#201 11. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten also bei mir is das eli und bio weil die lehrer in den fächern einfach mega gechillt sind
#202 11. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Ganz klar war es früher Erdkunde LK. Oder Fächer die einem liegen, nich ;o) Besonders in Erdkunde fand ich den Lehrer besonders ansprechend. Sein Unterricht war super.
#203 11. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Am geilsten is pause....^^ Nee im ernst ich find Englisch ganz cool das kann ich ganz gut!!
#204 11. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten gantz klar sport weil man nicht viel machen muss und den kopf nicht anstrengen muss.
#205 11. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Wäre fast lustig gewesen, wenn die Frage nicht heißen würde: "Welches Fach findet ihr am chilligsten" ... Sondern: "Was ist das beste an Schule?"
#206 11. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Bk^^ Weils der lehrer nicht peilt und man praktisch freistunde hat
#207 11. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Bei unserer Schule ist es Deutsch. Unser Lehrer ist ziehmlich verplant und macht nicht wirklich Unterricht. Da kann man entspannen und chillen. Das ist selbst Sport nervig gegen. Grüße Schnuffelpuh
#208 11. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten definitiv religion. da muss man nix können und muss nicht dem unterichtsgeschehen folgen... da konnte man tun, was man wollte... das waren noch zeiten xD
#209 12. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Sport ist schon sehr chillig aber ich hab auch andere Fächer wo man nichts machen muss z.B. Philosophie oder Erdkunde.....
#210 12. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten ICh mag Sport am liebsten da ist es voll cool weil wir machen dürfen was wir wollen!!
#211 12. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten HI Ich finde echt Geschichte is das chilligste Fach. Unser Geschichtslehrer labert nur die ganze zeit mit uns über nen bestimmtes Thema. Nich einmal schrieben mussten wir bis jetzt (außer bei Arbeiten). Es ist einfach nur geil
#213 14. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten mathe und physik...die geben uns aufgaben das wrs..ich hcille die ganze stunde lang und schreibe die arbeiten trotzdem immer 2oder3 jedenfalls in Mathe
#214 16. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten bei uns ganz klar RELI wir ham den übelsten lehrer überhaupt und stellen unsre lieblingslieder vor und solln dazu sagen, was uns daran anspricht und was die interpreten sich dabei gedacht ham xD
#215 17. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten vote 4 Sport macht mir persönlich am meisten spass vorallem fussball.
#216 17. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Das Fach welches ich am besten Finde war garnicht im vote drinne....und das ist PHP...das ist schoen chillig man codet und skriptet nen bisschen und das wars(um einiges chilliger als java^^). Wobei Sport auch ganz chillig sein kann wenn man seine eigenen Wuensche aeußern darf
#217 17. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten ich fand ganz klar sport und geschichte richtig chillig kommt aber auch aufn lehrer an.
#218 17. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Ich fand Englisch schon immer am chilligsten, aber wahrscheinlich nur weils Muttersprache ist
#219 18. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Unter chillig versteh ich Entspannter Unterricht und Spaß am zuhören haben... Also hab ich Geschichte gewählt.
#220 18. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten eindeutig ! Sport...da kannst einfach mal chillen wennde kein bock hast
#221 18. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Ich finde Technik bei uns ganz klar am chilligesten ! Allerdings liegt des ganz klar am Lehrer ! Bei dem kann mehr eigentlich so ziemlich machn was mehr will ! Im Computerraum sind die leute immer in youtube un co. unterwegs ... Geschichte und EWG ist auch voll cool ! PS: Am chilligsten ist immer noch gar keine Schule.... MfG Porsche@gt3
#222 18. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten cih find das ist voll vom lehrer abhängig..zurzeit find ich reli am chilligsten..und das liegt auf jeden fall am lehrer
#223 18. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Also ich fand bzw finde Chemie am Chilligsten weil ich da eh alles wusste ^^ und Werte und Normen war auch das geilste laberste iwas zu inem Thema und Falsch ist es eh nicht, weil du ja Denken kannst, was du willst höchstens Diskutieren aba inner großen Klasse fällts nicht ma auf, wenn du Diskutierst und dan neinfach ma chillig abschaltest, wenn du kein Bock mehr hast. Sons ja Mathe find ich noch ziemlich cool is nur nervig, wenn man alle abschreiben lassen muss, weil die keinen Plan ham ^^
#224 18. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten auf jeden Reli ^^ nix gemacht keine hausaufgaben und trotzdem ne 2 bekommen... kann auch daran liegen, dass ich immer mit der lehrerin diskutiert hab und deswegen mein mündliches alles rausgehauen hat
#225 18. Juni 2008 AW: Welches Fach findet ihr am chilligsten Die Fächer die Ich am chilligsten finde, sind ganz klar ... Mathe/ Physik mfg Real07 =)