Welches Bios Update zum Flashen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Red Panda, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2009
    http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=4373#anchor_os


    Will mein Mainboard flashen. Habe das Gigabyte ga-ma790xt-ud4p und möchte es wegen nem CPU Konfliktproblem bla flashen.

    Da sind zwei links zum downloaden ... muss ich erst das ältere update nehmen, dann das neuere danach oder gleich das neuere?

    Mein Mainboard ist Biosmäßig noch im auslieferungszustand also noch ganz neu ... help ^^
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Welches Bios Update zum Flashen?

    Nimm gleich das neuste (F4G).

    Anders geht es zwar aber auch, bring aber keine Vorteile sondern eher Nachteile. (z.B. mehr "Gefahr" auf grund von 2 Flash Vorgängen)
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Welches Bios Update zum Flashen?

    Wieso machst du einen 2ten Thread auf?
    Ich habe dir doch schon einen Link geschickt zu deinem Board.
    Natürlich das neuere wie im Link auch zu sehen.....

    Hättest du mal auf der GB seite geschaut dann hättest du garkein Thread aufmachen müssen
    siehe hier CPU LISTE
    http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=4373#anchor_os

    Steht breit und FETT F4G for supportet 955AMD BE.
    Aber egal jetzt weißt du es...
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Welches Bios Update zum Flashen?

    Oh sry ... dachte du bist nimmer on und damit andere gleich sehn worums geht wollt ich neuen Thread machen ^^

    Gut,, mach ich dann so .... achja sollte ich heute nacht nimmer on kommen dann is was kaputtgegangen ^^












    Edit:



    Oh nein, meine Mom ist genau während dem Flashvorgang rein und hat den Stromstecker rausgezogen weil ich so spät noch wach bin jetzt ist alles im ***** !!!!!!!!!!!!!!!





















    Nahaaaein ich werde mich umbringen *wein*














    Okay, war nur Spaß... aber das waren die schlimmsten 75 Sekunden meines Lebens .... aber Hey, mein CPU läuft jetz auch auf 3.2 Ghz wenn ich was härteres anmache und menie HD Filme ruckeln nicht mehr .. GermanFIre ich liebe dich


    Ich meld mich wieder wenns ans übertakten geht *ggg*
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: Welches Bios Update zum Flashen?

    Na mal nur keine Angst, guck mich an, ich hab nen MSI Board und deswegen muss ich praktisch täglich mein BIOS Flashen ;D
    Inzwischen schon über 50 Mal... Tja, hab jetz eigentlich jede Original- und Beta-Version von 0.9-1.77 durch und an JEDER VERSION ist irgendwas im *****...
    Mann sowas kotzt einen an^^ Overclocking ist dementsprechend auch nicht so einfach -.-

    Naja wie einige vllt schon mitbekommen haben steht bald ein Rampage 2 Extreme an

    Auf jeden Fall kannste den andern Thread jetzt ja eigentlich zu machen wenn die HD Filme nicht mehr ruckeln oder?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.