welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also ich habe es nie geschafft Final Fantasy durchzuspielen weil ich später immer keine lust hatte meine Charakter zu trainieren.
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    MINESWEEPER.....Dieses verdammte Spiel ich verstehe es einfach nicht....?!
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Max Payne 2........ich bin an einer stelle nie weitergekommen also is mir die lust vergangen und ich habs aufgegeben......kommt bei mir aber öfters in spielen vor


    converse
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Viele:

    NFS Pro Street
    Far Cry
    Portal
    Max Payne 2
    Splinter Cell 2 & 3
    Hitman 4
    Gothic 3

    und noch GTA VC (zwar alle Missionen, aber nicht 100%) und GTA SA (alle Missionen bis auf die letzte, weil ich mit der auch das spiel mit 100% beenden wollte, bin aber nie dazu gekommen)
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    ich drehe den spieß einfach mal rum. ausser crysis, call of duty 4, far-cry, world in conflict habe ich noch nie ein spiel zu ende gespielt. irgendwie langweilt mich das ganze an und ich habe echt keine lust mehr auf die games. aber auch ich werde immer wieder eine ausnahme machen ( far-cry2 ????)
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    konnte auch unter andrem black & white I und II nie zu ende zocken..
    warum? ich weiß es eigentlich selber nicht. irgendwann wurds mir dann zu langweilig. und ich hatte einfach dann keinen nerv mehr mir ewig dieses teufel gott getue anzutun. also wurde es dann irgendwann einfach wieder vom rechner runtergeworfen.
    obwohl, ich bin grad am überlegen ob ich den spielen nicht einfach noch ne chance gebe und sie NOCHMAL anfangen sollte sie zu spielen?!
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Tetris konnte ich NIE zuende Spielen!
    Mfg $howwtimE
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    alone in the dark..welcher teil weiß ich jetzt garnicht, war auf jeden fall auf der ps 1!

    hab´s nie durchbekommen^^
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    ich habe fifa 99 bis zum jahr 2002 jeden tag gespielt es war einfach mein lieblingsspiel schlecht hin^^
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    hm....habe bis heute The Elder Scrolls III : Morrowind nie durchgespielt.Aber keine ahnung wieso oO
     
  11. 26. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Advance Wars, die letzte Mission. Im Ernst, ich kann sie wirklich nicht... Sturm ist verdammt schwer und hält mich davon ab, neue Charaktere freizuspielen
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine detaillierte Guide dafür geben würde, ich habe das Game schon seit 4 Jahren...
     
  12. 26. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    resident evil: code veronica
    da kam ich irgendwo nicht weiter. da war so ne tür in die mann ne libelle einfügen musste.
    diese libelle bestand aus ein paar einzelteilen, die ich alle hatte aber nicht in der tür zusammen bauen konnte.
    man muss jedoch sagen, dass diese teile gecheatet waren (ja damals habe ich bei konsolenspielen gecheatet. wer nicht?) und ich denke dass es daran lab.

    ansonsten war das schon en tolles spiel. auch mit cheats ;P
     
  13. 26. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    bf2 modern combat für die ps2 - die letzte mission is halt einfach unschaffbar xD
     
  14. 26. Juli 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    ein strategie spiel mit schafen xD

    den namen weis ich nicht mehr^^
     
  15. 9. August 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Kam bei Painkiller + Painkiller BOOH nicht weiter...selbst mit Komplettlösung keine Chance...anscheinend irgendein Fehler in beiden Spielen
     
  16. 9. August 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Geht mir genauso...richtig geiles game..habe etliche Stunden an dem Spiel verbracht aber habe es nie zuende gezockt
     
  17. 9. August 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    World of Warcraft....

    Es gibt einfach zuviel was man machen kann, bekommen kann und erreichen kann....ein Game was niemals ein Ende hat und haben wird....

    Suchtfaktor = Sehr hoch, wie ich persönlich finde
     
  18. 10. August 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Hab nie Titan Quest, Warhammer undso zuende gespielt, am anfang hats noch geschockt mit atmo undso aber nach mehreren stunden hatte man sich dran gewönnt und hab aufgehört.
     
  19. 10. August 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Silent Hill 2. Als ich 3 Stunden nicht mehr weiter wusste hab ich einfach aufgehört.
     
  20. 6. September 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    hm gute frage ich glaub am schlimmsten is es bei mir mit farcry.. das hab ich zweimal bis zu ner ganz gewissen stelle gespielt und dann bin ich nimmer weiter gekommen... seitdem liegts im eck und ich habs auch nimme installiert
    noch so nen kandidat ist
    assassins creed.. das is so einseitig weils in jeder stadt immer das gleiche ist.. nebenmissionen ohne ende, Anschlag, weglaufen, nächste Stadt.. sowas langweilt auf dauer

    mfg


    mcuck
     
  21. 6. September 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Black and White ,anfangs war das Spiel der Hammer und später einfach nurnoch schrott
     
  22. 6. September 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    doom 3 wurde mir zu eintönig
    half life 2 irgendwie keine lust mehr

    ja und cs versuch ich heut noch durchzuspielen
     
  23. 7. September 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Doom3 hab ich auch nie zu Ende gezockt, das wird nach paar Stunden langweilig und dann vergammelt es auf der Platte.

    Jegliche Art von Rennspielen habe ich noch nie durchgespielt, da fehlt mir die Motivation, wobei Oblivion zum Beispiel "schnell" durchgespielt war.

    Gothic 3 war auch so ein Kanidat... 9 Stunden gespielt, Bug, Crash, Savegame im *****!
     
  24. 7. September 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    die ganze gothic reihe, haufen strategiespiele (sind im singleplayer einfachs cheiße)
    und dan sind mir bei titanquest und gta:SA die savegames flöten gegangen;( .
    titanquest werd ich aber bestimmt noch nachholen, ich war ja schon sehr weit
     
  25. 7. September 2008
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    also ich habe bis jetzt nur ein game nicht zu end egespielt; und zwar "tony hawk´s project 8"
    ich hab mir das für die PS3 gekauft und nach dem ersten mal spielen hatte ich schon so was von keinen bock mehr!!

    mfg lastResistence
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.