Welches Betriebssystem für mein Pc?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von No Mercy, 18. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 18. August 2010
    Hi Liebe RR Member,

    unszwar geht es darum wie in der Überschrift beschrieben welches Betriebssystem am besten für mein Pc geeignet wäre.Momentan nutz ich Windows .

    PC DATEN:
    AMD Sempron Processor 3000+ 1.80 Ghz
    1,5 GB DDR Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce 6600


    Auf jeden Fall würde ich gerne mein Betriebssystem ändern weil einige Spiele die für mein System geeignet sind laggen .
     
  2. #2 18. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    Also wenn bei dem Rechner etwas laggt wundert es mich nicht. Aber vllt. würde auch eine bessere Grafikkarte schon etwas bringen. Mit nem anderen Betriebssystem wirst du da glaube ich nicht viel!
     
  3. #3 18. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    Welches Windows XP, vista, Win 7
    XP läuft natürlich mit den wenigsten Resourcen. Also wenn du vista hättest würd ich auf xp umsteigen.
     
  4. #4 18. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    Bei dem Sys würd ich XP drauflassen.
    Wenn du dennoch Spiele spielen möchtest, dann am besten neuen PC anschaffen.
     
  5. #5 18. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    oke danke für die antworten aber ich möchte ja nur spiele spielen die für mein system geeignet sind
     
  6. #6 19. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    Ich würde an deiner Stelle Windows 2000 Pro SP4 max. Windows XP Pro installieren.

    AMD Sempron ist in meinen Augen eine CPU für Office Anwendungen aber nicht für Spiele.

    Da wird deine 6600GT auch nicht viel reißen!

    Finde dich damit ab, wenn du aktuelle Spiele zocken möchtest, wirst du um einen Hardware Refreh

    nicht drum herum kommen!


    mFg!
     
  7. #7 22. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    Du bist aber ein toller Spammer. Wo bleibt deine Begründung?

    @ B2T:

    Ich würde dir XP oder W7 empfehlen. Das sind die meiner Meinung nach besten Betriebssysteme, die für schwache Systeme geeignet sind. W7 könntest du dann noch schneller machen, wenn du den ganzen Design schnick schnack ausschaltest.
    Aber mit XP und W7 bist du schon auf der richtigen Seite.

    Greetz Snoopy
     
  8. #8 22. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    Windows XP...

    Was willste denn sonst nutzen? Unter Linux läuft kaum was ohne Emulation und diese würde noch mehr Resourcen ziehen...
     
  9. #9 27. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN Ich gehe rüber zu Windows XP .Es ist einfach gemacht und übersichtlich.
    Meiner Meinung nach ist es das beste Betriebssystem.
    Ich würde gerne bei Windows 7 bleiben aber es nimmt zuviel Ram weg weil ich sowieso nur 1,5Gb Ram hab reicht es nicht aus
     
  10. #10 27. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    Ja, XP ist eine gute idee. Doch warum rüstet du deinen pc nicht ein wenig auf?
    Das wäre doch wesentlich vorteilhafter.
    Ich kenn mich da mit den Preisen nicht so sehr aus,
    aber 1 GB Ram kostet ja nicht viel
     
  11. #11 28. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    Bei deine hardware ist Windows 7 auch okay.
    Ich habe ein Laptop liegen mit niedriger Hardware und habe dort Windows 7 Ultimate 32 Bit drauf. Alles läuft wunderbar. Es liegt vorallem daran, dass Windows 7 sich auf die hardware anpassen kann. Man kann es jedoch nicht mehr in vollen Zügen geniessen z.b Aero usw...
    Aber deine Graka sollte das auch noch unterstützen.

    Ich rate von XP ab und vorallem von Vista (Vista ist so ein Ressourcen-Fresser,..)

    Ich hab´nur 1 GB und es läuft Prima...
    Programme starten im Nu und Spiele (alte) laufen auch Problemlos.
    Vielleicht machst du etwas falsch?


    nimm Windows 7
     
  12. #12 31. August 2010
    AW: Welches Betriebssystem für mein Pc?

    *Closed
     

  13. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Welches Betriebssystem

  1. Welches Betriebssystem für mein alten Notebook?
    sentino, 7. Januar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.186
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    734
  3. Neues Betriebssystem aber welches?
    sleipnirodin, 22. Mai 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    711
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    841
  5. Neues Betriebssystem aber welches ?
    highlife, 3. Mai 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    431