Welches CMSystem für Pizzaria & Druckerei

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Black-Assasine, 1. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2011
    Moin leute,

    ich wollte gerne wissen welches CMS dafür geeignet ist eine Pizzaria Webseite zu erstellen? ALso ein Shopsystem wie Pizza.de, dass man dort die Pizzen und Belege aussuchen kann und direkt bestellen kann? So dass es eben per Fax gedruckt wird oder so.



    Und ein System wie Flyeralarm.de, dass man z.B. unterschiedliche Papier Größen (Flyer, Plakate, Visitenkarten (DinA0-Dina100) mit "Gramm" auswählen kann)...

    Ich weiss dass man nicht mit 2-3 Klicks sowas direkt meistern kann.
    Aber welches System (wordpress, joomla, Magento, Typo3) ist eher dafür geeignet?
    Gibt es spezielle CMS dafür die man eher kaufen sollte? WO?

    Wenn Möglich sollte es ein Opensource sein (Kostenlos), zur Not mit EUR.

    (Also ich selbst bin eher grafiker (Webdesigner) und möchte es meinen Kunden anbieten und weiterverkaufen, ohne Pizza.de mit Provi. oder ähnliches =))

    Danke euch Bw is dabei!

    Ich erwarte einfach kurz und knapp ne Antwort wie z.B.: Wordpress für Pizzaria: weil du XY Plugin benutzen kannst und dort weitere Plugins dafür gibt o.ä..



    PS: falls es sowas nicht gibt und man es selber programmieren muss, dann auch einfach mal BEscheid geben! !
     
  2. 1. Dezember 2011
    AW: Welches CMSystem für Pizzaria & Druckerei

    Lieferservice empfehlen - Hilfe
    Pizza Onlineshop ePizza - Bestellsystem für Ihre Pizzeria und Lieferservice
    Online-Pizza.de - Pizzaservice | Pizzashop | Pizzataxi | Pizza bestellen
    Suche gutes Bestellsystem für Lieferdienst (Pizzeria) (Shop, Online, Pizza)

    Waren jetzt 3 Minuten Google

    Willst du eine Pizzeria und Druckerei betreiben? Also Pizzas in tip top bedruckten Schachteln? Habe jetzt nicht gesucht, glaube aber nicht, dass es da groß Software (frei) geben wird, weils imo noch kein so großer Markt ist