Welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TyroneLeung, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    kann das jemand bestaetigen...? und mir auch sagen welcher jahrgang die autos sind? ^^ und wie teuer ca. jetzt nur geschaetz, sorry das ich euch net vorher geantwortet habe war heute off... bw sind raus = )
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Von links nach rechts:

    Mazda RX-7, Honda S2000, Nissan Skyline R34, Toyota Supra


    Kann dir nur nen Tipp für Versicherungsberechnung geben: http://www.fss-online.de/schnelleinstieg/kfz_vergleich.asp?w=_1a_118a
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Danke ich werd da sofort mal rein schauen = )
    was soll ich denn beim Farhzeug typ eingeben? :S
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    du zahlst 20000 euro für ein 10jahre altes auto ?!?!

    für 20000 bis 30000 euro kriegste schon 300ps autos !!!!!

    wo haste diese preise überhaupt her !?



    @kingofkingz


    hehehehe....ich weiss ich weiss.......
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Also nen audi S3 die sind so hammer die teile aber kommt auch drauf an wie viel du ausgeben willst wenn du genug Geld hast dann viel spaß.

    MFG gagarin
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Guck mal Ebay
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    welcher mensch der einigermaßen ahnung von autos hat und etwas seriöses will guckt bei ebay nach autos !?!?!? und dann noch nach getunten !?


    wieder so ein need-for-speed junkie.....

    *kopfschüttel*
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Des werd ich au nie verstehn....
    Was bringt einem "optisches tuning", jeder kann sich so n bischen plastik an die karosse kleben...
    Aber mal n geiles fahrwerk aufbaun, dass de richtig durch die kurven zischn kannst, kommt doch viel geiler!!!
    Ich würd beim kauf drauf achten, was de mit motor un fahrwerk anstellen kannst.
    Mercedes un BMW haben da halt ordentlich was zu bieten, un tuning-teile fürn 3er oder 190E /C-Klasse gibts wie sand am meer (man denke an die 16V Evo Reihe). un ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, das die alten daimler von der quali verdammt gut sin un zur zeit nichmal arg teuer....
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    hi,
    also für 5000€ kannst du dir schon nen golf 4 kaufen
    den kann man gut tunen
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    ne hab auch bei scout24 geguckt.. wo soll ich denn gucken.. anstatt mir vorwuerfe zu machen sag mir lieber wo ich woanders gucken soll *eye-roll*
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    bleiben wir noch in ner normalen preisklasse BMW, Mercedes,Chrysler... ^^ auch gebraucht gibt es die net fuer 5000 Euros aber recht haste schon und will ja auch nicht all zu viel kilometers drauf haben
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Mazda RX 7
    {bild-down: http://www.njg.ch/_admin/bilder/68FB09F4-D336-4459-96A8DA16F339650A.JPG}


    das ist der rote aus 2f2f
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Hab meinen C (Bj. 95) vor 2 Monaten für 4000€ gekauft, absoluter spitzenzustand, Sport - Edition (Sportauspuff und -Fahrwerk).... Der hat ca. 100 000 km draufgehabt, was für des auto aber noch lang ed viel is....
     
  14. 5. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    wie wärs mal wenn du dich ins auto eines kollegen setzt und mal durch die gegend bei dir fährst......es gibt ja wohl genug angebote bei händlern usw oder !?
     
  15. 6. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Hmm danke fuer all eure Antworten BWs sind raus jemand noch paar autos^^?
     
  16. 7. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Ich hab ja keine Ahnung deshalb frag ich ja im forum... wenn ich ein plan haette wuerde ich ja auch nicht diesen Post machen oder *logisch* wa ^^
     
  17. 8. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    ja hat sich ja mittlerweile rauskristallisiert

    ein paar tipps haste aber schon bekommen.....
     
  18. 8. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    was soll an ebay so schlimm sein nach nem auto zu suchen? der verkauf läuft nachher auch über nen normalen kaufvertrag ab... risiken sind die selben aber der preis ist halt meist attraktiver als beim händler...
     
  19. 9. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Jo letze frage nurnoch ich hab mich entschlossen will ein Hyundai Coupe... hat jemand so ein... und die frage ist jetzt versicherungs maesig beim gebrauchtwagen kostet ca. wieviel?
     
  20. 9. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Versicherungskosten hängen ja immer vom Halter ab, musst du individuell berechnen. Hatte ja auf Seite 2 schonmal ein paar Versicherungen genannt. Am besten nimmst du dir die Zeit und rechnest die Beiträge bei allen möglichen Versicherungsrechnern im Internet durch. Es gibt nie DIE GÜNSTIGSTE VERSICHERUNG. Ich wechsel zur Zeit jedes Jahr. Bin zur Zeit bei HUK24. Die war aber vor ein paar Jahren für mich noch sehr teuer, jetzt ist sie die billigste. Vielleicht wollen die keine jungen Leute. Also überall mal durchrechnen, dann kannst du ne Menge einsparen.
     
  21. 10. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Jo da sind aber sehr viele daten die ich noch net weiss... und fang ja mit 140% an... moechte ja nur ne die kosten haben die ca /jahr sind = )
     
  22. 10. Mai 2007
    AW: Welches Auto?

    Na da kann dir aber leider keiner helfen, weil das immer individuell ist.
    Welche Daten hast du denn nicht? Das Auto kannst du bei den Datenbanken ja auch ohne Schlüsselnummern raussuchen. Dass du mit 140% anfängst weißt du auch schon, dann musst du dir halt überlegen wieviele Kilometer du im Jahr fährst und halt den Rest wie Alter und so wahrheitsgemäß ausfüllen.

    Wie gesagt, das musst du dir halt selber mal durchrechnen, weil das Auto selber (gerade, wenn du noch recht jung bist) eher einen geringeren Anteil an den Versicherungskosten hat, als dein Alter und so. Des weiteren gibt es bei Versicherungen Regionalklassen. Das heißt, dass du bei der selben Versicherung mit demselben Auto z.B. in München einen anderen Beitrag zahlst als meinetwegen in Stuttgart.
     
  23. 6. Januar 2009
    Hi Leute,

    da ich ein neues Auto brauche weil meins nimmer dem TÜV vorgeführt wird.
    Ich weiß bloß nicht welches Auto ...

    Ich überlege schon die ganze, bin so zwischen Corrado VR6 und BMW M3. Das Auto sollte ned über 10.000€ kosten.

    Kennt ihr noch Autos die von der gesamt Höhe nicht so hoch sind?

    Wenn ja postet es nur .


    Japaner müssen es nicht unbedingt sein.
     
  24. 6. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    wie viel leistung willste den ungefähr?

    ich könnte dir noch den VW Passat empfehlen da solltest du aber mindestens zum 1.8T greifen. mit weniger PS is des auto einfach viel zu schwer.
    und aus dem 1.8T kann ma ja auch noch was rausholen

    VW Passat 3BG 1.8T Comfortline
     
  25. 6. Januar 2009
    AW: Welches Auto?

    Über 170PS sollte er haben.

    Es sollte ein sportliches Auto sein. Also weniger Kombi, sondern Coupe sowas 2 Türer würde ich bevorzugen .


    PS: Passat ist nicht schlecht aber denn kann ich noch fahren wenn ich Kinder hab .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.