welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

eindeutig Oblivion... das wird nach einer gewissen zeit extrem langweilig, da es echt immer das gleiche ist

MfG

2. 23. Februar 2007

Hi,
    ja also bei mir ist es das Spiel Gran Turismo 4 ich habe schon so ziel zeit investiert und
    es jetzt zu 92% durch das schwierigste kommt aba noch wer GT4 kennt das man auch
    24 std. rennen fahren muss(in echtzeit)aba zum glück kan man den computer fahren lassen
    und das dann 3 fach beschleunigen aba trotzdem dauert so ein 24 std. rennen ewig ich hab erst
    1 von 3 naja

Mfg
    Gulliloch

3. 24. Februar 2007

Ich konnte noch nie dies Games zuende zoggen:
    • GTA Vice City
    • GTA San Andreas
    • Anno 16nochwas ( aufjeden fall das erste )
    • Son Physik Spiel von Genius

vllt werde ich das eine oder andere nochmal versuchen^^

mfg
    vantheman

4. 24. Februar 2007

Super Mario oO ... nach Jahrhundert langem Gamen isch nix mehr draus geworden und ich habs gelasen^^

5. 24. Februar 2007

Habe GTA: San Andreas nicht zuende gespielt. Was heißt hier zu Ende gespielt ... Ich hab halt alle Missionen gemacht, aber halt nicht diese Nebenmissionen, wo man 100 Bilder schiessen muss oder 100 Graffities sprühen.

Ansonsten fällt mir nur noch Oblivion ein. Aber da ist es ja klar, Rollenspiele kann man nicht zu Ende spielen.

g0dLike

6. 24. Februar 2007

Jo ich kenn da auch einiges was ich nicht zuende gespielt habe. Meist aber deswegen wiel ich keine Zeit dafür habe oder das spiel einfach nur zu schlecht ist (NFS U2)

7. 24. Februar 2007

ich hab eigentlich nie spiele richtig zu ende gespielt ^^

Außer die Tomb Raider Games auf der PS 1 ^^ Die waren ***** geil ^^

8. 24. Februar 2007

Was ich nie zu Ende zocken konnte war Siedler 3...
    Bin immer an der 3. Mission gescheitert und irgendwann hat ich kein Bock mehr

9. 24. Februar 2007

Need for Speed Underground 2 und GTA San Andreas, die beiden hab ich nie zu ende gezoggt, GTA SA ging mir immer mehr mit disemHomie getuhe auf den Sack und dann hab ich es geöscht. NFS Underground 2 hab ich net zu ende gezoggt, da meine festplatte kaputt ging und cih danach keine Lust mehr hatte es noch mal von vorn anzufangen.

10. 24. Februar 2007

hehe deusx sche*** steuerungen

MfG

11. 24. Februar 2007

ich konnte nieee zelda aufem gba zu ende zoggen

ich kam nie weiter un jetz immer noch nets....

____________-
    mFg addybu

12. 25. Februar 2007

also in cs 1.6 komm ich nie weiter ich kill immer alle oder paar aber dann wenn alle gegner tot sind bin ich wieder am anfang was mach ich falsch? oO

13. 25. Februar 2007

Ein Spiel, das mir gerade einfällt ist Breath of Fire II für den GBA! Das Game war schon sehr gut, aber irgendwie habe ich da den Anschluss verloren xD

14. 25. Februar 2007

Grad in letzter Zeit werden mir Spiele irgendwie sehr schnell langweilig... Entweder weil einfach nichts neues passiert, weils zu schwer wird oder weil es von Anfang an zu komplex ist und man nie richtig in das Spiel reinkommt...

Mein 1. Spiel, dass ich nie durchspielen konnte war Tomb Raider 2, da war ich aber auch noch in der Grundschule ^^ (Und das 5. Level anfangs ohne Waffen war nun wirklich nicht einfach )

15. 25. Februar 2007

zwei games, die ich schon immer mal durchgezoggt haben wollte, das bisher aber noch nich geschafft hab, sind erstens soldier of fortune, wobei das nichma schwer is...aber, hmpf, kp^^ bin bisher einfach noch nich zu gekommen
    das zweite is kknd 2...da bin ich aber grade bei^^
    nja...farcry wollt ich auch schon weitergezoggt haben, aber da meine graka ja inne wucken is, wird das so schnell auch nix mehr^^
    mfg benn

16. 25. Februar 2007

Ich wollte eigentlich schon immer Manhunt durchdaddeln... Aber irgendwie is mir des Game immer zu krass gewesen und ich habs wieder von der Platte geschoben :tongue:

Greetz

17. 25. Februar 2007

Also bei mir ist es Need for Speed!
    Ich habe noch keins komplet ruchgezogt weil ich meistens bei 75% kein lust mehr zu zocken habe!

18. 25. Februar 2007

Bei mir wars F.E.A.R

19. 25. Februar 2007

Also ich Konnte Oblivion nie zuende zocken. 4 mal angefangen immer so bei 70% aufgehört. Das game wird mit der zeit einfach zu langweilig. quests sind recht eintönig und Ruf bei verschiedenen Fraktionen machen wird auch langweilig mit der zeit.

20. 25. Februar 2007

Midnight Club =)

An jedem Rennen sitzt man so lange und irgendwann hat ich kein Bock mehr !

21. 25. Februar 2007

FFX-2 konnte ich nie durchzoggen das spiel war mir viel zu doof

22. 25. Februar 2007

*G* als ich 10 war, hab ich nes gezockt und wollte unbedingt zelda durchzocken, da gabs nur einen teil, den letzten endgener hab ich nie geschafft, ansonsten hab ich es nie geschafft, eine FIFA karriere zuende zu daddeln, irgendwie wars immer das gleiche und das hat genervt!!

23. 25. Februar 2007

Counter Strike...
    egal welches level ich anfang und Runde gewinne oder nicht immer wieder wiederholt es sich
    aber trotzdem gebe ich nicht auf

24. 25. Februar 2007

bei mir die gesammte thief reihe^^ und viele adventure

25. 25. Februar 2007

Black and White machte mir leider nach ner zeit keinen Spass mehr.

Bei Gun war es mir zu blöd, es stundenlang zu versuchen, den Endboss zu killen. (Der ist unverletzbar, außer durch so blödes dynamit, was der nach dir wirft und welches du rechtzeitig abknallen musst, damit er verletzt wird und das nicht nur einmal -.- Außerdem ballert der die gnaze Zeit wie Sau auf dich drauf, sodass du total schnell down gehst :-/)

Bei Freelancer bin ich irgendwann mitten in der Story nicht weiter gekommen.
    Ich habe die eine Stelle total oft probiert und sie dann schließlich mit viel Glück und einem Schiff, welches eher einem Wrack glich, geschafft, allerdings ist mein ganzes ingame-geld dafür draufgegangen.
    Dann konnte ich vor meiner nächsten Mission mein Schiff nicht reparieren und hatte auf dem Wrack noch genau (!) 1 Rakete an Bord!!!
    Dann hatte es keinen Sinn mehr, diesen Spielstand weiter zu spielen.
    Und auf nen neuen Spielstand hatte ich dann auch keinen Bock mehr.

Ach ja und bei NFS Carbon ist mir ziemlich schnell langweilig geworden ^^

Mfg Jetpack

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.