Welches Board für Athlon64 X2 7750?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ErnestoTheGreat, 9. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    AW: Welches Board für Athlon64 X2 7750?

    Kann man auch,aber wenn er es nicht taktet oder sowas in der art dann reicht es dicke^^
    Naja ist ja seine entscheidung.

    Was ich nicht verstehe ,wieso hat mindfactory keine MSi MB ???




    lg gimli_q
     
  2. 11. März 2009
    AW: Welches Board für Athlon64 X2 7750?

    das ist schön das paar leute diskutieren, so habe ich mir das vorgestellt!
    Bitte weiter so, möchte gern nächste Woche bestellen, bis dahin müsst ich Ergebniss haben!

    Ich versthe auch nicht warum MF keine Samsunf Platten mehr hat, keinen Geil Speicher, keinen Corsair Speicher, alles gute Sachen, kann ich net begreifen.....

    Er hat auch ein kleineres NT genommen!

    Ich hätte zwar lieber ein ATX Board anstatt des mATX aber es schein nichts passendes zu geben von Asus
     
  3. 11. März 2009
    AW: Welches Board für Athlon64 X2 7750?

    Wie viel wärst du bzw. er nun bereit auszugeben? Soll das Ganze mehr Richtung 200€ gehen, oder sind rund 300€ auch noch in Ordnung?
    Wenn ein ATX-Gehäuse vorhanden ist, dann kannst du natürlich auch ein ATX-Board verbauen, ein µATX-Board hat aber eigentlich keine Nachteile, selbst wenn du jenes in ein ATX-Gehäuse verbaust.
     
  4. 11. März 2009
    AW: Welches Board für Athlon64 X2 7750?

    300 eur sind sein max, und die Grafikkarte die ich einbaue habe ich noch liegen die bekommt er für 40 eur oder so, sprich wir können bis ca 260 eur gehen mit der zusammenstellung!
    Weis ja net aber dachte die AM2+ CPU ist ganz nett, deswegen war das mein Ausgangspunkt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.