welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2007
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

World of Warcraft und Black and White 2

2. 10. Mai 2007

Bei mir warws auch Black and White wobei ich mir sogar das 2er geholt habe und versucht ^^ mit dem kam ich aber um längen nicht so weit wie beim 1er! GTA San Andreas war bei mir auch son Fall!

3. 10. Mai 2007

Joa das hatte ich auch mit NFS Most Wanted, da
    ich es auf Dauer recht langweilig fand und
    zwischenzeitlich formatiert und ken bock drope
    neu anzufangen hatte.

4. 10. Mai 2007

GTA San andreas.Das Game wird nach einiger zeit so langweilig es macht einfach kein spaß mehr.immer die gleichen missionen usw.einfach ultra langweilig.

5. 11. Mai 2007

Ja Far Cry hing ich ziemlich oft dran.
    Habs auch nie gepackt weil da ein Level kam wo keiner meiner Freunde weiter kam und ich auch nicht.
    Deswegen hab ich nachher drauf geschissen wird jetzt nur noch Lan gezockt.

mfg Kugell

6. 13. Juni 2007

Da gibt's bei mir viele. Nach einiger Zeit werden die mir einfach zu langweilig.
    Eins davon ist Gothic 3, mein PC macht die Hardwareanforderung einfach nicht mit und das Kampfsystem ist Be******en, meiner Meinung nach!
    Oder auch die ganzen Aufbaustrategien, da mache ich nie irgendwelche Kampagnen, das letze war Anno 1701.
    Was ich schade finde, dass ich Secret of Mana nie zu Ende gezockt habe --> mein SNES ging kapput und nen Emulator mag ich auch nicht so ;-)

7. 13. Juni 2007

Ich konnte The Elder Scrolls 3 Morrowind nie zu ende zocken, nachdem ich mit meinem Chrakter lvl. 60 oder 70 war(weiß net mehr so genau), hatte ich kein bock mehr mich um die Primärquest zu kümmern.

MfG

8. 13. Juni 2007

Bei mir sind des einige Spiele die ich nie ganz zuende gezockt hab z.B. Oblivion, F.E.A.R... . Aber es liegt nich daran das die Spiele schlecht sind sondern einach zu schwer und dann verliert man die lust.

9. 13. Juni 2007

final fantasy könnt ich nie zuende spielen ist mir zu viel aufwand und irgendwan langweilig genau so gut auch tomb raider spiele es zwar hin und wieder gern aber zu wenig spass faktor deswegen auch nur hin und wieder

10. 13. Juni 2007

flat out für x-box.
    einfach zu schwer für mich das letzte rennen!

11. 13. Juni 2007

ein spiel das ich wirklich nicht zu ende gespielt habe war spelforce 2
    das spiel war mir nach einer zeit zu schwer....

12. 13. Juni 2007

also es gab schon einige, die ich nich zuende gezockt hab, weil die entweder zu langatmig, zu schwer oder einfach nur öde waren... aber eins sticht ganz deutlich raus: Final Fantasy 8, meiner meinung nach wie vor eins der geilsten spiele, aber ich konntes nie beenden, weil das blöde ding immer beim letzten endgegner abgeschmiert is und es mir so leider nie möglich war das ende zu erleben (hab auch schon mit zig anderen versionen probiert... trotzdem kackt es immer an der gleichen stelle ab... *heul*)

13. 13. Juni 2007

leider smackdown vs raw 2007 auf ps2 ^^

war lustig aber bei 60% is irgendwie kaputtgegangen

14. 13. Juni 2007

ich kann FF8 nicht zu ende spielen ich hab schon min. 5 mal neu angefangen und kann es nicht schaffen....ich sterbe immer beim vorletztdem gegner egal was ich mache;(

15. 14. Juni 2007

Das kenn ich auch noch sehr gut....asl ich damals "Legacy of Kain1" gezockt habe bin ick fast ausgerastet. Ich habs bestimmt 6 mal angefangen und bin immer bei der gleichen Stelle hängen geblieben^^.....

16. 14. Juni 2007

Also Gothic 2: Die Nacht des Raben hab ich nie geschafft, weil ich nachdem ich das Hauptspiel durchgezockt hatte kein Bock mehr alles nochmal zu machen. Und Full Spectrum Warrior hab ich auch nie geschafft, weiß nicht wieso habs immer installiert wenn mir langweilig war, aber immer ist dann n anderes geiles Game dazwischen gekommen. Half-Life 1 hab ich auch nie durchgespielt und Star Wars Knights of the Old Republic 2 auch nicht. Owwww sind das viele >.<

17. 14. Juni 2007

Was ich nie geschaft hab zu Ende zu spielen war San Andreas und Gothic 2 ! ich hatte Gothik fast durch hatte aba dann keinen Bock mehr mich jeden Tag an der selben mission aufzuregen ! ^^

18. 14. Juni 2007

So weit ich weis hab ich biss her nur 1 spiel net geschafft und das war ein Final Fantasy teil ich weis aber net mehr genau welcher teil ich glaube 8.:baby:

19. 14. Juni 2007

also BLACK & WHITE 2 hab ich nie durchgespielt! nach einer Weile war es irgendwie doch recht langweilig "guter" Gott zu spielen

20. 14. Juni 2007

nie geschafft habe ich "floyd- Es gibt noch helden" nichtmal mit komplettlösung....

21. 14. Juni 2007

Hmm Black and White konnt ich nie zuende zocken, weil ich den doofen dritten Gott nie geschafft hab ^^

22. 14. Juni 2007

also doom3 hab ich zuende gezockt aber das game war wirklich schlecht^^
    immer die selben räume und kaum änderungen.......
    ich spiele öfters games kurz an bei kumpels oder leihe sei mir in der videothek aus ob es sich wirklich lohnt es zu zocken.
    Wenn ich dann eines gekauft habe wird es natürlich durchgezockt, hab ja kohle dafür ausgegeben^^
    also doom3, farcry, diablo2 lod, hdr bfm2, hl2......usw alles durchgezockt

23. 16. Juni 2007

Hercules auf der ps1 ^^ war damals noch jung und konnte es nie zuende spielen. Mit der Zeit wurde es langweilig.Sonst fällt mir da nichts ein.

24. 16. Juni 2007

also nie zu ende gespielt hab ich Oblivion, Black and White 1 und 2 und X2.

naja hat mit der zeig einfach keinen spaß mehr gemacht. vorallem black and white wurde mit der zeit langweilig, weils doch iwann immer nur noch es gleiche is.

25. 16. Juni 2007

Waaaaas??? Ich fand den Endgegner noch viel zu leicht...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.