sich den vor 3-4 Jahren als erstes Auto gekauft, und der hats so richtig geil hergerichtet, und er ist voll zufrieden damit. Geilen Sound hats auch das Auto.
     
  19. 28. Dezember 2007
    AW: Welches Auto mit 18?

    hmm....also ich würd sagen einen civic oder prelude oder ein accord kommt da in frage alle kann man fett tunen und sieht hammer aus =)

    hab selber ein honda accord 1,8 LS 115 PS
    denn bekommst schon für paar tausend musst nur suchen

    mfg
     
  20. 28. Dezember 2007
    AW: Welches Auto mit 18?

    einen einfachen kleinen "rutscher" mit dem man au mal gegen ne parkuhr fahren kann
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Welches Auto mit 18?

    Mercedes C-Klasse 250D 99.modell 150PS Diesel für 3000€!! geiler wagen!!
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Welches Auto mit 18?

    wie wäre es, wenn ihr alle mal realistisch bleibt?!

    wenn man ca. 3000€ fü ein auto hat, kann man sich sicher keinen 16 ventiler, einen 2 liter bmw oder ähnliches unterhalten! und diese diesel geschichten sind ja auch ganz schön, aber die steuer ist dort extrem teuer, fällt also auch unter den tisch!

    mein erstes auto war ein golf 3 1,4 mit 60 ps. das war ein solides auto! alle reparaturen konnte man selbst ausführen, es gibt jede menge erstatzteile, auch gebraucht, und der verbrauch lag bei 7 liter super, was ein ganz anständiger wert ist.

    danach hatte ich einen polo 6n ebenfalls mit 1,4 liter maschine, noch etwas sparsamer mit 6,5 liter verbrauch! steuer nur 94 euro im jahr, und versicherung ist auch noch akzeptabel gewesen!

    also, lass die finger von 200 oder mehr ps autos, auch wenn es spaß macht!!!

    wenn du etwas fahrpraxis gesammelt hast, kannst du dir ja was schnelleres kaufen, zB nen peugeot 205 gti, mit seinen 120 ps kann der schon den einen oder anderen bmw an der ampel stehen lassen und das mit nem auto, von dem es niemand erwartet! das is wesentlich cooler!

    oder wenn es vielleicht noch etwas schäbiger sein soll, dann sei dir ein citroen ax gti, oder die etwas schnellere variante "sport" empfohlen, der hat ein super leitungsgewicht!

    naja, das sind sehr erschwingliche autos, die eine menge spaßpotential haben!

    also, gute und sichere fahrt!
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: Welches Auto mit 18?

    also mein auto war und ist ein golf 3 gti naja ich weiss jez net was der so kostet gebraucht aber meine eltern hatten den noch und ich habe den dann halt bekommen
    ich denke mal der ist auch richtig richtig okay als erstes auto
     
  24. 4. Januar 2008
    AW: Welches Auto mit 18?

    Also ich würd als Anfänger zu nem Opel raten, denn 1.billige Versicherung 2.wenig steuern und 3. kann man daraus mit wenig Geld ne geile Karre draus machen
     
  25. 4. Januar 2008
    AW: Welches Auto mit 18?

    Also mit 18 hab ich nun Opel Atstra wirklich en super ding ist zwar von 99 aber wen ne schramme rein kommt macht das ja nichts, und das ding fährt gut und ist einfach zu bedienen, ich würde dir das auto empfehlen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.