Welches Forum ist das beste als free?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von water.clock, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    Hallo!
    Welches von den beiden ist das beste Forum?
    http://www.ultimate-fun-board.de
    oder die kostenlose Version von WoltLab® - Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit Burning Board®
    Liebe Grüße,Markus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2006
    schliese es lieber weil es werbung ist deswegen
     
  4. #3 1. April 2006
    Das von wBB ist besser...

    BTW warum schliessen? LOL

    Wasn daran Werbung?!
     
  5. #4 1. April 2006
    Ich kann dir aber auch noch phpBB empfehlen!

    Klick mich!
     
  6. #5 1. April 2006
    von deinen 2 Boards zur auswahl ich wbb das bessere aber ich würde dir auch ( wie mein vormann ) zu phpBB raten da die kostenlose version von wbb stark abgespeckt ist und phpBB uneingeschränkt ist ;)


    greetz
     
  7. #6 2. April 2006
    PhP BB eindeutig, viel leichtere Administration(vor allem Unterforen erstellen) als bei BB2 lite, und bessere Smieys, und ned so kompliziert mit Templates, Styles usw.
    Nimm das!
     
  8. #7 2. April 2006
    Aber noch eine frage was würdet Ihr nehmen wenn nur die zwei Forum's zur Auswahl gäbe ?
    Lg Markus
     
  9. #8 2. April 2006
    Ich nutze das von Woltlab und bin damit auch zufrieden. :p
     
  10. #9 2. April 2006
    Bekommst daher ne 10,aber bewerte mich auch bitte mit eine 10
     
  11. #10 2. April 2006
    phpBB und WBB sind die besten und werden es auch denke ich mal bleiben!
    Für größere Projekte empfehle ich das WBB2 mit Lizenz zu kaufen, denn es ist echt verdammt gut und lohnt sich!

    Grüße
     
  12. #11 2. April 2006
    Bei den von dir genannten würde ich zum woltlab tendieren, weil dort die Modcommunity größer ist und vorallem durch seinen hohen (und langen) Verbreitungsgrad kann man wirklich kritische Sicherheitslücken ausschließen.

    greetz blackbone
     
  13. #12 2. April 2006
    Ganz klar Woltlab hab auch das lite ich finde es vom ganzen aufbau besser wie die anderen. Es gibt viele Hacks, man bekommt guten Support wenn mal etwas nicht klappt und fast jeder kennt sich damit aus.
     
  14. #13 2. April 2006
    Das wBB ist eindeutig das beste ! Viele Features etc.. Also das kann ich nur empfehlen :)
     
  15. #14 2. April 2006
    schau mal bei forensoftware.de vorbei.

    das gpl und qpl is kostenlos.
     
  16. #15 2. April 2006
    Auf jeden Fall phpBB das ist wie gesagt, einfach zu bedienen, und man kann ned so viel Kaputt machen, wie bei WBB!
     
  17. #16 2. April 2006
    Joh, ich bevorzuge auch meistens wbblite. Ist einfach aufgrund der vielen Mods nur schön anzusehen später. Und hinsichtlich der Sicherheit merkt man es ja auch immer wieder...
    Das Phpbb hatte doch erst neulich wieder einige gravierende Sicherheitslücken !


    Aber wenn man schon Geld für en Forum ausgeben will und das ganze professionell betreiben möchte, dann würd ich zu vBulletin raten.

    Klick mich

    Das ist einfach nur schön anzusehen und wunderbar übersichtlich und kompakt !

    Aber das läuft nun schon en wenig auf Werbung raus, also lassen wir das ;)
     
  18. #17 2. April 2006
    Welches auch ganz gut ist,
    http://www.mybboard.de/

    Hat sehr viele Funktionen, leicht zu administrieren.
    Nur gibt es nicht so viele styles dafür,...
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Forum beste
  1. Welches Forumscript?

    .x-tra , 24. September 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    556
  2. forum-welches thema?

    freek , 8. Dezember 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    302
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
  • Annonce

  • Annonce