Welches Fach findet ihr am chilligsten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schoklade, 14. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Fach/Welche Fächer sind am chilligsten

  1. Mathe

    145 Stimme(n)
    18,7%
  2. Deutsch

    79 Stimme(n)
    10,2%
  3. Englisch

    121 Stimme(n)
    15,6%
  4. Geschichte

    136 Stimme(n)
    17,5%
  5. Powi

    60 Stimme(n)
    7,7%
  6. Sport

    271 Stimme(n)
    34,9%
  7. Franz

    16 Stimme(n)
    2,1%
  8. Physik

    82 Stimme(n)
    10,6%
  9. Chemie

    62 Stimme(n)
    8,0%
  10. andere

    232 Stimme(n)
    29,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 24. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Mathe
    Englisch
    Deutsch
    und Geschichte

    ... weil ich darin gut klar komm und eigentlich fast nie irgendwelche Hausaufgaben etc reinhaun muss... ^^

    hätte Physik noch genommen, wird aber zunehmend stressiger...
     
  2. 24. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Geilster Leisitungskurs ever: PHYSIK *und du wirst nie was anderes wollen*
     
  3. 25. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    joar ich bin gerad stufe 11 priv gymnasium und im mom sind eig alle fächer chillig...vorrang deutsch mathe und physik aber ist alles nicht allzu schwer
     
  4. 25. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Heii..

    Erstmal: Was zum Geier ist Powi?

    Ich find Englisch ganz chillig... Und früher, als ichs noch hatte, Musik und Kunst... Hach ja, das warn noch geile Fächer^^

    lG, Franzii
     
  5. 25. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Jop stimmt.

    Bei mir Powi/ Physik und Ma. Liegt aber nicht an den Fächern sondern an den Lehrern
     
  6. 25. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    lol du suchst das chilligste fach und vergisst MUSIK? mit abstand das chilligste: nur singen, trommeln oder filme gucken

    (und bevor iwer hier denkt ich wär auf irgendner behinderten schule: ich bin aufm Gymi in der 11ten klasse )
     
  7. 25. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    hiho,

    ich gehöre wohl zu den wenigeren Menschen die sich in Mathe und Englisch am wohlsten fühlten.
    Mathe war schon immer ein Fach wo man sich entspannt zurücklegen konnte wenn man das Thema kapiert hatte und der Lehrer versucht es noch in die Hirne der anderen Schüler einzuhämmern. =)

    Naja und was Englisch betrifft, da hatte ich wohl einfach einen Vorteil den anderen Schülern gegenüber da ich bereits 2 Jahre in den USA zur Schule ging.

    Lg..
     
  8. 25. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    naja es kommt doch stark drauf an wie gut man im jeweiligen fach ist...also ich fande immer sport am chilligsten weil man sich da ja nie wirklich anstrengen musste.

    mfg bobek
     
  9. 27. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Powi? Bei uns hieß das Wipo.

    Das war auch wirklich schön entspannend. Ansonsten noch Sport, Englisch, Erdkunde, Biologie, Informatik, Philosophie und Deutsch. Wenn man etwas gut kann, dann ist es sowieso chillig!
     
  10. 27. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    ich bin auf einer schule für kunst und gestaltung und mache dieses jahr darin auch mein abi und ich muss sagen die kunstfächer sind echt die chilligsten ever... die abgabetermine bracht man auch nicht so genau nehmen ... und die lehrer sind trotzdem zu frieden... naja nach dem fach kommt auch direkt reli in dem fach ist echt nur schlafen angesagt!!!

    servus arnonymart!!!
     
  11. 28. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    deutsch auf jeden fall, man muss da nie was lesen um gut zu sein, sondern nur irgendwelchen kott von sich geben und die lehrer sind zufrieden und freuen sich wegen guter mitarbeit, bedeutet also eine gute note mehr für mich


    ist auch mein leistungskurs und danach englisch xD
     
  12. 28. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Finde Sport ist am chilligsten, da ich selber viel Sport treibe.
     
  13. 29. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    bei uns in der Schule ist Religion das chilligste...
    wir sitzen da und labern über Sekten bzw. Todestrafe und drehen uns eigentlich nur im Kreis... jeder sagt jede Stunde genau das gleich und das wars... einfach nur sau chillig weil wir nichts weiterkommen...
     
  14. 29. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Mathe und Programmieren
     
  15. 29. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    deutsch und sport!
    deutsch muss man nix machen und in sport macht man eh nix
     
  16. 29. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    BEi mir ganz klar, an erster Stelle Religion, wir gucken nur Filme, danach frag ich ein bisschen "warum ist das so?" und krieg dadurch ne 1, dann find ich Politik auch chillig, da sitzen wir nur rum und diskutieren und da kann sie ja zu ner eigenen Meinung nicht sagen,dass ist falsch...
    Sport find ich auch ganz chillig, wär da nur nicht dieses rumrennen und sich bewegen xD xD
     
  17. 29. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    ganz ehrlich? ich finde jedes fach von mir sehr chillig, bin in der schulischen ausbildung zum fachinformatiker und hab größtenteils deppen in der klasse die nichts peilen, da kann man gut glänzen und wie gesagt...chillen
     
  18. 30. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Aufgrund unserer tollen Lehrerin die so nett ist das man kaum glaubt das sie auf diesem Planeten geboren wurde ganz eindeutig Spanisch,
    ist auch so ein Unterhaltsames Fach,
    vom Stoff her Englisch weil das muss man einfach nicht lernen und Geschichte,
    da wiederholt sich alles und ich wussts davor eh schon da ich mich als Kind dafür interessiert habe.
    Sport auf keinen Fall, es sei denn wir haben Schwimmen, 20 min unter der heißen Dusche 40 schwimmen wieder 20 min Dusche und aach erhohlt
     
  19. 31. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    ich finde sport am chilligsten ^^

    einfach einbischen bewegen und fertig
     
  20. 31. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Kunst!

    malt man nen bisschen aufem Blatt rum und kann soviel labern wie man will

    rest kommt eig auf den Lehrer an
     
  21. 31. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Ich finde Mathe, Kunst und Musik am coolsten. In Mathe wird man immer schön mit Aufgaben versorgt, in Kunst kann man schöne Bilder malen und in Musik kann man pennen. Gerade diese Laberfächer, wie Deutsch und Politik kann ich deshalb nicht leiden.
     
  22. 31. März 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Also ich finde Englisch bei unsrer Lehrerin klasse,bei der kann man Mp3 Player ören us wnie Hausaufgaben und joa die is voll gechillt.
    Aber auch näheres über die Kultur aus England,Australien,Amerika zu lernen finde ich höchst interessant. Da ich selber auch Verwandte in England habe, gefällt mir dies noch umso mehr.^^
    mfg
     
  23. 1. April 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Mathe...ist zwar verdammt langweilig, dieses Fach, aber ich habs ja nicht im ABI. Ich kann da also so genug Blödsinn machen
     
  24. 1. April 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    Also ich hab zwei Fächer die wirklich jeder bestimmt chillig finden wird einmal Ethik und das andere währe English da ich mit der Lehrerinn sehr gut bekannt bin das hilft bei allem
     
  25. 1. April 2008
    AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten

    also bei mir is schon seid jaaaaaaaaaaaaahren religion das chilligste fach das es gibt da kann man musik hören hausaufgaben für die nächsten stunden machen und so, ab un zu mal melden, kurz vor der arbeit ein heft ausleihen alles kopieren und lernen und man schreibt ja nur 2 arbeiten im jahr also von daher ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.