#151 2. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten ganz klar chemie,weils da immer kaffee und kuchen gibt
#152 2. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Ich finde Sport am chilligsten..da muss man auch nich besonderes viel denken ^^
#153 2. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten für mich ist einfach inf am besten , da kann man gemütlich mitm laptop im internet surfen und nebenbei noch n bischen saugen^^
#154 2. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Sport is mein lässigstes fach^^ @IndianaJoe: mit dem saugen in der schule wär ich vorsichtig
#155 2. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten hmm... ja Sport ist schon sehr chillig. Aber am chilligsten find ich Werte und Normen. Einfach genial unser Lehrer und macht einfach Spaß zu Diskutieren, eine geile gruppe haben wir auch noch dazu^^ einfach geil die ganze zusammenstellung
#156 3. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Ich fand Deutsch am chilligsten. Jede Klausur ist gleich und wenn n Buch zum Lesen ansteht, packste Wikipedia aus
#157 3. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Sport, Deutsch und andere.. Da Musik, Kunst und Reli fehlen ^^..
#158 4. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Also ich vote mal für Englisch und "Reli" In Reli machen wir zB nie was anspruchsvolles also eigetl gechillt
#160 4. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Ich find geschichte und sport am chilligsten aber es kommt auch auf den Lehrer an. mfg
#161 4. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten relie.. da hockste nur rum und machste garnix.. sport macht mehr fun.. aber chillig isses net, weil du dich ja bewegen musst..
#162 4. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Hey, bei mir sind das auch ganz klar mathe und sport, ganz vielleicht noch chemie, aber das ist auf jeden fall nicht ganz so chillig wie mathe und sport^^ MFG Xact
#163 5. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Bei mir ganz klar sport (LK), da sind wir echt ne super truppe, und es ist immer hammer lustig, des is schon gar nicht mehr wie unterricht, des is schon eher wie freizeit!
#164 5. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Es kommt ganza uf den Lehrer drauf an. Es kann noch si oder langweilig sein so lange der Leherer es gut gestaltet kann alles cool sein. Leider is das im seltensten Fall so. Aber so wir es bei mir im Moment is würde ich sagen Physik, Deutsch und Sport.
#165 5. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Finde auch Sport am chilligsten (außer Leistungskurs), und sonst find ich Biologie auch noch ganz gut da sitz ich im Grundkurs drin, und ohne dass ich was lern hab ich bis jetzt nur 13 und 14 punkte. mfg SouthParker2k
#166 5. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Sport und Religion, man tut nichts und bekommt ne gute Zensur =)
#167 5. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Politik Kunst Physik Chemie Religion Geschichte Aber eher nicht "chillig" sondern stinklangweilig, weil man nur rumsitzt und zugelabert wird.
#169 5. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Mein chilliger fach war nicht dabei also habe ich auf andere gemacht ^^ ich finde am besten KUNST zum chilln
#170 5. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Kunst/Englisch/Sport und Geschichte sind eindeutig die chilligsten Fächer.
#171 5. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Musik, was leider nicht auf der Liste is... da merkt der lehrer noch nicht mal ob man da ist oda nicht...
#172 5. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Mathe =) Haben son super lehrer. Der bringt einem wenigstens was bei und ist auch Lustig
#173 5. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten bei mir isses philo^^ unsere lehrerin is dermaßen chillig drauf..das gibts garnich^^ eig hab ich immer doppelstunden, aber dass wir die das letzte mal komplett durchgemacht haben...daran kann ich mich nich mehr erinnern nja...und der unterricht selbst is halt auch total chillig mfg benn
#174 6. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten mein chilligstes fach ist philosophie, weil wir da einen lehrer haben bei dem man alles machen kann wie z.b. musik hören, hausaufgaben machen und einfach mal blau machen ohne das es einer merkt. darüberhinaus gucken wir in jeder dritten stunde einen film
#175 6. Mai 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten ERdkunde ,die lehrerin redet und redet wir hören zu xD