Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von zipracing, 14. Juni 2007 .

  1. 21. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    Ich fahre einen MAZDA MX3 steuern und so sind zwar hoch aber Karre ist hammegeil

    88 oder 107 ps
    und wennde später noch knappe 2500€ hass kannste dir noch nen 2,5l kl-ze Motor rein hauen dann hasse dampf

    pics findest du bei google 8)
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen


    Polo II oder III, Golf III würde ich dir nicht empfehlen.
    Polo ist ein bissel zu klein und Golf is recht teuer im unterhalt (steuern und so)der rest kling ganz vernünftig
    würde ich dir auch empfehlen. Leider verbraucht der 190er so um die 8-9 liter und mehr... aber ansonsten ein sehr zuverlässiges auto
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    ich würd dir da doch noch zum Golf 3 raten
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    Kommt drauf an.
    Du kriegst leicht gute Autos für unter 1900 Euro, nur die sind halt teuer im Unterhalt.
    Wenn du geld für Spritt und Versicherung hast, dann ganz klar Golf 3.
    Ist ein gutes Anfängerauto. Klein, Sportlich(je nach dem), Schick, und kannst was aus ihm machen (Technisch sowie Optisch).

    Schau mal bei Autoscout nach, da findest du schon gute Golf 3er im deiner Preisklasse, die unter 160.000 Kilometer haben und den umständen entsprechend gut gepflegt sind.
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    Wau Wau Leute ich danke euch echt sehr werde gleich mal die bw machen für euch


    Also ihr werdes es nicht glauben was ich bekommen habe und womit ich glücklich bin

    Ein Opel Tiga a 1,6 106 Ps in blau 139Runter

    bild

    {bild-down: http://files.fastpic.de/DSC00202_3329.JPG}


    Was sagt ihr dazu
    Also sieht Top aus innen und aussen wenig gelaufen
    Was ich nur nioch machen muss ich zahnriemen und eventuell die hydros
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    Sieht doch gut aus, wollte ich auch schonmal kaufen. Mich störte es aber, das hinten nur Leute bis 165 cm sitzen dürfen.
    Mach den Zahnriemen so schnell wie möglich. Eigentlich ist das Wechseln beim 1.6 16V alle 60000 Km nötig. Wenn der reißt, kannste pech haben und nen neuen Motor besorgen. Aber dann gleich den 2.0 l 8-Ventiler mit 115 PS

    Hast du auch ne Klimaanlage? Das Schiebedach beim Tigra sieht echt schick aus. Müsste Baujahr 95-97 sein, richtig? Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?! Wie sieht das mit Versicherung aus? Hatte mal im Kopf, das der recht teuer ist.

    Viel spass damit :]
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    139 ist aber nich gerade wenig welches baujahr is er?
    nenn mal en paar daten...
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    wenn ich ehrlich bin würd ich mir mit 1900€ kein auto kaufen
    MfG
    Blue°Lemon
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    du bist doch auch ne Pfeiffe...

    drei Beiträge über dir hat er gesagt dass er sich bereits ne Karre gekauft hat .... -.-
    also ich frag mich echt, wozu manche Leute das Ding in ihrem Kopf benutzen...
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    hab für 1400 e nen polo 6n bekommen bj 97 mit 160 tkm.. läuft gut hat garantie und joah mit 75 auch ok. versicherung is halt immer heftig bei fahranfängern.. corsa find ich hässlich und rostet^^
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    ein roller ist in meinen augen pure geld verschwendung vllt nen netter zeit vertreib wenn einem mal langweilig ist ... aber was machste im winter damit ? und fuer 1900€ bekommste schon auch noch wagen die ein paar jährchen halten ein wagen fuer den anfang und vorallem fuer fahranfänger sollte eh nicht alzu teuer sein weil das risiko nunmal sehr groß ist das man mal einen unfall baut. ich z.b. habe mir als erstwagen einen golf 2 gt gekauft "simple" technik findeste viele ersatzteile fuer... natuerlich musste ich auch schon kohle in reperaturen stecken weil man das selbst net beheben konnte aber laut meiner erfahrung ist das ein sehr solider wagen der auch die ein oder anderen 100.000 km zurücklegen kann ohne wirklich probleme zu machen ... ich kenne es nur von kollegen das die extra viel geld in ihren wagen investiert haben und im endeffekt musste se in ihrer wagen ( corsa, fiesta) mehr geld reinstecken als wie ich wobei mein wagen viel älter ist ... naja vllt habe ich mit dem wagen auch nur glück gehabt natuerlich werden jetzt einige sagen der is viel zu teur im unterhalt das dachte im am amfang auch aber wenn man ihn umrüstet zahlt man an steuern auch net die welt aber an versicherung dafuer
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    ich kann dir auch nur vom corsa b abraten alles was unter korsa c ist sind plastik autos die verarbeitung der platikteile is unter aller sau ich wette jeder jungendlich der nen corsa b hatt hatt etwas an platikteilen kaputt


    ps: warum kein 3 z is viel cooler fährt sich viel besser weil direckter und so is halt dann son kleiner flizer ^^ ( sprech aus erfahrung )
     
  13. 29. Juni 2007
    AW: Welches Auto würdet ihr für 1900 E Kaufen

    Für 1900 nen tigra is doch fein . Nur bei dem musse aufpassen der rostet gern also immer schön pflegen und nicht so oft treten den kleinen .

    Bin nur froh das dir keinen Corsa geholt hast ich weiß nicht aber das is irgendwie absturtz auto für mich da fahr ich doch lieber Fahrrad. Guckt euch den wagen an mir fehlen bei dem die Worte das ne kreutzung aus Schenckenhaus und was weiß ich,dass aber kein wagen (is net böse gemeint).
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.