welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Bei Bioschock gehts mir genauso... außerdem bekomme ich da voll shcnell Kopfshcmerzen von

2. 27. März 2008

Also ich konnte gothic 1 nicht zu ende spielen, wegen nen bug am ende, war kurz vorm ende, musste bestimmt nur noch höchstens 2 stunden spielen T_T
    Habs zwar noch öfter neu angefangen, aba nie bis dahin wieder gekommen ----> irgendwann kein bock mehr, weil man alles wusste.
    Bei Gothic 2 war ich auch mal fast durch, bis aufeinmal ohne grund n bluescreenkam, und meine ganzen gespeicherten spiele weg waren... -.-
    Dennoch finde ich Gothic ist einer der besten Rollenspiele

Achja, Dungeon Lords habe ich auch noch nie zu ende zocken können... das Spiel ist sooo derbe verbuggt, das geht mal gar nicht klar^^ wenn man sich allein shcon die hp von dem spiel anguckt, dann sind da mehr posts von Leuten die sagen : das spiel ist total weil es da nur Fehler gibt.^^

Achja: wenn wir grade bei rollenspielen sind, Dark Messiah of Might and Magic, best game ever

3. 27. März 2008

F.E.A.R.

weil mein pc immer an der selben stelle abgeschmiert ist, bzw ich könnte mich an ein und der selben stelle nicht mehr laufen, nur noch im kreis drehen.

4. 27. März 2008

ja mit Doom 3 hab ich gleiche Erfahrung... meine Motivation reicht zwar etwas länger allerdings ödet es einen einfach nach ner Zeit an

is eh meiste Zeit das Gleiche: du sieht Ammo, Health, etc. läufst hin, sammelst es auf, Licht geht aus und überall mords Krach, Licht geht an und en Viech steht vor dir.

aber Legend Of Legaia (ka mehr ob man das so schreibt) hab ich auch nie durch bekommen
    naja da war ich noch en kleiner Hosen r und hab das immer auf meiner PS One gespielt... das waren noch Zeiten xD aber das geht so ewig und irgendwann hab ich keine Lust mehr gehabt

5. 27. März 2008

Was bei Bioshock ??? Ist doch ein wahrer Genuß das Game durchzuzocken

Ich hab eig. so ziemlich jedes Game durchgezockt xD Mit Ausnahme von Mafia, Deus Ex..
    Hab sogar Manhunt bis zum bitteren Ende gezockt

6. 27. März 2008

Ich habe es nie bei Heroes of Might and Magic V bis zum Schluss geschafft. Das zieht sich aber auch

7. 9. April 2008

und natürlich das endlos top-game cs source^^

8. 9. April 2008

hab DmC 4 nnicht zu ende gezoggt -.-
    kumpel wollte es wieder haben :-/

9. 9. April 2008

alone in the dark auf ps1 irgentwann mal, hat mich voll gelandweilt damals cxD

10. 7. Mai 2008

ich hab tom clancys splinter cell chaos theory nich zuende gezoggt, weil ich iwann in sonem level gelandet bin, in dem man logikaufgaben lösen musste (?!?!?)
    ziemlich unpassend für nen shooter
    danach hab ich aufgehört

11. 7. Mai 2008

MAfia

12. 7. Mai 2008

Gran Tourismus 4
    GTA 3
    GTA Vice City

die hab ich nie fertig gezoggt bekommen...

MfG fuzzel07

13. 7. Mai 2008

da fällt mir F.E.A.R ein, das habe ich ständig angefangen aber nie zuende gezoggt, dabei ist das game richtig gut, aber naja vll schaffe ich es ja mal irgendwann ^^

achja assassine´s creed hab ich angefangen aber mittlerweile auch keine lust mehr drauf.

14. 7. Mai 2008

morrowind und americas army bei americas army habe ich das training nie mit der einen waffe geschafft X(

15. 7. Mai 2008

Hmmm Cs:s und Wow =)

16. 9. Mai 2008

hi !

bei mir is das grad bei "dawn of war - dark crusade" so..
    immer wieder das selbe prinzip.. man baut sich über stunden ne schicke armee zusammen und haut die gegner platt.. im nächsten angriff verlierst du wieder die insel weil du einfach kein bock hast selber zu verteidigen und schwupps darfste alles wieder von vorne machen

nene .. also multiplayer auf lan isses geil ! aber singleplayer meiner meinung nach eher nervenzerreibend ;P

und S.T.A.L.K.E.R. !

ein paar mal installiert.. blöd rumgelaufen und dann doch keine lust mehr gehabt..
    naja habs mir zum glück nie gekauft ;P

17. 9. Mai 2008

Max Payne...Ist immer in nem bestimmten Fahrstuhl richtung Ende des Spiels abgestürzt...

18. 9. Mai 2008

solitaire^^

die GTA teile^^

19. 9. Mai 2008

Splinter Cell: Chaos Theory hab ich au nie zuende gespielt... sollte ich vllt mal wieder anfangen^^ war eig ganz geil vor allem im co-op xD

genauso wie SRS: Street Racin Syndicate... shice grafik, shice game^^ und viel zu schwer

L.A. Rush hab ich au noch ncih durch...

bei HL² fehlt mir leider ein bisschen was, da bei Episode 2 das game abkackt wenn ich dir mine am anfang betrete aber ich hab mir ne andere version geholt un zogg einfach vom nächsten teil weiter

20. 13. Juli 2008

hab die GTA teile nie durchgezockt.
    und gothic auch noch nie, aber ich glaube das versuch ich jetzt demnächst mal wieder

21. 13. Juli 2008

ich zocke eigentlich immer alle games durch wenn ichd amit angefangen hab =)
    nur mit gothic 3 bin ich nie wirklich ans ende gekommen ^^

22. 14. Juli 2008

aktuell: Alone in the dark 5 auffer Xbox. Werds nachher wieder inne Videothek bringen.

Grund:
    Spoiler
    Die Roots of Evil gehen mir gehörig aufn Sack ^^

23. 14. Juli 2008

HL2 jedesmal angefangen und dann irgendwann formatiert -> savegame weg ^^

Oblivion

24. 14. Juli 2008

Nie zuende gezokkt habe ich Tom Clancy's Rainbow Six is sehr alt aber habe ich nie zuende bekommen

25. 14. Juli 2008

far cry war mir einfach zu schwer, sogar auf mittel, auf einfach wollte ichs dann nich zocken nfsmw muss ich leider auch passen, am ende bin ich beim kopfgeldsammeln imma geschnappt worden und nach ner zeit hatte ich keinen bock mehr ach ja und die letzte missi von warcraft 3 reign of chaos, die hab ich leider auch nie geschafft naja vllt kommt der tag ja noch

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.