welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

oh jaaaa

gargoyles quest auf dem game boy. nicht weil es langweilig war sondern weil es glaub ich das schwerste spiel ist dass ich je gezockt habe

2. 6. März 2007

Final Fantasy teile hab ich nie geschafft zu ende zuspielen immer bei 40std aufwärts verlor ich die Lust oder es kam zwischendurch ein neues game raus obwohl eigentlich fast alle Final Fantasy teile sehr geil sind :-|

3. 6. März 2007

die ganzen tomb raider teile.war mir irgendwann zu rätsel lastig.

4. 6. März 2007

Das einzigste Game dass ich nie zu ende zocken konnte war FinalFantasy 7, immer kahm was dazwischen wie andere games oder mal eine woche nonstop party^^

Mfg

Rushh0ur

5. 6. März 2007

ging mir bei d00m3 genauso...ich habs etliche male angefangen aba nach ner zeit drehst du dich eh schon vorher um, bevor du in nem neuen raum kommst, da hinter dir immer etwas wartet...man durchschaut das spiel sehr schnell...also don´t worry...geht anderen auch so

6. 6. März 2007

ganz klar css
    bin zurzeit echt voll süchtig danach^^

7. 6. März 2007

gothic 3 ist für mich so ein spiel, musst einige male neu anfangen wegen nicht abschliessbare quests und so müll, da bin ich einfach nie fertig geworden und bock hatte ich dann auch nicht mehr alles nochmals zu "entdecken", bzw teilweise war auch die ungewissheit weg, die man hat wen man etwas zum ersten mal macht. (zb irgend eine hölle betreten oder so)

es gibt auch spiele wo man nur die story fertig macht, aber dann nebenaufgaben weglässt, sehr gute beispiele dafür sind zB san andreas, denn da hats wirklich viele neben"missionen" die man machen kann, aber man machts einfach nicht, weil man das game eh nur 1 mal die story durchspielt, und dann ab und zu mal wieder wenn man lust hat einwenig rumzuballern usw..

auch so ein spiel ist nfs carbon, wo man die karierre-modus schnell hinter sich hat, eventuel noch einige freischalts-rennen aber alle einzelrennen nochmals durchzumachen würd ich nie..

---> das einzige was mich bewegt ein spiel weiterzuspielen ist die story, und nicht dass man das ganze spiel dann endlich alles 100% fertig geschafft hat. (widerspricht sich eigentlich mit meiner gothic3-meinung, aber in gothic3 ist man einfach zu freigestellt, dass man es 3-4 mal neuanfangen könnte)

lol mfg lachvogel

8. 6. März 2007

Half Life, schon mehrere male angefangen, aber nach kurzer zeit verlässt mich die Lust
    Und allgemein die meisten Szenarien von Multiplayer Games nur angespielt und dann nur noch den multiplayer modus benutzt ^^

mFg Schniff9r

9. 7. März 2007

Bei mir ist es GRANDIA2 , ich habe immer wieder mitten im Game aufgehört, da ein anderes Game gerade rauskam, welches sehr interessant klang (Dreamcast). z.B. hatten Code Veronica, Shenmue 1&2, Jet Set Radio, Skies of Arcadia .... vorrang. Da die MemoryCard nur bedingt Speicher hat, musste ich immer wieder den Grandia2-Spielstand löschen. Nachdem ich ein Game durchgezockt habe, fing ich wieder mit Grandia2 an. Jedoch immer nur bis zur Mitte gekommen. ca. 11 Versuche!!!

10. 7. März 2007

ich schaffe es nicht cs zu ende zu zocken.. ich bin counter und knall die terrors ab aber statt dessen faengt das spiel wieder von neu an... egal was ich mache... es kommt zwar immer counter-terror wins aber es geht nicht!

11. 7. März 2007

naja. der ist ja schon langsam ausgelutscht.

bei mir warens doom 3 (immer dasselbe, einfach nur öde) und bei der aoe-reihe die kampagne. wurde auch zu langeweilig.

12. 7. März 2007

sry wollte nicht witzig sein

13. 7. März 2007

Fable - The Lost Chapters

Habe ich angefangen, finds auch geil nur nie zuende gezockt...

14. 7. März 2007

Metal Gear Solid

15. 7. März 2007

98% aller Spiele die ich mir gekauft habe spiele ich nicht zuende... ^^
    Meistens spiele ich Spiele nur ein bis zwei Stunden an um sie anzuschaun.

Gruß

16. 7. März 2007

98 %? schon komisch , ich hätte persönlich nicht das geld dafür ^^ , kaufe nur ausgewählte spiele die mich vor lust so fesseln dass ich sie gere zuende spiele (falls es geht zB bei fussball manager nicht) aber wenn ich das geld hätte mir öfters neue spiele zu kaufen könnte ich mir auch vorstellen sie nciht durchzuspielen ^^ da ichs leider nicht habe , klärt sich die frage von alleine ... Ein spiel dass ich nie zuende spielen konnte war System Shock 2 , ein klasse spiel mit für diese Ziet super grafik!

17. 7. März 2007

Vice City hatte ich nur 92%

18. 8. März 2007

die eckelhafteste die ich gezockt hab waren diese Myth teile, wenn die einer durchspielt schweiß ich euch nen Award!

ansonsten vor langweile nicht durchgezockt: - oblivion - titan quest - dreamfall

Cd im Laufwerk zerbrochen: GTA SA

19. 8. März 2007

leider gottes gothic 1 -.-

scheiss bugs >.< bei mir is son hardcore wichtiger typ dank eines unbehebaren bugs immer gestorben

20. 8. März 2007

na a ich sag ma so! Ich konnt nie wirklich Breath of fire 4 Spielen! Ich meine ok mein English is zwar ganz gut...aber irgendwie trotzdem.....und das gleiche gilt auch für Final Fantasy X2!

21. 8. März 2007

bin eigentlich absoluter final fantasy junk ... aber bei FFX-2 konnt ich nach 3-4 sinnlos investierten stunden einfach nitmehr weiter zocken. war mir einfach im gegensatz zu den anderen teilen zu monoton, gab nichts wofür es sich gelohnt hätte sich wirklich mit herzblut dem spiel zu widmen...

Monkey island 4 hab ich auch nie zuende gespielt. Das ende mit diesem "UUP, AAK, CHI"-Gedöns war mir einfach zu schwer und en bisschen zu dumm^^

22. 8. März 2007

Need for Speed Underground 2. Da bin ich ned ganz fertig.

23. 8. März 2007

Morrowinde. das spiel ist einfach viel zu lang. man kann zu viel machen ich kenne noch keinen der alle quests gespielt hat.

24. 8. März 2007

Bei mir war es Titan Quest und Spellforce2,
    fand es nachn paar stunden zu langweilig ,
    habs danach aufgehört zu spielen .........

25. 12. März 2007

ich konnte nie max Pyne 1 zu ende spielen... ich hatte es fast durch bis mir meine eltern verboten haben es zu spielen ( damals ). jetzt hatte ich es nicht nochmal wieder...

ich spiel eigendlich immer sonst alles durch was ich angefangen habe. ich spiel nich nur zum Fun sondern will immer wissen wies ausgeht... ich spiele aber auch nur das was ich interessant finde... nich damit ich mit den anderen mitreden kann wie bei DOOM 3 oder so... jeder hat es gespielt... ich nicht.. ^^

mfG Chooser

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.