welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Far Cry, das letzt level war mir zu krass. Da wo man kurz vor dem Endgegner ist und diesen Gang mit den Seulen lang gehen muss und hinten tauchen dann die Soldaten, ich habs nochnichtmal mit cheats gepackt:angry: :angry: ;(

2. 25. Februar 2007

Ich finds interessant wie viele Fear nie zuende gezockt haben leider trifft es auch auf mich zu.
    Eigentlich find ich das ja echt geil aber das Spiel hat dann so nen üblen hänger in der Mitte :-(

Doom und Far Cry kommen auch dazu^^
    hitman 2 hab ich immer nur das erste "richtige" Level gezockt weil das so geil war.

Und FF VIII weil meine 4. CD im ***** war an einer Stelle *heul* den Speicher hab ich immernoch nur zu faul nen neues Game zu holen.

Zu guter letzt Gothic 2 da ich mitten drin als ich die 4 Drachen killen muss nen bug hatte und keine Crew zusammenstellen konnte hatte ich kein bock mehr alles von vorne zu machen -.-

Um mal was positives zu sagen FF IX hab ich 3 mal durchtgespielt^^

3. 25. Februar 2007

quake4, fear, oblivion, fast alle strategiespiele hab ich nie zuende gebracht...
    wurden nach ner zeit langweilig und hatte dann kein bock mehr..

4. 25. Februar 2007

Is doch ganz logisch !!!

Fifa Fussball Manager ..... Den durchzuspielen ist schon fast unmögliche ! Das schaffen höchstens studenten.

5. 25. Februar 2007

Hi

Also Bei mir war und ist es das Spiel scred das ich nie zuende gezockt habe.
    Einmal überschrieb mir mein kumpel den spielstand.
    Dann Machte sich ein wurm auf meinem schleppi breit.
    Das nächstemal und das war verdammt ärgerlich hat sich mein system aufgehängt das ganze nach 16 stunden durchzocken ohne zu speichern(seltendämlich) Und gesielt waren da schon 150 stunden.
    Das hat mir den anlas gegeben das spiel mal für ne weile in den schrank zu stellen weil ich weiss genau wenn ich jetzt dran geh sagt meine familie SIE Zu Mir

Das muss nicht sein.

Mfg Sprinter

6. 25. Februar 2007

FarCry (letztes Level ist mir ohne Cheats zu schwierig) sowie GTA SanAndreas, da hatte ich iregendwann keine Lust mehr :S

7. 26. Februar 2007

also ich habe da auch ein paar spiele die ich nie zu ende zocken konnte z.b:morrowind(fehler aufgetaucht konnte nicht weiter spielen),dungeon siege(keine lust mehr gehabt langweilig geworden),neverwinterknights(fehler aufgetaucht konnte nicht weiter spielen),ja das wars auch schon soviele ich weiss waren bestimmt noch viel mehr aber fällt mir nicht mehr ein

Mfg:Blizzard51

8. 26. Februar 2007

Das letzte lvl geht eigtl., wenn man weiß wie. tjo..

Bei mir wars Supreme Commander, hab die Lust an dem Game verloren..

G3 hab ich angefangen, jedoch wurds mir mit den ganzen Bugs irgendwann zu blöd.

MFG.

9. 26. Februar 2007

Mag sein, aber damals habe ich es einfach nicht hinbekommen =)

10. 26. Februar 2007

Meine Spiele die ich nie zuende zocken waren Need for Speed Underground 1 ,
    weil ich immer meinen computer neu installiert hab und dann immer von vorne anzufangen
    Und noch viele mehr

11. 26. Februar 2007

in diesem spiel hab ich nie das ende gefunden

3D Sex Villa v3.00.1 oder so

12. 26. Februar 2007

Red Steel für Wii,das Spiel find ich total schlecht gemacht und langweilig ^^
    MFG
    Tooom

13. 26. Februar 2007

Also nie ganz durchgezoggt hab ich C&C Generals oder Age of Empires. Alle anderen Games hab ich bis jetzt geschafft

MFG ToXiT

14. 26. Februar 2007

Hab so ziemlich die meisten Games bisher durchgezoggt. Bis auf Gothic 3, das hatte bei mir nen Bugg und konnte kurz vorm Ende nochmal neu anfangen.

15. 26. Februar 2007

also zu ende zoggen...
    das ist immer so eine sache
    gothic 3... ruckelt so viel, dass es irgendwann keinen bock mehr macht. muss nurnoch trelis befreien und nach varant und nordmar, aber wann ich das mache kp

16. 26. Februar 2007

Medroid Prime Hunters, für den Gamesboy DS!^^

Keine Ahnung man denkt Gameboy was für ein scheiß aber des ist so hammergeil gemacht, wie ein echtes Ego-Shooter Spiel!!!!

Aber leider habe ich es seit 9-10 Monate und habe es noch nicht geschafft es vollständig durchzuspielen, naja langsam macht es auch nicht mehr so viel Spass!!!

Mfg Bond

17. 26. Februar 2007

ja GTA-San Andreas hab ich auch noch nicht gepackt. mit der zeit vergeht einfach die lust daran...

18. 26. Februar 2007

du weißte was ?!
    ich auch nicht

19. 3. März 2007

halo1...

20. 3. März 2007

Die Siedler 2 oder 3 kp mehr.Aber immer bei der 2. Mission gescheiter...

21. 5. März 2007

naja bei mir war es diablo2 mit addon aber es einfach nie geschaft es zuende zu bringen ^^ aber ich hatte es bestimmt schon über 6mal auf mein pc daruf aber nie zuende gezokkt ^^ ich glaube das werde ich auch nie schafen

22. 5. März 2007

gta san andreas spiel ich nie bis zum ende ich verlier dann immer die lust...

23. 6. März 2007

hmmm TUROK auf nintendo 64 xDD das ging mir immer zuu lange^^
    sonst habe ich auch doom nid durch bekommen und... joa es gibt viele die ich nie ganz durch bekommen ahbe.. mir gehts da im wesentlcihen mehr um den spaßfaktor

24. 6. März 2007

Das gute alte sidge of avalon ist ein richtig geiles spiel ziemlich alt aber richtig geil gibt 6 teile oder so ich bin nur bis zum 3ten zu kommen dan wuste ich einfach nimmer was ich machen sollte aber das ist richtig geil das spiel ich glaub ich instalieres jez mal wieder

25. 6. März 2007

bei mir war es Gothic 3,Oblivion und Morrowind alles geile games aber nach ner zeit ist es zu langweilig oder zu kompli

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.