welches eiweißpulver habt ihr/und warauf dabei achten?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von H-W, 19. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2011
    hi wollte mir mal wieder eiweißpulver besorgen, da ich kein bock hab mir morgens immer eier zu machen ^^

    da wollte ich mal frage welches pulver ihr benutzt und worauf man achten sollte (inhaltsstoffe),geschmack ist mir latte da ich das eh exe ^^

    (gehe fitnessstudio)

    mfg H-W
     
  2. 19. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welches eiweißpulver habt ihr/und warauf dabei achten?!

    Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungen - RR:Board


    Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard hab ich ... Gute Werte mit diversen Geschmacksrichtungen ...
     
  3. 19. Januar 2011
    AW: welches eiweißpulver habt ihr/und warauf dabei achten?!

    Zur Zeit nehme ich dieses hier (Lemon Cake):
    http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Mehrkomponenten/ESN-Elite-Pro-Complex-1000g-Standbeutel.html

    Geschmack ist ok, stehe nicht so auf "Zitronenkuchen"...
     
  4. 19. Januar 2011
    AW: welches eiweißpulver habt ihr/und warauf dabei achten?!

    ESN Designer Whey. Bisher alles zu empfehlen, außer Banane. Für dich in Frage kommt Whey oder ein Mehrkomponentenpulver. Mit ESN, Scitec, BSN, ON etc. machst du nichts falsch. Ich würde ESN empfehlen, da es Preis/Leistungstechnisch am besten ist und gut schmeckt. Du wirst kein Pulver mit ner besseren Amminobillanz finden.
    Offtopic: Kein Pulver kann eine Eiweissreiche Ernährung ersetzen. Dein Ei am morgen kannst du ruhig beibehalten!
     
  5. 19. Januar 2011
    AW: welches eiweißpulver habt ihr/und warauf dabei achten?!

    Die Frage ist, ob du Whey oder Mehrkomponenten Protein haben möchtest.
    Bei Whey ist das ON Whey ne super Sache, ich selber benutze dieses von Esn. Gibts natürlich auch teureres, aber ich würde in der Preisklasse bleibe, da die Nährwerte hier schon ziemlich in Ordnung sind.
    Wenn dir der Geschmack vollkommen egal ist, dann kannste auch zu viel stärkerem Zeug greifen, aber das ist dann wirklich eklig...
    Guck dich mal bei Team Andro ein wenig um und informier dich ein bisschen!
     
  6. 19. Januar 2011
    AW: welches eiweißpulver habt ihr/und warauf dabei achten?!

    ESN Designer Whey, da stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis, aber das genannte ON Whey kann man auch bedenkenlos empfehlen.

    Was fürn Pulver du brauchst, hängt von dir ab, Whey wird sehr schnell verstoffwechselt, Mehrkomponenten oder Casain braucht länger.

    Trotzdem bedenke immer: Es sind Nahrungsergänzungsmittel, man kommt um eine gesunde/saubere, eiweißbetonte Ernährung nicht herrum.
    Ernährung macht bestimmt 50% des Erfolges beim naturellen Bodybuilding aus.
     
  7. 19. Januar 2011
    AW: welches eiweißpulver habt ihr/und warauf dabei achten?!

    hab am we. bestellt und 45€ für 4kg (mit versand) gezahlt.
    http://www.nutrition-discount.de/ProteineEiweiss/Whey-Protein/NDG%AE-100-Premium-Whey-Protein-2kg::114.html

    gibt normalerweiße staffelpreise und ist noch bissl günstiger, aber immernoch top
     
  8. 19. Januar 2011
    AW: welches eiweißpulver habt ihr/und warauf dabei achten?!

    Ich nehm immer das von Team Andro, ESN Mehrkomponenteneiweiß oder Whey
     
  9. 19. Januar 2011
    AW: welches eiweißpulver habt ihr/und warauf dabei achten?!

    Kann man so stehen lassen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.