Welches CoD ist das beste ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkMaestro, 18. November 2008 .

Schlagworte:
?

Welches CoD ist das beste ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2009
  1. Call of Duty 1 und das Add-on

    45 Stimme(n)
    18,5%
  2. Call of Duty 2

    37 Stimme(n)
    15,2%
  3. Call of Duty 4

    122 Stimme(n)
    50,2%
  4. Call of Duty 5

    36 Stimme(n)
    14,8%
  5. CoD 3 oder ein anderes CoD für Konsole

    3 Stimme(n)
    1,2%
  1. 18. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    ich finde CoD 4 am geilsten, habe es bestimmt drei mal durchgezockt weil es so viel spaß emacht hat^^
     
  2. 18. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Teil 1. Ich habe bislang auch nur Teil 1 gespielt =) Für die anderen Teile hatte ich keinen Nerv.
     
  3. 18. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Ich schwanke so zwischen 4 und 5. Beide haben ihre Vorzüge. Aber ich glaube eher 4, weil mir 2 WK nicht so zusagt. Trotzdem is Cod 5 ein genialer Teil.
     
  4. 18. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Für mich ganz klar Call of Duty 4. Hatte die meisten Spaß und die größte Langzeitmotivation in dem Game. CoD5 macht auch Spaß, aber die Tatsache dass es Panzer im MP gibt.. naja.

    CoD4 hatte sogar auf "Veteran" durchgespielt, wobei das extremst sinnlos is.. aber naja^^

    CoD1,2,3 alle gespielt, ob LAN , Inet, whatever. Aber CoD4 fand ich bisher am geilsten..
     
  5. 18. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    cod1+addon

    das waren damals noch zeiten
    die story unteranderem mit cpt. foley und sgt. winters waren einfach klasse
    es war einfach alles perfekt an diesem game

    cod2 fand ich einfach ausgelutscht
    es war einfach nichts neues
    ich war damals doch wirklich sehr enttäuscht

    cod4 macht teils spass

    den 5. teil der serie konnte ich noch nicht anspielen
     
  6. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Call of Duty 4
    is einfach nur geiL
    dannach kommt bei mir Call of Duty 2 das is auch richtig geiL und auf LAN pflicht ^^
    Call of Duty 5 hab ich zwar auf der Platte aber noch nicht wirklich zeit gehabt das anzutesten

    greeTz Testament
     
  7. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    CoD 1 ist mein Favorit

    zu den Zeiten hab ich noch sehr viel gezockt und das Intensivst im Netz und auf LAN gezockt!
    Allerdings finde ich CoD4 auch nicht schlecht, aber im Laufe der Zeit ist mein SPielverhalten stark gesunken und CoD4 war für mich nicht so der "Krachereffekt" wie der erste
     
  8. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?[sammelthread]

    der 4te teil ist eindeutig der besste allen die grafik sagt schon alles aber auch die story fand ich nicht schlecht dafür das es CoD ist....man kann die natürlich nicht mit einem spiel wie MGS4 vergleichen^^
    ansonsten fand ich den 2 teil auch nicht schlecht allerdings nur im multiplayer modus.
     
  9. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Ganz klar CoD4 .... endlich mal weg von dem 2. weltKrieg... da kreiste doch voll den brechreiz wenn man den scheiss wieder aufkocht...

    MfG Horror
     
  10. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    CoD 1 war am besten, CoD 2 hatte am meisten Langzeitspaßgebracht (weil online einfach viel mehr abging und das Spiel eine gewisse Berühmtheit erlangt hatte), CoD 4 war am erfolgreichsten, weil einfach die großen Clans dann eingestiegen sind.
    Ich persönlich fand CoD1 am besten, es ist aber zu schnell gestorben. CoD2 bleibt daher mein Alltimefavourite. CoD4 hab ich zwar auch gezockt, aber nachdem ich alles erreicht hatte, wars langweilig und auf Clanlife hatte ich keine Lust. ^^
     
  11. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    eindeutig teil 4. Kein anderer Teil hat mich so gepackt ^^. Teil 5 find ich nicht so spannend....
     
  12. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Eindeutig Nummer 1... Da kommt in mir so ein Nostalgieefühl auf... Ich spüre wieder wie es war eine Nacht auf ner Lan durchzuzocken morgens alte Chips zu futtern und sich darüber zu unterhalten wie man doch seinen Kumpel durch so einen königlichen Headshot gekilled hat XD
     
  13. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Ganz klar CoD4. Einfach Hammer das Spiel!
     
  14. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    COD5 liegt bei mir momentan an 1. Stelle. Einfach super das Teil. Gute Grafik, Gameplay ist sauber und die Coop, die du mit Kollegen durchzocken kannst, ist einfach nur Top!

    COD4 ist aber ebenfalls ein Top Game. Ist halt wieder ein total anders Zeitalter. Aber genauso ein "burner".

    Habe mal für COD 5 abgestimmt weil mir der COOP am meisten zuspricht.

    gruß blub*
     
  15. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Also ich finde eig alle CoD teile gut aber das beste fand ich CoD 4 da kam mal bisschen neuer schwung rein weil es mal nicht 2.weltkrieg war
     
  16. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Grafik, einfälle, handlung und atmosphäre bei cod 5 klar am besten.
     
  17. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Von der Kampagne her CoD + UO am allerbesten. Hab den Singleplayer so oft gezockt, unglaublich.

    Online fand ich CoD 4 bombastisch. Daher war der Singleplayer im 4er eher...naja...mäßig!

    CoD5 gestern angespielt, gefällt mir wirklich gar nicht muss ich sagen.

    Hab jetzt mal für CoD 4 gestimmt, weil ich einfahc am meisten zeit damit verbracht hab und definitiv den mit abstand meisten spaß damit hatte.

    greetz, schorfi
     
  18. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Call of Duty 4 ist ziemlich geil wobei ich den 5ten nach 10 min wieder deinstalliert hab :S.
     
  19. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Hab für Cod 4 gestimmt der Einzelplayer+Multiplayer sind beide echt spitze.Aber Cod 2 ist auch wirklich sehr nahe dran.Cod 5 find ich jetz nicht so Burner
     
  20. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Für mich ist es ganz klar Call of Duty 3 für die xbox 360. Warum ? ganz einfach : cod 1 und 2 scheiss graka xD cod 4 und 5 hatte ich so schnell durch kannste gar nicht kucken -.- und cod 3 war der erste teil mit ner geilen grafik und mit einer ordentlichen spielzeit =))

    und online gesehen gefällt mir cod 5 am besten ( wobei ich sagen muss habe nur cod 2 und 5 online gespielt =) )
     
  21. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Cod1 mit dem addon war schon sehr genial 2 und 3 gingen meiner Meinung nach garnicht, 3 schon alleins weil es dies nicht für den pc gab.

    4 Habe ich wieder regelmäßig gezockt und es hat wirklich viel spass gemacht im multiplayer, wobei der singleplayer einfach zu kurz war.

    Der 5er Teil geht einfach nur ab FInds sehr genial... aber an 1 kommt wie so oft nichts ran!
     
  22. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    1 + addon war einfach des geilste

    mittlerweile hab ichs zwar tot gespielt aber es waren einfach unvergessliche LAN sessions damals^^

    2 war ganz geil konnte mich im mp aber nicht so überzeugen

    CoD 4 hab ich noch nicht so intensiv gezockt und 5 noch gar nicht
    bei 4 is mir nur aufgefallen dass man durch die moderneren waffen einfach nur noch draufhalten muss...


    MfG
     
  23. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Hi,
    ich habe bis jetzt nur CoD 4 gespielt und finde es gut. Ich will gerne mal CoD 5 spielem...aber kostet ^^

    MfG
     
  24. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Hallo,
    finde cod 4 am besten vor allem wegen den multy player.
    COD 5 finde ich nicht so gut weil es im 2 weltkrieg stattfindet.

    Gruß big wolf
     
  25. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    für mich ganz klar cod2. hatte da lange zeit nen clan und es war perfekt. aus dem wettkampfaspekt kanns einfach mehr bieten. verglichen mit cs: das niveau war bei cod2 ein ganz anderes. das durchschnittsalter lag bei 20 (und nicht bei 14) und man hat sich nach clanwars auch mal im ts getroffen. gameplay war äußerst fair (kein hitbox lucken) und man hat sich untereinander gekannt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.