Welches CoD ist das beste ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkMaestro, 18. November 2008 .

Schlagworte:
?

Welches CoD ist das beste ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2009
  1. Call of Duty 1 und das Add-on

    45 Stimme(n)
    18,5%
  2. Call of Duty 2

    37 Stimme(n)
    15,2%
  3. Call of Duty 4

    122 Stimme(n)
    50,2%
  4. Call of Duty 5

    36 Stimme(n)
    14,8%
  5. CoD 3 oder ein anderes CoD für Konsole

    3 Stimme(n)
    1,2%
  1. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?[sammelthread]

    Also ich habe bisher jeden teil ausser den 3er gespielt und finde Modern Warfare einfach am geilsten
     
  2. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    hab für CoD 4 abgestimmt!
    das spiel ist der hammer
    find die anderen teil nicht so toll, da sie im zweiten weltkrieg spielen.
    da bevorzuge ich gegenwartsnähere spiele eher
     
  3. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Ich fand bis jetzt CoD4 am besten, wobei ich noch nichts zum neuen Teil sagen kann, denn abgesehen von den Trailern hab ich noch nichts von CoD5 gesehen. CoD4 hat mich zwar auch durch den Single-Player vor allem aber durch den Multiplayer überzeugt.
     
  4. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?[sammelthread]

    also ich muss sagen ich finde cod4 immer noch besser als 5. der sp ist besser. 2nd ww ist nicht so mein ding.
    der mp bei cod5 ist zwar auch relativ gut aber zocke trozdem im moment mehr cod4 online.
     
  5. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Hab mal für 4 gevoted da ich da den Singleplayer sehr geil fande. Multiplayer war in Cod1 der hammer, 4 hat mir da aber auch sehr viel spaß gemacht. Trotzdem braucht man bei 4 kaum noch skill wie ich immer empfunden hatte.
     
  6. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Das beste war immenoch Cod 1 + Addon, obwohl mich Cod 4 auch gut überzeugt hat.
    Vom singleplayer ist Cod 4 ganz nett aber schafft es nicht wirklich an Cod 1 heran
     
  7. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    also ich persöhnlich finde call of duty 4 am geilsten! es hat meiner meinung nach ne echt gute story und ist vor allen dingen sehr realistisch und packend
     
  8. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    für zwischendurch is CoD1 + addon das beste. vor allem auf ner LAN^^ das Beste Cod ist allerdings Teil 4 Modern Warfare. hat ne echt krasse atmosphäre und sieht super aus
     
  9. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    auf jedenfall cod 2!!! von gameplay ist es einfach nicht zu toppen!
     
  10. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Also ich finde COD4 klar am besten

    Die Missionen sind einfach nur geil gemacht und die grafik ist auch hammer.

    Das einzigste was man verbessern könnte ist die Spiellänge

    Trozdem macht COD4 richtig laune
     
  11. 19. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    ALso mein Favourite ist und bleibt CoD4.
    Ich finde dass es schon genung WWII Shooter gibt und man mal etwas Neues ausprobieren sollte, wie man es in CoD4 gemacht hat.
    Finde es einfach sehr gelungen und mutig ein neues Genre auszuprobieren.

    CoD2, muss ich sagen, finde ich bisher auch noch sehr gut.
    Ich zocks immer bei nem Freund LAN und es macht wirklich Spaß ^^

    Trotzdem: CoD4 ist das Beste!!

    Mfg ..Splash..
     
  12. 20. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Für mich ist der vierte Teil der beste wegen dem guten Storymodus und online macht es auch immer noch Spaß. Den fünften habe ich noch nicht so oft gezockt, aber da ist der Mehrspielermodus echt nicht schlecht, auch wenn es ein wenig von den Conflict Spielen abgekupfert ist.
     
  13. 21. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?[sammelthread]

    Exakt meine meinung !! Besonders die grafik beeindruckt mich extrem
     
  14. 21. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Cod2 fand ich am blödesten aufm PC. Das war einfach zu Konsolenlastig nach dem ersten Teil. Schon diese eingeblendeten Pfeile vor Hindernissen *würgh". Der erste Teil hat mir im MP am meisten Spass gemacht. Der 4er ist natürlich optisch um Welten besser und macht auch im MP Fun. Ich denke das ich den ersten teil immer noch bevorzuge, weil ich ihn einfach auch so lange gezockt habe
     
  15. 21. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    finde das CoD 4 am geilsten war obwohl mir das Kriegsszenario sehr zuspricht fand ich den 4ten Teil am besten weil einfach neuere Waffen zum Einsatz kamen
     
  16. 21. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    cod 2 fand ich am besten , warum ? weiss ich nicht ist einfach so ^^
     
  17. 21. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    cod 1 da kommt mir heute noch die gänsehaut
     
  18. 21. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    also meiner meinung ist cod4 das beste!
    einfach von der grafik her macht es mir mehr laune!
    da mein pc ja nicht so gut ist kann ich cod 5 nicht so ausleben....

    aber auf lanpartys ist cod 2 immer dabei!
     
  19. 21. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Ok, muss man ja kaum was hinzufügen .
    Da muss ich zustimmen. Das Thema WWII ist jetz echt ausgenudelt. Deswegen: Fav. CoD4

    Trotzdem muss ich sagen, das die Komplette CoD-Reihe der Wahnsinn ist. Kaum ein Spiel kommt an die ingame - Lebendigkeit und die Realitätsnähe in allen Teilen ran. Ausnahme wär vlt. Medal of Honor - oder Brothers in Arms - Reihe.
     
  20. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Hab CoD1 und CoD4 richtig gespielt, die anderen Teile nur angespielt. Ich find CoD4 am besten.
    Allein Single-Play macht da spaß und Multiplayer ist auch nicht schlecht, schön abwechslungsreich.

    mfg
     
  21. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    ich hab eig nur cod 3 und 4 gespielt....
    davon fand ich cod 4 am besten.... hat immer spaß gemacht...
    cod 5 stürzt immer wieder ab.....
     
  22. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    CoD4 kein anderes Spiel war storytechnich sogut inszeniert und kein ander Teil, hat die Atmosphäre so gut rüber gebracht.
    Zudem kam die äußerst gute Grafik dazu ...
    Einfach nur ein geiles Game + guter MP-Modus !
    PS: Das Szenario war auch deutlich besser
     
  23. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    xD Cod 4 war das erste wo ich nich einmal hingeguckt
    habe weils einfachkein richtiges Cod is ...Cod is für
    mich WW 2 und nich der Kram da ...
    UND jeder der meint blablabla Grafik hatt keineee ahnung
    Lg euer Sheep
     
  24. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Naja CoD heißt frei(richtig) übersetzt "Die Pflicht ruft"
    nur weil die ersten Teile im WW stattfanden und du es damit assoziert, heißt es nicht CoD ist ...
     
  25. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Echt doofe auswahlen da muss man so lange überlegen ^^. CoD ist einfach ein richtig geiles spiel 5 hol ich mir schon bald aber ich hab für 1 gestimmt vllt weil das das erste war von denen und es mich so begeistert hat.



    MfG


    Köllenmaster
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.