Welches der beiden autos? -.-"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fragg3r, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    also ich weiß net der fiat is besser ausgestattet und auch net so bider!ich würde deßhalb zu fiat gehen aber wenn de eh noch tunen wilst geht scherlich auch der audi, aber der hat eben sonst nix viel an extras muss man alles bedenken!
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    ich finde den a3 besser.kann man auch was gutes draus machne.
     
  3. 5. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    Also ich muss sagen ,dass der Punto von vorne - getunt- richtig hammer aussieht! Aber der Hintern ist meiner Meinung nach ein Flop, sieht doof aus... Weshalb ich doch eher zum vollkommeneren Audi tendieren würde ...

    3c39_27.JPG
    {img-src: //i5.ebayimg.com/01/m/000/7d/c7/3c39_27.JPG}



    ist dieser nicht schöner^^

    cu
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    sportsback hab ich mir auch überlegt,... aber ich will keinen 5türer und beim normalen a3 sieht das heck auch bescheiden aus.. mit den großen glubsch augen hinten^^ der sportsback sieht von hinten verdammt geil aus.. aber wie gesagt, 5 türer is nix 4 me^^
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    Trotzdem nimm den Audi A3 :] is echt nen klasse Auto !
    ich weiß zwar nicht wie es bei dir mit Tunen aussieht aber falls du das machen willst dann kann ich dir den Audi A3 nur empfehlen ! da gibts echt saumäßig viel Zubehör nich nur in sachen Reifen,Felgen usw. sondern auch in Karosserie Kits usw

    zudem Audi echt ne Edelmarke is viele werden dich beneiden

    mfg. Aerion
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    Auch wenn es nur Spass war. Diese Einstellung ist das Problem in unserer Gesellschaft. Keiner traut sich mehr aus der Reihe zu tanzen. Der Nachbar mit seinem Audi/VW/BMW könnte ja was schlechtes über mich denken. Es geht nur noch um "Image" und das man in der Nachbarschaft gut dasteht mit seinem Auto. Schrecklich oberflächlich.
    Mal davon abgesehen, das objektiv gesehen der Punto die bessere Wahl ist. Gute 4m lang und genügend Platz, super Ausstattung und einen guten Motor.
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    Da muss ich O.C.C Recht geben. Mittlerweile sind die qualitativen Unterschiede im Kleinwagensegment nicht mehr nennenswert - meiner Meinung nach.
    Klar hat Audi das bessere Image von den beiden Marken. Aber der FIAT Punto ist deshalb sicherlich kein schlechtes Auto.
    In Deutschland schert man viele Autos über den Markenkamm. Wenn ein Auto von einer deutschen Automarke ist ist es automatisch gut? NEIN!
    Letztendlich ist jedes Auto für sich zu bewerten, ohne Marke.

    Und diese Neidsache wie "oh man, schau mal der hat nen Audi! Wie Geil!" hallo? Finde die Einstellung die O.C.C angesprochen hat wirklich suboptimal. Ein klares Manko unserer Gesellschaft.

    Der Punto bietet eben viel mehr für seinen Preis als der A3, da beim Punto der "Imagepreis" wegfällt.

    Lass dich mit deinem Punto ja nicht unterkriegen!!!! Ist ein feines Auto.

    mfG
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    @ del!c!ouS=Sq00b ---> 100% ./signed

    Punto ist klasse!

    mfG
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    jo! dafür bekommt delicious erstmal ne feine bewertung^^

    der erste post hier und gleich so hilfreich, so lob ich mir das von neulingen^^


    ohh... ich kann grad net bewerten^^ da wart ich wohl noch bis morgen
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    Also rein vom aktuellen Zustand her Audi A3...
    Zum Pimpen sowiso Audi...

    Der fiat is voll lahm... fand den nicht so toll (hat ein Bekannter...)

    Greez m0
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    wow.....das war wohl der aussagekräftigste post hier in diesem thema.......

    *kaputtlach*
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    @ fragg3r

    hi,

    ich mische mich mal ganz dreist ein^^

    also abgesheen davon, dass ich dir einfach nur zum punto raten würde, weil das auto von design und qualität dem audi nichts nachsteht und argumente wie der preis etc. einfach übrwiegen habe ich mich mal auf dieser tuning seite umgesheen und wollte dir nur empfehlen, dir folgenden bausatz zu kaufen^^

    alfisti-tuning.de - de beste bron van informatie over alfisti-tuning.

    das sieht ja nur noch geil aus!

    einen spoiler würde ich meiner meinung nach nicht anbringen, da er die perfekte runde form des punkt stören würde.

    grüße
    philie
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    öhm die seite die du mir geschickt hast, dort werde vier kits angeboten, ausserdem weiss ich schon ganz genau welches kit ich nehmen werde

    http://shop.strato.de/epages/Store.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15326750/Products/102105
     
  14. 7. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    sry,
    ich hab den thread gelesen und weiss, was fürn kit du meintest, das mit dem verlinken hat net geklappt bei mir. ich meinte auch folgenden bausatz, welcher wohl eine kotflügelverbreiterung darstellt.

    Air-Intake Kotflügel Fiat Grande Punto
     
  15. 7. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    ja, das problem ist nur das ich nicht weiss zuwelchem kit der air intake gehört, der hätte mich nämlich auch gereizt^^
     
  16. 7. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    ich würde noch den wertverlust beachten. fiat hat einen sehr hohen wertverlust! desto älter ein fiat wird, desto weniger wirst du für den wagen kriegen! beim audi schaut das schon anders aus!
    also wenn du nur vorhast den wagen zwei jahre zu fahren, dann würde ich den audi nehmen.
    wenn dir das aber egal ist, dann nimm den wagen der dir am besten gefällt. fahr beide mal probe und entscheide dann.
     
  17. 7. Mai 2007
    AW: Welches der beiden autos? -.-"

    Falls du das nötige Kleingeld hast, aufjedenfall den A3 - mehr Leistung + Komfort etc.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.