#226 18. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten kommt ganz auf den lehrer an. zur zeit ist es deutsch,da können wir amchen,was wir wollen.schlafen,akrten spielen etc. kunst ist auch ganz net. zur zeit auch sport,da wir uns einfach in ne ecke setzten und rauchen können,die lehrerin interessierts nich.
#227 18. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Also ich fand damals Englisch ganz nett, hatte zwar nicht immer die besten Noten, aber irgendwie mag ich die Sprache ^^ Und andere auch noch, Kommunikationsdesign, also das Arbeiten mit Photoshop, Indesign und so faxxen, das war natürlich am chilligsten ... ^^
#228 18. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Es fehlt Philosophie, aber auch nur weil da keiner etwas macht. ^^
#229 19. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten da ich in deutsch ganz gut bin udn wir da immer lektüren lesen finde ich deutsch am chilligsten ^^ mfg cucha
#230 20. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten naja in mathe chill ich eigtl am meisten, da unser lehrer die ganze zeit nur macht^^ ich denk zwar dass es auswirkungen auf meine leistungen hat, aber so schlimm isses nicht, wofür hat man dann geschichte?^^
#231 20. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten mhhh sozi oder reli? eins von den 2...man kann die Stunden gut mit unnötigen Diskussionen zum Ende begleiten.
#232 20. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten also bei mir ganz klar mathe, wir machen da Sachen.....ö.Ö da Schlaf ich immer ein... mfg
#233 20. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten ich find es kommt noch auf die lehrer an manche können voll stressen aber ander wieder gechiLLt sein^^ naja ich finde sport und geschichte am chilligsten
#234 20. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten ich fand damals immer englisch am chilligsten ... war einfach nur geil ab und zu was sagen und sonst nur gammeln ... aber diese ***** mochte mich nicht und gab mir als vornote eine 3 zum glück hab ich eine 1 in der zp und die MUSSTE mir eine 2 geben
#235 21. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Physik iss mir recht leicht gefallen. Thema Atomphysik. Da hab ich im Zeugnis locker ne 1 reingeholt. Und Geschichte hat mich sowieso schon immer interessiert. Auch ganz easy. Englisch und Bio fand ich am schlimmsten. Hatte nie bock dazu.
#236 21. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Physik und Mathe ... waren für mich die Geilsten Fächer ... und mit jedem Teilgebiet das ich auf anhieb verstand hat es mehr Spaß gemacht ...[ Gerade die quadratischen Fuktionen Aber ist nu auch chon wieder ein paar Jahre her ... XD
#237 6. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Bei den einzelnen fächern kommt es immer darauf an, welcher lehrer unterrichtet. deshalb fand ich physik am chilligsten da wir meist simpsons geguckt haben.
#238 6. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Sport oder jedes Fach bei Vertretung... hmm schade geh nun schon 4 J nicht mehr zur Schule ^^
#239 6. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Chemie war immer der Inbegriff der Langeweile, ein bisschen aus dem Tabellenbuch oder dem Periodensystem abschreiben und das war es schon. :] Gruß Genocide
#240 7. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Sport und chillig passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Deswegen trifft PoWi in meinem Fall zu.
#241 7. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Was ist denn Powi?! Naja ich finde Deutsch am Chilligsten. Religion überhaupt aber ist ja kein richtiges Fach.
#242 7. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Für mich eindeutig englisch sport und reli... wennde bock hast was zu machen, machst was.. wenn nich dann halt nich und nimand beschwehrt sich
#243 7. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten find englisch bei uns voll chillig. kaum was machen^^ bisschen aufgaben, ansonsten text lesen. einfach chillig
#244 8. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten ich fand ITS (Informationstechnische Systeme) am chilligsten. einfach drin hocken und sich Zeug gut erklären lassen, was man eh schon wusst.
#245 11. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Sport sind die meisten Lehrer locker drauf und man muss nichts lernen ... ansonsten hängt das halt sehr stark vom Lehrer ab kann man eigentlich nich pauschalisieren naja ich finde Deutsch noch ganz chillig
#246 11. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten ganz klar mathe und chemie und sport mathe und chemie muss man nicht lernen nur verstehn und sport ist hatl sport
#247 11. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Meiner Meinung nach war Physik und Geographie (zumindest bei mir) am entspannendsten. Beides Fächer in denen man mit Lernen zum Erfolg kommen konnte und die einen im Unterricht positiv gefordert haben.
#248 11. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten definitiv SPORT - da brauch mich nachdenken - genau mein ding :]
#249 11. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten reli und sport fand ich immer am besten da man in reli au mal sich ausruhen konnte und nich unbedingt mitmachen musste und sport hat eben dann spaß gemacht wenn man gekickt hat aber so geräteturnen hat mir net gefallen
#250 13. Juli 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten bei mir is ganz klar geschichte, weil wir da so einen end geilen lehrer haben, der zwar ziemlich schlau is, aber meisten kein bock auf unterricht hat geschichtslehrer: es is viel zu heiß hier, wir gehen runter in k1 (is ein zimmer und filme zuschauen im keller) unten dann so: ihr habt die wahl zwischen film schauen oder oben hausaufgaben machen Klasse: film schauen er geht so in richtung tür um den film zu holen und dreht sich plötzlich so ud sagt so zur klasse: ach ja der film hat absolut nix mit geschichte zu tun nur blöd das wir bei ihm auch net viel lernen was nächstes jahr zu problemen führen kann... und unsere englischerlehrerin hat voll kein plan wie man eine klasse führt