Welches CoD ist das beste ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkMaestro, 18. November 2008 .

Schlagworte:
?

Welches CoD ist das beste ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2009
  1. Call of Duty 1 und das Add-on

    45 Stimme(n)
    18,5%
  2. Call of Duty 2

    37 Stimme(n)
    15,2%
  3. Call of Duty 4

    122 Stimme(n)
    50,2%
  4. Call of Duty 5

    36 Stimme(n)
    14,8%
  5. CoD 3 oder ein anderes CoD für Konsole

    3 Stimme(n)
    1,2%
  1. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Mein Favorit ist immernoch der alte Klassiker.
    Er sieht relativ gut aus und das Gameplay stimmt. Bei den neuen CoD finde ich solche Dinge wie ein Hubschrauber den man rufen kann einfach unfair und fehl am Platz. Der macht das ganze gameplay kaputt.

    Aber ich muss sagen der Einzelspieler ist bei allen einfach einsame Spitze!!
     
  2. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    eindeutig das 4.
    is einfach hammer und hab ich wirklich rauf und runter gezoggz
     
  3. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Für mich ist es der 4. Teil! Geile Story! Habe 1, 2, 4 und 5 gespielt und keins kommt eben an den 4. Teil ran!
     
  4. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Ich fand alle teile bis jetzt richtig geil, aber cod 5 hat mich echt übertroffen. In CoD5 sieht man so richtig den Dreck des Krieges, und man sieht die Soldaten bei der letzten Mission vor dem Reichstag wie die verwundet sind und so richtig angeschlagen.

    Die Missionen sind auch einfach nur Spitze!

    Ich habe so ein par Einträge hier durchgelesen und fand dann welche inden stand:

    Ja wäre viel cooler wenn cod 5 auch in unserer heutigen Zeit spielen würde!

    Aber Leute das geht doch gar nicht, wir kriegen nicht einmal mit was im Irak oder so abläuft. Und man kann ja keinen WELTkrieg mit dem heutigen Krieg vergleichen.
    Ich fande CoD5 echt geil von der Idee das sie auch mal den Weltkrieg von der Pacific Seite aus zeigen.
    Was jetzt noch fehlt ist -----> CoD6~ Call of Duty VIETNAM <----- wenn jetzt noch so ein Teil rauskommt wäre alle komplet ^^


    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  5. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    meiner meinng nach eindeutig cod4!!!!
    5 muss ich noch mal anzocken
     
  6. 22. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Ich hab 1,2,4 und 5 durchgezockt und muss sagen, dass trotz Flammenwerfer und Japaner(xD), ich CoD4 am besten finde. Es hat einfach die geilste Atmosphäre und die Waffen sprechen mich mehr an als diese alten WK2 dinger

    MFG
     
  7. 23. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    ach was, cod2 rult immer noch am allermeisten, man denke nur an den wunderbaren pointe du hoc
     
  8. 23. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Hab für COD4 gevoted, da ich eigentich nur den Multiplayer spiele und das einfach hammer bock macht. Zum anderen gefallen mir die Waffen in COD4 am besten, da ich die ganzen alten WWII waffen nicht mag und mir auch so das WWII Klima nicht so gefällt.
     
  9. 23. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    vom multiplayer find ich cod 1 am besten aber bei cod 4 und 5 ist der singleplayer mitlerweile sehr actiongeladen und macht richtig spass.
     
  10. 23. November 2008
    AW: Welches CoD ist das beste ?

    Kann ich nur so unterschreiben. Mir hat auch der 2. am besten gefallen, dann kommt aber gleich schon der 4.

    Ich freu mich schon auf den 6. - soll ja wieder in der Gegenwart spielen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.