welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    was ich einfach nie zuende sielen konnte war..
    command & conquer der tiberiumkonflikt
    da bin ich immer bei rigendsoner sinnlosen mision hängengeblieben die man nicht umgehen konnte
     
  2. 28. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ist das überhupt irgendwann ma zuende?? geht das nicht endlos lange?

    Ich konnte X1 (X - Beyond The Frontier) nie zuende zoggn... Habs irgendwie nicht geschaft gegen die ganzen gegner...
     
  3. 28. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Prince of Persia T2T ...
    The Punisher ...
    Call of Juarez ...
     
  4. 28. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also ich hab soooo viele spiele nich durchgezoggt... das problem ist aber weniger, das man es nicht schafft sondern eher das man einfach keinen bock mehr hat irgendwann... is bei mir oft so..

    greetz skittles
     
  5. 28. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ich hab mal das Spiel True Crime : New York City gepielt aber nachdem ich abgespeichert habe, konnte ich den Speicherstand nicht mehr laden.
    Bei Need for Speed : MW war ich auch zu dumm um von den Bullen zu flüchten ohne in ein Nagelbrettdingsda zu fahren...

    MfG
     
  6. 28. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    was mich aufregt ist das ich bisher fast jeden resident evil teil angefangen habe, aber aus irgendwelchen gründen nie länger als 2 stunden gespielt habe...

    sonst gibs noch nen paar mehr spiele die ich nicht zuende gespielt habe...
    letztes beispiel ist call of juarez aber auch nur weil ich mir ne xbox360 gekauft habe.
     
  7. 28. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    ja aber nach dem end-boss kann man noch mit seinem char durch die weltgeschichte rennen und sinnlose nebenquests machen ^^

    bei mir wars sims 2
    ich mach immer alle add-ons drauf dann zock ich 10 min und hab kein bock mehr ^^
    kann man das überhaupt zuende spielen ?
     
  8. 28. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    lol, stimmt. die sims hab ich vergessen^^

    Soweit ich weiß, können die Sims sooft f**ken wie se wollen -> also haste immer kleine Plagegeister am Hals und musst weiterspieln^^
     
  9. 28. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    oder einmal fi**en und dann kein bock mehr haben ^^
     
  10. 28. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Das ist bei mir bei allen GTA Teilen.
    Paar Missionen zocken und es wir boring.
    Sonst hab ich eigentlich alles durchgezockt.

    mfG MF
     
  11. 29. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    x2 war bei mir so ein kandidat weil das game ein fach zulangeartmig ist
     
  12. 29. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    serious sam 2 the second encounter!
    häng imma noch beim endgegner

    greetz lautenschläger
     
  13. 29. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Gibt kein Game
    ich zogg es so lange auch wenns langweilig wird
    der gedanke drückt allet was ich will zogge ich durch
    naja muss man nervern für habe n^^
    byebye
     
  14. 30. September 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    black and whiter is gnaz giel, hab ich auch kenne das auch schon von nem kumpel seit 5 jahren oder so^^ ja nur damals so mit 13 oder so da is mir die cd zerborchen^^ spiel ging zwar noch *oh wunder* aber kein ton mehr bie^^ naja dann war sauhc langweilig, dann hab ichs hinterher nochma gekauft so mit 15 und ja als0 das hab ich ehrlich gesgat noch nie zuende gezoct weil ich 1.net soo wietergekommen bin weil ich es früher nich so gut konnte wie jetz eglt. und weil mein pc so oft formatiert werden musste in der letzten zeit udn wenn ich jetz wieder mit black and white anfang häng ich die kompletten ferien über (heut war letzter schultag ) nur am pc und game das spiel^^is auch asi also jo das wars^^ hoff dir hats gefallen


    mfg

    rongle
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Bei Doom 3 bin ich auch hängengeblieben..

    Noch schlimmer war es bei Final Fantasy X (10). Der beschissene Endgegner.. Ich hatte einfach zu wenig trainiert, obwohl ich mich damit eigentlich sehr beschäftigt hatte..

    Naja, dann musste halt einmal ne Cheat-CD her. Was soll´s..
     
  16. 2. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also bei mir wars Doom 3 das hab ich nie ganz durch grzoggt..^^
     
  17. 2. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    also oblivion habe ich höchstens 1 stunde gespielt und habe es wieder deinstalliert.
    das herumreisen um die ganze welt und irgendwelche quest zu erledigen war total langweilig.
    ich finde sie haben mit der welt größe ein bißchen übertrieben.
    sonst habe ich gothic 1&2 schon voll oft angefangen und nur einmal habe ich die spiele zuende gespielt. mehrmals wurden meine savegames gelöscht weil ich die platte formatieren musste und vergessen habe die savegames zu sichern.
     
  18. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Hmm, gibt glaub ich so einige.

    GTA:SA, hatte keine Lust mehr, immer von der untersten Ecke rechts nach ganz oben links zu fahren

    Nox: kam ich vor paar Jahren nicht weiter, obwohl ich das 3 ma neu angefangen habe. (Würds jetz aber wieder tun, wenn ich es hätte )

    Diablo2: kurz vor Ende des Spieles war irgendwie mein Spielstand weg -_- und dann hatte ich keine Lust nochma von neu anzufangen ^^

    NFS:MW: mich kotzt es immer wieder an, dass die Bullen mich anhalten war kurz davor gegen mein Notebook zu treten ^^

    Joa, das sind wohl die bekanntesten Spiele ^^ gab glaub ich noch n paar, weiß das aber jetz nich so genau ^^
     
  19. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    einer meiner lieblings games ist supermario für den nes und n64....leider hab ich keins richtig durch geschafft...bei n64 fehlen mir die 120sterne :/
     
  20. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Bei mir wars auch DOOM kien Bock mehr gehabt

    mfg

    crunkman
     
  21. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also kann mich noch erinnern das ich damals bei Breath of Fire einfach nicht weiterkam ..das war an der Wüsten stelle wusste einfach nicht mehr wo lang .......;(
     
  22. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Oblivion,

    am anfang recht spannend, später aber immer das gleiche und somit langweilig

    MfG
     
  23. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    den ersten teil von tomb raider; der pate hab ich zwar durch wollte aber die bonuswaffen und so haben -.- und farcry hab ich beim zweiten mal nicht mehr geschafft es durch zu spieln..
     
  24. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also ich hab Black & White 2 sicher auch schon 5 Mal neu angefangen ^^ Doom 3 hab ich vor ein paar Wochen endlich das erste Mal durchbekommen. Diablo 2 hab ich nachdem ichs das erste Mal durchhatte auch immer wiedermal neu angefangen. Geht also nicht nur dir so ^^

    Greetz
     
  25. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ich hab noch nie zuende gespielt Sacred ich weiß gar net ob das ein ende hat^^ ich fand das so groß schon zu sagen zu groß^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.