Welches Auto und warum??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von turkishlover, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    momentan stehe ich totally auf den alfa romeo MITO die linienform sagt mir schon sehr zu und mit dem 155Ps motor auch super ausreichend motorisert!

    außerdem noch den suzuki swift! aber die 125 sind mir zu wenig obwohl erh nen super geiles fahrwerk hat!
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    Ich hätte gerne nen Ford Focus ST (den größeren) in Neongrün mit zwei weissen Ralley in der Mitte.
    Ich liebe ihn einfach. Als nächst größeren Wunsch käme ein Ford Mustang GT oder so infrage, auf jeden Fall nen Mustang alles andere sind keine Autos

    atm reichts nur für nen Ford Focus 1,8

    MFG Securom
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    DSG heut gefahrn im Golf V GTI, macht schon spaß, is hald geöhnungsbedürftig das die rechte hand nix mehr zu tun hat.

    aber ich bin doch wieder am überlegen ob ich mir nich doch nen R36 kaufen soll^^
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    Ganz klar Toyota Supra getunt auf über 800-1000ps


    geiles aussehen und leistung wie nen flugzeug !


    mehr braucht man nicht um spaß zu haben
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    Also aktuell hab ich einen BMW 1 18 diesel is ein super geiles Teil 300 NM 143 PS der geht gut ab von der Leistung ist ein viertürer dh ich kann meine Freunde problemlos mitnehmen. Im Winter ne schöne Sitzheizung und super Heizung dauert keine Minute dann is die Kiste auf 30 Grad

    Haben würde ich gerne einen Lancer Evo is n über geiler Schlitten wenn ihr mich fragt 4 Rad antrieb Spoiler und einfach Geilstes Design. Wobei die meisten Lösungen die ihr so habt supra mit 800 Ps ^^ gefallen mir auch aber die Haltbarkeit von sonem auto liegt bei unter einem Halben jahr.

    Mit meinem 1 18d kann ich halt auch mit 5 liter verbrauch in die Arbeit fahren ^^ ich glaub nicht das das ein anderes Auto mit soviel Power hinbekommt
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    Mir gefällt der Porsche Cayenne total, das einzige, was mich daran hindert, einen zu fahren:

    Kein vernünftiger Diesel-Motor :S Wenn ich schon nen Porsche SUV fahr, dann aber auch bitte mit mehr PS als mein jetziger Panzer


    Cheers
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    Ich will dir nicht die Karre vermiesen aber der Turbo S schluckt 60 liter auf 100 Kilometer ^^ wenn du ihn drückst. Mein dad hat einen BMW x3 der braucht schon 18 liter wenn man ihn gurgeln lässt und du siehst die Tankuhrnadel förmlich auf die 0 zu kriechen
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    Also erstmal .. er spricht von Ottonormalautos.
    Klar, jeder fährt n Turbo S...

    Für mich währe es definitiv ein Polo 9n3 GTi ( Sprich, der " neue " ) Als Cup-Edition in Rot oder Schwarz. Aber eher Rot. Einfach geil !

    Warum ?
    Fährt sich wirklich spitzenklasse. Man hatt obwohl Polo viel Platz und Sehr gutes Tuning-potential, da 1.8 T Motor.
     
  9. 28. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    Da gibt es definitiv mehrere.. sowohl Gebraucht- als auch Neuwagen. Realistische Wagen, die jedoch schon ein wenig exklusiver sind, da sie in Richtung Sportwagen gehen, wären folgende:

    1. Honda Civic Type R ~30.000€
    2. Lexus IS-F ~65.000€
    3. Honda S2000 ~40.000€
    4. Toyota Celica ~15.000€
    5. Toyota MR2 W2 ~12.000€
    6. Mercedes C-Klasse

    Die Vorteile dieser aufgelisteten Wagen ist halt der Spaßfaktor; die Karren hab ein wenig mehr Leistung, sehen super aus und sind schon recht exklusiv. Nachteil ist natürlich der Kostenfaktor; der Verbrauch ist nicht "ottonormal", die Versicherungsbeiträge auch nicht die niedrigsten. Zudem ist der Anschaffungspreis nicht unbedingt günstig, vor allem was die gebrauchten 4. und 5. angeht.

    Hätte ich bis zu 100.000€ für ein Auto übrig, würde ich sehr wahrscheinlich ein Lexus IS-F kaufen, ein super schönes Auto mit Leistung und tollem Sound. Doch das ist nicht alles, denn es ist schließlich auch eine Limousine, sprich 4-türer, was ich recht wichtig finde, und bietet auch Komfort.
    Im direkten Vergleich wäre mir ein Honda Civic Type R wohl vom Raumangebot zu klein, genau so die restlichen. Lediglich eine etwas leistungsstärkere C-Klasse würde dann noch interessant werden, dennoch bekomme ich dann im Lexus für unerheblich mehr Geld ein Batze mehr Leistung.

    Eine Auflistung für ein wirkliches Alltagsfahrzeug, was halt nicht einem typischen Männertraum entspricht, könnte wie folgt aussehen (Reihenfolge entspricht nicht einer Wertung):

    1. Honda Civic / Golf V oder VI ~20.000€
    2. Volvo XC30 / VW Scirocco ~15.000 - 25.000€
    3. Lexus IS250 ~35.000€
    4. Volvo S40 / V50 ~ 30.000 - 40.000€
    5. Mercedes C-Klasse ~40.000€
    6. VW Passat
    7. Audi A3 / A4
    8. Toyota Avensis

    Zu Volvo kann ich nur sagen, dass ein Bekannter einen V50 Bj 08 fährt.. und sowohl Verarbeitung und Komfort, als auch Leistung, Optik und Verbrauch sind durchaus angenehm. Die neuen Diesel-Motoren verbrauchen echt wenig, falls man auch spritsparend fährt. Optisch sind sie auf jedenfall annehmbar, nicht so wir manche vorherigen Modellpaletten. Volvo macht sich..

    Bei entsprechendem Verdienst würde ich hier auch definitiv eine Limousine bevorzigen, evtl. auch einen Kombi. Die Kleinwagen sind halt durch den niedrigeren Preis der interessante Underdog. Denn wer hat in der Praxis denn kurz 40.000€ für einen Neuwagen übrig? Da sind 20.000 - 30.000 doch schon realistischer.
     
  10. 28. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    Ich würde mir wieder einen Subaru Impreza WRX STi holen, meiner wurde vor zwei Wochen endlich geliefert.

    Warum? Schicke Optik, verdammt netter Motor (2.5 Liter Boxer-Motor mit 300 PS), verbraucht nicht übermässig viel (aktuell bei mir ca. 10 Liter/100 km mit sportlicher Fahrweise), es ginge natürlich noch weniger. Er ist im Unterhalt und in der Versicherung nicht so teuer wie grosshubige Motoren, weiss aber mit seinen Fahrleistungen zu überzeugen (Spurt auf 100 km/h erfolgt in 5,2 Sekunden). Allgemein sind Japaner ja bekannt, dass sie kaum irgendwelche Kinderkrankheiten besitzen und daher selten Besuche in der Werkstatt nötig sind.

    Was mich am Impreza vor allem überzeugt hat, ist die Quasi-Vollausstattung. Er hat alles drin, was man braucht, und das von Serie aus: Automatische Klimaanlage, Multifunktions-Lederlenkrad, Tempomat, Berganfahrhilfe, Xenon-Scheinwerfer, Schalensitze aus Leder/Alcantara, 10-Lautsprecher-Soundsystem, DVD-Navigationssystem.
     
  11. 28. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    BMW 320 SI
    Ist bezahlbar, sieht super aus, und hat ausreichend Druck.
     
  12. 29. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    1. Ich meine nen Diesel von Porsche und da gibts bisher nur einen mit 240/214PS (bin mir nichmehr sicher) und da ich derzeit 286 hab, wär das wohl ein rückschritt
    2. was für nen x3 oO ich hab nen x3 3.0d gefahren und nur bei richtig üblem treten über 11 Liter
     
  13. 29. Januar 2009
    AW: Welches Auto und warum??

    ja die 2 liter Benzin Maschine braucht über viel und hat nur schlappte 150 ps is echt arm.

    @Wardriver du meintest Cayen kein Normales Auto ist den bekommst du bei jedem gebraucht wagen Händler mit unter 100 Tausend Kilometer für 20 riesen hinterher geschmissen. Der is alt und mal unter uns ein Frauen Auto genau wie der Q7 einfach zu freundliches design
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.