Welches Brennprogramm - für MVCD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von AfG-RnB, 16. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2005
    Hi wollte mal nachfragen, welches Brennprogramm ihr nutzt um MVCD zu brennen? Ich habe Nero OEM Suite, aber irgendwie kann ich nur VCD oder SVCD brennen....
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2005
    oh mann^^
    ich nehm nero - wie alle andren auch

    nimm einfach vcd bei nero - mvcd is nur ne etwas veränderte form von vcd

    achja und für rsvcds musst du svcds nehmen


    have fun n00b :)
     
  4. #3 16. August 2005
    so mach ich es auch bloss kann ich kein avi brennen
     
  5. #4 16. August 2005
    wenn du avi brennen willst, wähle ganz einfach bei nero daten cd/dvd aus und brenne die datei!!! aber nicht jeder dvd player für den fernseher unterstützt divx..
     
  6. #5 16. August 2005
    wie du kannst kein avi brennen? hast du en divx dvd player?
    Falls ja einfach cd iso erstellen und da die avi datei drauf brennen
    oder meinst du wie man ne avi ins (m)vcd bzw (R)svcd format bekommt?
     
  7. #6 16. August 2005
    Wenn ich avi's brenne dann mach ich ne normale daten cd (kein multisession) wirf die wenns fertig is in meinen dvd player und die funktioniert wunderbar. Bei dir nicht?
     
  8. #7 16. August 2005
    danke - geht aber irgendwie nicht.

    Beispiel: ich hab ein Video in MVCD Qualität mit der Größe 651 MB. Sobald ich es bei Nero als VCD brennen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    " Die Videodatei 'D:\movies\urlaub(MVCD)' ist nicht Video CD konform. "

    außerdem übersteigt es dann 700 mb ??!
     
  9. #8 16. August 2005
    lad dir mal ne neue nero version!!!!
     
  10. #9 16. August 2005
    welche ist denn derzeit die aktuellste???
     
  11. #10 16. August 2005
    hier aufm board gibts:

    Nero.v6.6.0.16.Reloaded + NVE.v3.1.0.16 + WMA-Plugin.v20933 + Serials | *REUPP* | *FÜR ALLE* |

    [HIDE]http://rrboard.bit-torrent.to/thread.php?threadid=66086[/HIDE]
     
  12. #11 16. August 2005
    Vielen Dank für eure Hilfe - übrigens es klappt jetzt :)
    - die , die mir weitergeholfen haben kriegen natürlich ne 10
     
  13. #12 16. August 2005
    lag wohl an deiner nero version?!

    btw..bekomsch och ne 10 pls? :)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Brennprogramm MVCD
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.176
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    751
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    847
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    273
  5. welches brennprogramm?

    King , 21. Oktober 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251