welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    jedi academy 3? weiss es net mehr.. aber beim endgegner, den meister oda wer auch immer... bin immer verreckt.. und naja... nie durchgezockt. obwohl es glaub so ziemlich das ende war
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Auch GTA san andreas auf PS2 auf einmal ging die DVD net mehr... voll der scheiss
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Konnte Gothic 1 nie zu Ende zocken.
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ich konnte GTA vice city nie zu ende spielen xD
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    ohh...

    ich finde man kann Oblivion nicht 100% spielen weils einfach ein endloses unterfangen ist mit allen nebenquests
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Jo geiler Thread! Also ich hatte das Problem dass ich Area 51 nicht zuende zocken konnte, weils irgendwie am ***** war. Hatte es eigentlich fein säuberlich gecrackt aber es ist in der letzten schlusssequenz des spiels immer abgestürtzt kp warum.
     
  7. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    battlefield 2

    gta san andreas...in der letzten mission wo man dem feuerwehrwagen hinterherfahren muss um den typen aufzufangen is er mir andauert krepiert.....
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ja bei mir waren es auch Oblivion und alle GTA Teile, weil beide nach `ner Zeit langweilig wurden. Wobei ich bei GTA mehr Spaß hatte als bei Oblivion. Ach ja Sacred hab ich auch nie durch gespielt. War auch zu langweilig.
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    oblivion ... als ich erzmagier und höchster in dne ganezn gilden war hatte ich sowas von null bock mehr ... langweiliges game

    außerdem Guild Wars Factions. GW war geniial und ich habs mehrfavch durchgespielt aber das Add on war beschissen ... naja nightfall abwarten
     
  10. 12. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Fahrenheit, bei der Stelle wo man in der Wohnung allen möglichen Zeugs ausweichen muss bin ich fast verzweifelt. War richtig traurig weil ich wissen wolte wie die spannende Story ausgeht, aber wie ich gehört hab hab ich nix verpasst.
     
  11. 12. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?


    mir grhts genauso. ich fang alles an. egal ob gekauft oder nciht gekauftr wobei ich sagen muss das ich die gekauften spiele länger spiele. doch 1 spiel hatte ich durch. also die missionen. das war Guild Wars und Guild Wars Factions zu 90% die missionen. nur bei guildwars ist man ja nie durch=)
     
  12. 12. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    also ich finde das man fifa 07 nich zuende zockn kann, ich hock echt jede minute dran, aber das geht einfach ewig und nach ner gewissen zeit hab ich auch kein bock mehr, war beim fear far cry auch so
     
  13. 12. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    ich habs nie geschafft indiana jones 4 durchzuzocken, aber ich hab mich anfang der woche nochmal drangegeben und habs jetz auch fast, aber häng jetzt wieder
     
  14. 12. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    wie meinst denn das??? das spiel ist doch endlos.

    du kannst so viele saisons machen wie du willst du wirst nie das spiel "beendet" haben^^

    HL1 hat ich immer nen quicksave, war schon voll weit auf einmal speicher ich und zag ne sekunde später war ich tot...leider war das mein einziger save und ich hätt von vorn anfangen müssen daher hab ich es nie durchgeschafft ; )
     
  15. 12. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    mich könnte man eher fragen welches ich durchgespielt habe ich gebe leider immer zu schnell auf wenn ich nicht weiter komme. aber die wichtigsten wie duke diablo oder starcraft habe ich durchgespielt
     
  16. 12. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Crusader - No Regret

    Bild
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a5/Noregret_box_art.jpg/250px-Noregret_box_art.jpg}

    Nie zu Ende gespielt, da mörderisch schwer....
     
  17. 12. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    vor par jahren habe ich jackes allianz 2 gespielt aber ohne taktik und habe es nie durch bekommen
     
  18. 12. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also ich konnte auch nicht FAR CRY auf dem PC nicht zu ende spielen weil ich ein level nicht meistern konnte und das so kurz vorm ziel :-(
     
  19. 12. Oktober 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    GTA-San Andreas!

    Hab angefangen aber an einer Stelle ist das Spiel IMMER abgestürzt...daher konnt ich es nicht zu Ende zocken. Auch nicht nach Neuinstallation oder Format C:/
     
  20. 2. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Was ich nie zuende gezockt habe is der erste teil von Gothic.
    Immer wieder angefangen und im neuen Lager aufgehört.

    Sudeki und titan quest ist auch so ein spiel.
     
  21. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Hmm bei mir sinds einige spiele die ich nie zu ende gespielt hab:

    Titan Quest
    Doom 3
    PES 6
    Mortyr 2
    Gladiator
    Sin
    Iron Storm
    Alice
    etc.
     
  22. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    TES3: Oblivion
    Black & White
    Siedler II - DNG
     
  23. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Hab's nie gepackt PoP - Warrior Within fertig zu zocken...hatte mitten drin einfach keinen Bock mehr. Wobei ich den 1. und den 3. Teil geschafft hab'. Mit SplinterCell 3 ging's mir genauso!

    Znow
     
  24. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also bei mir sind hauptsächlich Strategiespiele. Sowas wie Age of Empires.
    Bei Rollen-, Actionspiele oder Egoshooter hab ich bis jetzt immer bis zum schluss durchgehalten.
    Außer bei Prey das hat mich zu sehr an Doom errinert und da wurd mir langweilig.

    Mfg
    Dizzer
     
  25. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    hmmm
    Splinter Cell 3 hat ich nie zuende gespielt auf der schwersten stufe kam ich im letzten lvl nicht mehr weiter weis auch nicht warum . . .

    hmm Oblivion hab ich nie ende gespielt habs nur mal angemacht und gleich gesagt ihhh hässlich gleich wieder deinstallieren ^^

    naja eigendlcih hab ich viele spiele nie durchgespielt weil sie grösten teils langweilig wrden das meiste wiederholt sich in jeden spiel wieder . . .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.