Welches der 3 Handys?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lupina, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    Welches der 2 Handys?

    Hallo,

    Mein Verträg läuft aus und durch die Verlängerung kann ich mir ein neues Handy aussuchen

    meine Frage welches der 2 wäre besser?

    Samsung I900 OMNIA

    oder

    Samsung SGH-F480

    danke schonmal
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Welches der 2 Handys?

    wenn du viel mit deinem handy machen willst (navi, internet, programme, musik etc...) dann nimm das i900, da es windows mobile hat
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Welches der 2 Handys?

    dito, ist leistungsstärker das Omnia..WLan, mehr SPeicher..

    Samsung SGH-F480 alle technischen Daten
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Welches der 2 Handys?

    ehm.. das sind 2 ganz unterschiedliche handys ^^ ich hab das omnia.. und meine fruendin das f480..

    das f480 is mehr ein multimedia handy und hat was ein normaler jugendliche rso braucht.. ich finde aber mehr das es zu mäfchen passt da es einfach schlicht in der software und bedienung ist... und ich sag dir eins wenn du spielen willst aufm handy bringt das f480 0, weil dort kannste keine spiele so einfach drauf machen.. ist irgendwie son lock...

    das omnia hingegen hat viel mehr speicher... viele freiheiten in der oberfläche und alels frei gestaltbar dank winmobile wlan navi etc alles drum und dran...

    willst du mehr am handy basteln und programme spiele haben s das omnia besser...

    willst du lieber teln simsen und musik hören dann das f480
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Welches der 2 Handys?

    kann dir nur zum omnia raten das hat schon mehr funktionen wie das f-480m, wenn du später mal navi brauchst hasste direkt mit drin (Gps) !!!

    mfg:golf3v8
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Welches der 2 Handys?

    Also von der Leistung her, würde ich auf jeden Fall das Omnia nehmen. Das F480 ist eher auf Optik ausgelegt. Beim Omnia kannst du hingehen und dank Windows Mobile noch zusatzapplikationen installieren.
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Welches der 2 Handys?

    definitiv das omnia.
    das fgh ist zwar auch nicht schlecht, aber hat auch diverse defizite wie meine vorgänger schon gesagt haben, fehlendes wlan, etc.
    nimm einfach n iphone :-D
    oder halt das omnia
    viel spaß mit deinem neuen handy
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Welches der 2 Handys?

    Wie viele meiner Vorposter schon gesagt haben ist das I900 Omnia Leistungsstärker, jedoch größer. Willst du also ein kompaktes kleines Handy das auch recht viel kann dann nimm das F480. Wenn dich jedoch die Größe des I900 nicht stört bzw. du sogar ein größeres Handy willst, dann greif zu!


    http://www.xonio.com/artikel/Samsung-SGH-i900-Omnia-Business-Handy-Test_32480355.html
    http://www.xonio.com/artikel/Samsung-SGH-F480-Handy-Test_31886015.html
    Wie du hier siehst ist das F480 sogar gesamt besser... Das entspricht zwar nicht meiner Meinung, aber normalerweise ist xonio eine sehr verlässliche Quelle
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Welches der 2 Handys?

    hier haste mal alle Daten gegenüber gestellt zum vergleich!
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: Welches der 2 Handys?

    danke euch
    bw raus wo es ging
     
  11. 5. Juli 2009
    Moin,

    habe nun 3 Handys zur Auswahl:

    -Nokia E63
    -Nokia 5800 XpressMusic
    -HTC Touch 3G

    Hatte bis jetzt sehr lange Nokia und war auch sehr zufrieden damit, besonders mit Symbian. Einfach ein Traum was man darauf alles an Programmen hat.
    Das HTC hat ja nun Windows Mobile, habe gelesen, dass das sehr schnell langsam wird, wenn man viele Programme installiert? Ist das falsch?

    Für was brauch ich das Handy?
    Ich würde es gerne als Navi verwenden. Beim E63 würde ich dann einen GPS-Empfänger dazu kaufen. Und sonst soll es vielfältig, einfach zu bedienen sein und vor allem lange halten.

    Also wäre für Erfahrungsberichte dankbar und natürlich auch für eine Empfehlung.

    Danke
     
  12. 5. Juli 2009
    AW: Welches der 3 Handys?

    Ganz klar das HTC Touch von Google.

    Is einfach der hammer. Geile Software (und nein das stimmt nicht) kollege hat end viele dinge drauf und das laggt kein bisschen.

    Und es gibt dort viele apps die sehr sinnvoll sind.

    also da würd ich nicht überlegen *g*

    menüführung, handling etc. hammer
     
  13. 5. Juli 2009
    AW: Welches der 3 Handys?

    [X] blackberry storm ^^ ist eine gute alternative zu allen dreien
     
  14. 5. Juli 2009
    AW: Welches der 3 Handys?

    Andere Geräte kommen leider nicht in Frage, da ich das ganze über Alice mache und sehr gerne dort bleiben möchte. Zum einen wegen der Nummer und weil hier in Hamburg einfach immer mehr Alice haben was die Kosten schon sehr stark drückt.

    Also noch mehr Empfehlungen wären echt spitze.

    Beim HTC Touch 3G wie sieht das mit dem schreiben von SMS aus? Geht das gut von der Hand? Oder muss ich dann immer diesen Stift verwenden?

    Danke
     
  15. 5. Juli 2009
    AW: Welches der 3 Handys?

    Du bist begeistert von Symbian? Ich war oft schon davon enttäuscht...oft gelacked und viele Abstürze...Aber nun gut....Würde wohl zum HTC greifen, bedenke aber, dass die Dinger auch einige Bugs haben (hab ich selber mitbekommen) und HTC bietet selber keine Updates an, sondern nur ne andere Firma und die lassen sich das gut bezahlen. Hab das von einem Kollegen mitbekommen. Der hat sich das Softwareupdate wegen den Fehlern gekauft und wollte es dann drauf machen, konnte aber nicht mal ein Backup machen! Also wenn du wirklich nur zwischen den drei entscheiden kannst nimm das HTC.

    Meine Freundin hat das Nokia 5800 XpressMusic und mir sagt es gar nicht zu, da das Display nicht wie das iPhone auf Wärme reagiert, sondern auf Druck :/ Bin vielleicht auch einfach vom iPhone verwöhnt aber ich denke das HTC Display ist besser als das des Nokias...
     
  16. 5. Juli 2009
    AW: Welches der 3 Handys?

    würde dir zum nokia express music raten.für den preis bekommste echt ein tolles gerät.
    aber schaue mal hier vorbei

    LINK

    Da hab ich mir nen Iphone 3g 8 GIG Org.Verpackt für 350€ gekauft.
     
  17. 5. Juli 2009
    AW: Welches der 3 Handys?

    Wenn es unbedingt eins von den 3 sein soll dann würde ich dir das Nokia 5800 XpressMusic empfehlen.

    Ansonsten schau mal nach dem HTC Magic (Android Google Smartphone) ist eine richtig gute
    alternative kann dir das Smartphone nur empfehlen.
    Software läuft flüssig der Market (AppStore) bietet ein haufen Programme und Spiele... die
    meisten Sachen sind kostenlos aber es gibt auch PayApps.

    HTC Touch 3G ist nicht das Google Handy da hast du was falsch verstanden .
    Das was du meinst ist der HTC Magic.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.