Welches Format???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von samy11, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2007
    Hallo Leudde
    Also ich hab mir einen DvD Brenner Geholt(Stolz^^)
    Und möchte gerne nen Film auf´m Sofa Gugen^^.
    Welches Format soll ich am besten Brennen???
    und Mit welchen Programm???

    Könnt ihr mir da villeicht Helfen?!?

    Danke

    Für jede Sinvolle Antwort gibts Gute Bewertung!

    Mfg Samy11
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Welches Format???

    DVD Shrink 3.2 laden --> und rippen so das der film auf 4,5 rohling passt und kopierschutz übergangen wird --> und brennen --> gucken^^ also dabei bleibt der film im orginalen dvd format (.vob datein = orginales Dvd Format) --> dürfte jeder DVD-Player spielen

    Edit: wenn du nur filme im format avi oder so hast nimm ConvertXtoDVD und wandle den film in .vob datein und brenn ihn
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Welches Format???

    wenn du keine dvd daten zum brennen hast sondern avi, vcd... am besten nero version nehmen, damit kannst du alles machen sogar mp4 formate umwandeln und auch ein schönes menü mit hintergrundmusik
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Welches Format???

    Mit Nero svcd oder vcd ist korekt und ist nicht schwer hinzukriegen.
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Welches Format???

    ich würde den film zu MPEG konvertieren und dann mit nero als svcd brennen. wenn dein dvd-player divx unnerstützt, kannst du den film auch als avi-daten-disk brennen. aber die mpg liest jeder player.
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Welches Format???

    würd das genauso machen wie der nette Herr über mir! Denn warum ne DVD draus machen wenn dein DVDPlayer auch Avi's liest?! Lieber n paar Avi's auf eine DVD... Merkst eh nich so wenn du kein HD Fernsehr hast
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.