welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also....

    Bei mir war es das game Blascorps ( weiß nicht ob es wirklich so heißt, lange her^^)

    Das war für nintendo 64 .

    Man musste Gebäude mit so komischen Fahrzeugen Zerstören^^

    vllt kennt es ja jemand :>
     
  2. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Day of Tentacle

    Würd das aber gerne nachholen.
     
  3. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Monkey Island 4

    selbst mit der komplettlösung hab ichs nicht geschafft da ich immer an diesem beschissenen affenspiel gescheitert bin. naja so gehts :tongue:

    und die ganzen need for speed teile hab ich nie bis 100% gespielt da die gegen ende ends langweilig werden und es mit der zeit auch keinen bock mehr amcht

    greetz
     
  4. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Spellforce 2, weil mich das Spiel einfach nur gelangweilt hat. Dann natürlich Oblivion, leider Gottes auch Ninja Gaiden (das allerbeste Spiel überhaupt, hab aber wegen Abi aufhören müssen, und hatte dann keine Lust mehr wieder 2 wochen zu investieren, bis man wieder richtig schnetzeln kann) Titan Quest hab ich auch nich weit gespielt, griechische Mythologie macht mich irgendwie nicht an. San Andreas auch nicht, bin enttäuscht von dem ganzen Kommerz
     
  5. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    hi,
    ich konnte nie hl2 durch zocken....ich war auch nie weit.immer war mein pc am *****und ich mu sste formatieren^^ dann verliert man die lust
     
  6. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    So dann wollen wir mal anfangen, mit den Games die ich nie zu ende zocken konnte:

    Oblivion, Titan Quest, FEAR, Call of Duty 2 (Singelplayer), Gothic 2, Diablo 2, uvm.
     
  7. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    was ich nie geschafft hab, war BLitzkrieg, Doom3 (hatt ich keinen Bock mehr), der Pate....
    weiss nicht bei manchen Spielen hat man halt nach der Zeit keinen Bock mehr, was nciht heissen soll dass die Games schlecht sind
     
  8. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    bei mir wars genauso... fand ich voll schade dass ich san andreas nie ganz geschafft hab... und des war auch noch die letzte mission denk ich.

    ansonsten ein game dass mir dann zu langweilig geworden is, war Blitzkrieg 2 und ein anderes fällt mir nicht ein...
     
  9. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Bei mir war es auch Doom3 weil es einfach zu langweilig war, alle GTA teile da ich in dem Spiel nur in der freien Welt mache^^ sonst hab ich alles durchgespielt was ich angezockt habe und das ist nicht gerade wenig^^ Irgendwie waren die Spiele von früher besser also fürn Amiga Gina Sisters und son zeugs^^ aber auch fürn Super Nintendo Die MArio teile waren nicht schlecht haben mehr Spaß gemacht als viele Spiele jetzt^^
     
  10. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    ich habe immer nie geschaft gta zu ende zu zocken weil ich immer mit der schule beschäftigt war
     
  11. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    El Matador versuch ich schon seit längerem zu schaffen aber es ist einfach unmöglich.
     
  12. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Alle ausser: Spellforce the order of dawn Grund Bug der Engine, kA warum
    Super Mario auf Gameboy, der Rest hab ich immer geschafft, oder die Langeweile kam dabei, oder hab garnicht erst angefangen mit zocken, oder ich wissts nicht mehr.
    Sonst so games wie zB DFBHD + DFBHDTS, CoD Reihe, Dungeon Keeper Reihe, Blitzkrieg Reihe, Hitman Reihe, MoDAA, Alle HL+HL2 Project IGI Reihe Hab ich alle heil bestanden.
     
  13. 3. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ich habe Gothic 2 schon 3x gespielt und immer hatte ich einen PC-Crash oder Savegemverlust.
    Das ist frustrierend! Rein inhaltlich hab ich Morrowind nie durchspielen können.
    Die Welt ist einfach zu groß und die Quests sind zuviele.
     
  14. 4. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Alle Spiele die ich nicht durchgespielt haben waren entweder Langweilig oder Sinnlos

    Call of Duty 2, Just Cause, und kA was...

    Die Spiele die richtig Bock machen, sind einfach
    Alle Splinter Cells und F.E.A.R.

    ild sam fisher
     
  15. 4. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ich hatte mir mal Black für PS2 geholt. Hatte mich riesig draufg efreut. ABer als ichs dann gezockt habe wars ne enteuschung und habs nicht zu ende gezockt. War einfach langweilig.
    Medal of honor european assault da bin ich zum ende hin auch nicht mehr klar drauf gekommen, war einfach zu schwierig und bin immer kapput gegangen, dann hatte ich keine lust mehr und habs auch nicht zuende gebracht.
    mfg cheffe
     
  16. 4. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ich habe Half-Life ² Episode 1 nie durchspielen können, weil das bei mir nicht mal startet (kA wieso xDD), aber was ich spielen konnte, jedoch nie zu Ende gespielt habe, war Oblivion, da es einfach so derbe langweilig wurde...
     
  17. 4. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Genau die drei spiele habne ich auch nie zuende Gespielt^^
    fear war mir zu schrecklich^^
    Oblivion machte kein Spass mehr mit den Bugs und Titan Quest... ich war der einzige in meiner gegend der das gespielt hab und dann wurds auch nach ner Zeit boring.!
     
  18. 4. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    ich glaube as war bei mir ein Fussabll spiel ich hatte nie zeit alle pokale mir zu holen^^

    mfg
     
  19. 4. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Ich machs mal andersrum: Eins der wenigen Spiele die ich durchgezockt hab,weil mich Atmosphäre und Story voll in ihren Bann gezogen hatten, war Mafia!
     
  20. 4. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Sims 2 und WoW hab ich nie geschafft....

    ne, also Hitman: Bloodmoney und Gothic 3. Fand ich beide langweilig. Splinter Cell.... Mafia.... Just Cause.... Morrorwind.... naja, richtig geil hingegen ist Dark Messiah OMAM! SP ist zwar kurz aber spannend!
     
  21. 4. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also von der lust her hab ich viele Spiele nie zu ende gespielt, aber anders gesehn hab ich die fifa spiele nie zu ende geschafft weil es abnormal lange dauert, genauso wie Need for Speed most wanted, das ist doch unmöglich zu schaffen oder?? ich mein ich schaffe es nie der polizei zu entkommen weil dann immer gleich die "Suv's" kommen und straßensperren, dazu sind meist min. 10 Autos hinter mir her und falls ich es schaffe zu entkommen dann mit glück. ich weiss nicht wie ihr es macht aber ich seh es als unmöglich.

    Sonst gibts ja noch die Manager Spiele .... die hören nie auf egal wie erfolgreich man ist und so man wil net aufhören und vom spiel her gibt es kein Ende , ok man kann am anfang aussuchen wie lange es laufen soll , aber würde jemand nur ein jahr spielen wollen am anfang oder grad mal 10 jahre?? =)

    Gruß
     
  22. 4. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    naja also bei nfs most wanted braucht man eigentlich nur nen haufen geduld um der polizei zu entkommen ich meine wenn du nen sehr hohen fahndungslevel hast wirds klar sehr hart aber da muss man durch! also ich habs durch und fand es eigentlich schon sehr einfach zu zocken.

    also ich bin momentan noch über Quake4 beim durchspielen aber das dauert glaub ich noch ewig bis das mal zu ende geht vll gibts dann schon wieder was neues^^

    mfg
     
  23. 4. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    also ich fand Marc Ecko´s Getting Up sowas von erbärmlich schlecht das hab ich nach 10 min spielen gleich deinstalliert das ging einfach mal garnicht
     
  24. 5. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    microsoft fligth simulator :tongue:

    kann man eigentlich gar nich zu ende zocken =)

    macht aber trotzdem sau viel spaß wenn man mit ner schönen 737-800 nachts auf einen flughafen reinschwebt........

    einfach geil

    mfg
     
  25. 6. November 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

    Also ich habe alle Fifa teile noch nie zu ende egzockt.Da es auch bestimmt kein spass macht und mit der Zeit uninteressant wird.


    MfG

    3r3n4rr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.