Welches Fach findet ihr am chilligsten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schoklade, 14. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Fach/Welche Fächer sind am chilligsten

  1. Mathe

    145 Stimme(n)
    18,7%
  2. Deutsch

    79 Stimme(n)
    10,2%
  3. Englisch

    121 Stimme(n)
    15,6%
  4. Geschichte

    136 Stimme(n)
    17,5%
  5. Powi

    60 Stimme(n)
    7,7%
  6. Sport

    271 Stimme(n)
    34,9%
  7. Franz

    16 Stimme(n)
    2,1%
  8. Physik

    82 Stimme(n)
    10,6%
  9. Chemie

    62 Stimme(n)
    8,0%
  10. andere

    232 Stimme(n)
    29,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 22. Juli 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    naja--also ich denk mal..chemie..weil man da ehh nur arbeitsblätter bei uns bekommt un die antworten schreib ich immer noch schnell ab^^
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    huch, ich bin ja einer der ganz wenigen die franz ausgewählt haben. aber dass kann ich erklären, nicht das man wieder komische gedanken hat

    wohne in der schweiz in einem kanton welcher zweisprachig ist(deutsch und franz) und musste/durfte schon von klein an franz in der schule lernen. und meine lehre habe ich im französischsprachigen teil des kantons gemacht und bin auch wieder auf ner hochschule im französischsprachigen teil. somit muss ich fast nichts mehr fürs fach machen und finde die sprache halt einfach auch sehr schön...
     
  3. 20. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    also bei mir ist es ethik is voll easy, die lehrerin is voll klasse, die akzeptiert diene meinug, d.h. du kannst fast alles in ihrem unterricht machen, ausser ihn nicht durch zwischenrufe oder ähnliches durcheinander bringen
    mfg
     
  4. 20. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    geschichte ist das beste bzw ist einfach das fach das bei mir das meiste interesse weckt
     
  5. 20. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    fand sport immer am chilligsten,...bin in den letzen 3 klassen gar nicht mehr richtig hingegangen.
    in den letzen 2 klassen war ich gar nicht mehr dort...der lehrer hat mir aber ne drei gegeben...
    naja, war mir wurscht... in der abschlussklasse hatte ich eh kein sport mehr, darum wars mir egal.

    mathe war auch immer chillig...
    und wir hatten auch so ein fach, wo wir nur sap gelernt haben...wie man sowas programmiert und wie man sap benutzt...war auch total chillig...
     
  6. 20. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Sport, Mathe und Chemie fand ich am Chilligsten.
    Sport: Ein bisschen Fußball spielen.
    Mathe: Ist nicht schwer. Entweder man kanns oder nicht.
    Chemie: Kein Problem. Hatte so einen geilen Lehrer. Die ghanze Zeit nur gebaut und nur 2en bekommen.
     
  7. 20. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Also für mich war am chilligsten immer noch Mathe und Informatik immer 15p und nur Chillen und pennen ^^
     
  8. 20. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    sport,reli,erdkunde,deutsch un gk
     
  9. 20. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    ich find powi spannend. ich weiss zwar nicht was es ist aber es hört sich interessant an
     
  10. 24. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Technologie ist bei mir am chilligsten, denn unser Lehrer mit dem wir Dienstags 4 Stunden haben, erzählt aus seinem Leben, aus dem Leben seiner Freunde oder aus dem Leben irgendwelcher damaligen Schüler...
    Oder von Politik xD also einen auf itneressiert tuen und chill0rn.
     
  11. 24. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Geschichte eindeutig sonst hätte ich es nicht als LK genommen und danach PoWi..=)
     
  12. 25. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Eindeutig Informatik Da sitzt man eigentlich nur rum, erledigt fix die Aufgaben und chillt dann ne Runde im Internet. Was kanns besseres geben?
     
  13. 25. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    ohhh das "chilligste"^^
    dachte welches das nervigste oder schlimmste ist. (es ist relativ spät und fehler passieren um diese uhrzeit^^)
    da hab ich chemie gewählt.
    chemie geht so gar nicht in meine birne rein egal was ich tu sonst muss ich der mehrheit zustimmen und "sagen" dass sport dass am "chilligste" fach ist.
     
  14. 26. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    religion war immer son fach wo ich mich gefragt hab, warum bin ich hier... aber das mit abstand chilligste fach war, zumindest bei uns auffer schule, kunst. da waren nur leute, die entweder musik oder kunst nehmen mussten, aber kein von beidem können^^. dementsprechend war auch die motivation im kurs. das hat der lehrer auch eingesehen irgendwann. im sommer sind wir immer zu ihm hin und haben gefragt, ob wir uns n eis vom penny holen können. er so : klar, wenn ich auch was abbekomme... jaja.. deutsche lehrer^^
     
  15. 27. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Sport LK ist am einfachsten. Muss man nicht viel für tun( praktisch) theoretisch aber dochs ehr sehr viel = (
     
  16. 27. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Latein, Englisch, Bio, Reli und Sport!!!!!!
     
  17. 27. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    informatik, programmieren und cad =)

    einfach fächer die mir liegen und wo man net für lernen muss, geschweige den aufpassen
     
  18. 27. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Definitiv Chemie und Sport.

    Chemie: Unser Lehrer würfelt die Noten. Echt kein Witz. Angeblich gibts bei dem TB (****** Bonus). Mädchen werden generell besser bewertet. Dazu kommt dann noch sonstige Sympathie und dann noch die Notizen, die er sich in der letzten Stunde vor den Zeugnissen macht. Z.B. ich hätte ne 5 verdient, aber in der letzten Stunde mit Spickzettel an die Tafel und nun war es ne 3 auf dem Zeugnis.

    Sport: Bin halt nicht der unsportlichste...^^
     
  19. 27. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    ich finde mit abstand sport am chilligsten ...
    sitzt man nich blöd ina klasse rum...
    kann man auch ma machen, aab das sowieso in jedem fach
     
  20. 27. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Also unser Sportlehrer ist so dumm, wir können machen was wir wollen. Der kann sich überhaupt icht durchsetzten.
    Wenn er sagt: "Wir laufen jetzt ne Runde."Nehmen wir uns einen Ball und bolzen. Und dann sagt er: "OK wir spielen Fußball" =)=)
     
  21. 28. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Religion :d
     
  22. 28. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Irgendwie glauben die Schüler immer, dass die Lehrer dumm sind, aber ich sag euch mal was, welcher normale Mensch hat bock mit über 20 Jugendlichen zu diskutieren ob sie Laufen gehen oder Fußball spielen sollen und das am besten über 20-30 Jahre lang. Ich hätte keine Lust drauf, deshalb macht was ihr wollt und glaubt, dass ich dumm bin, Gehalt bekomme ich trotzdem
    So würde ich als Lehrer denken ...
     
  23. 28. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    irgendwie fehlt da biologie
    ich persönlich fand biologie am einfachsten.
    einfach am anfang mithören, danach wurde alles x mal wiederholt^^
    und das mädchen besser bewertet kann ich absolut nachvollziehen, nicht weil diese "besser" im entpsrechenden fach sind sondern nur weils eben mädchen sind (ohne irgendwelchen "TB")
     
  24. 28. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    bei mir war es rechnungswesen.
    2 gründe

    1. lockerer lehrer
    2. 1-er schnitt gehabt in dem fach
     
  25. 28. August 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    ganz klar sport!
    da kannst dich austoben oder abschalten...
    meist isdt das noch geteil und eine gruppe hat kein lehrer =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.