Welches der beiden headsets ist besser ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von xilin, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    Halli hallo.....

    joa ich wollte mal fragen wie das aussieht, da ich davon keinen blassen schimmer habe, welche der beiden headsets denn besser ist, oder ob ihr mir vllt. ein besseres im preis von 1-10€ empfehlen könnt.

    ==> Es sollte kein nackenbügelheadset sein.....

    NR1:

    klich mich hart !

    NR2:

    drüch mich noch härter !

    Vielen dank schon mal für eure hilfe...

    MfG
     
  2. 17. Februar 2006
    Beide sind schrott !!!

    Hol dir ein Senheiser PC 150 oder ein Plantronics Audio 90 Headset !

    Die wirst du aber net für 10 EUR bekommen. ^^ Das Plantronics kostet so um die 25 EUR und das Senheiser so um die 50-60 EUR.


    mfg BigDaddY
     
  3. 17. Februar 2006
    headsets sind generell alle , hol dir das hier und nen richtigen kopfhörer
     
  4. 17. Februar 2006
    Hi also de Hammer sind sie ned Ich selber habe das obere (Typhoon Bass Vibration Headset Headset mit Microphone) am Anfag tats ziemlich in den Ohren weh aber man gewöhnt sich daran ^^ Die Sound- und Mikroqualität ist recht gut. Also wenn du etwas unter 10 Euro habe willst kannst dich mit dem Typhoon Bass Vibration Headset Headset mit Microphone zufrieden geben

    mfg
     
  5. 17. Februar 2006
    naj wenn du zwischen den beiden wählst würde ich das erste nehmen aber wenn du bereit wärst mehr auszugeben reicht auch eins von speedlink für 20 euro die auch nicht schlecht




     
  6. 17. Februar 2006
    Wenn ich dur wäre würde ich ein bisschen investierungsfreudiger sein und mir ein 5. 1 Headset zulegen. Früher hatte ich auch nur so ein einfaches. Ich habe mir jetzt vor 2 Monaten ein recht gutes 5. 1 Headset bestellt und das Teil ist so ein Hammer du hast wirklich ein richtiges räumliches Hören, wie im richtigen Leben.

    Mfg.:marcik:.
     
  7. 17. Februar 2006
    Würde dir zum Typhoon raten. Kein No-Name und USB Anschluss. Wenn du kein USB am Headset hast musst du deine Bassvibration über Batterie laufen lassen und die Dinger saugen viel! Unter 10€ das Typhoon aber für 30€ bekommst du das Sennheiser PC130 (billiges aber Quallitativ sehr gutes Headset).
    Naja is deine Entscheidung.

    Gr33tZ Key-X
     
  8. 17. Februar 2006
    Ich sage nur -> Sennheiser !
     
  9. 18. Februar 2006
    @ marcik
    Du meinst sicher ein 5.1 Headset. Denn was sollen den 5 Funktionen eines Headset sein (Rückenkraulen, Zähneputzen, Nasebohren, Füßewaschen und Musikhöhren?

    Abgesehen davon würd ich dir auch zu einem 5.1 Headset raten. Meiner Meinung nach ist das Speed Link Medusa Headset eines der besten. Es hat sensationelle Bewertung verschiedener Hardware-Magazine bekommen und soll ein groartigen Sound liefern.Und von so einem 5.1 Headset haste auch die nächste Jahre was, im Gegensatz zu so einem Billigheadset was du da vorschlägst.

    mfg King_korn
     
  10. 18. Februar 2006
    Ein kumpel hat das Typhoon der klang is ehr naja es wirs auch sehr schnell warm an den ohren. aber für 10 € gerechtfertig
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.