welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    AW: welches game konntet ihr nie zuende zoggen?

Neverwinter Nights

Irgendwie nie das Charakter System verstanden. Immer auf die Monster eingekloppt. Hat irgendwann dann einfach keinen Spass gmehr gemacht, auch wen ich zugern wüsste wie die Story zuende geht ^^

2. 16. Dezember 2006

mhh...mal überlegen......

ich glaube alle GTA teile habe ich nie zuende gespielt weil es immer das gleiche prinzip war und ich dann kein bock mehr hatte....

und Command ann Conquer...-.-

mfg xzaber

3. 16. Dezember 2006

ich konnte noch nie Counterstrike zu ende zoggen...ich töte die terroristen und der level fängt von neu an..ich will endlich in den nächsten Level

4. 16. Dezember 2006

lawl, seepirat.. -.-

@ topic

konnte die gta teile nie fertig zocken.

5. 16. Dezember 2006

ich hab das spiel GTA Sanandreas nie zuende gezockt leider bin nie weiter gekomen ich war aber sehr weit dan wurde alles auf der memory card gelöscht dan hat ich auch kein bock mehr weiter zu machen
    ich kam auch bei Splintercell nicht weiter (das alte splintercell) habs inzwischen gelöscht ^^

6. 16. Dezember 2006

Also ich konnte Max Payne 2 nie zuende spielen da sich mein PC an einer bestimmten stelle im Spiel im einem Bestimmten Level immer aufgehängt hat, auch trotz neuinstallation

7. 16. Dezember 2006

konnte nie Gothic 3 zu Ende zocken, obwohl ichs eig. ganz geil fand......aber irgendwie is das Game nicht so der Hammer wenn man keinen UBER Pc hat.

NFS Carbon hab ich auch nur angezockt...hat mir irgendwie nich so gefallen

8. 16. Dezember 2006

Comander Keen 4...bin an der Feuerwelt nie weitergekommen

9. 16. Dezember 2006

Ich konnte Need for Speed Most wanted nicht zuende zoggen!!
    Kein Zeit gehabt^^

MFG Basicxx

10. 16. Dezember 2006

Seiner Zeit Lego Insel 2. Im vorletzten Level muss man eine Treppe hochlaufen, auf der sich dauernd Spalte auftun. Leider hat das Spiel gelagged - Resultat: nicht zu schaffen; auch nach zich Versuchen.
    Auf nem Rechner von nem Freund wars np.

11. 16. Dezember 2006

Mein bestes Beispiel ist San Andreas:
    Nach ner Zeit hatte ich einfach keinen Bock mehr die teilweise echt dämlichen Missionen zu machen und bin lieber nen bissl in der Gegend rumgelaufen und hab Terror verantstaltet

mfg

12. 16. Dezember 2006

Counter-Strike =) nee scherz.....

Das war Oblivion,Doom3,GTA:SA.....undundund =)

13. 16. Dezember 2006

Lego Starwars nach dem 2 level immer abgekackt ^^dann bin ich wieder css spielen gegangen

14. 16. Dezember 2006

hi leutz joa habe ich auch gehabt bei einigen spielen das sind dann die spiele wo der spielspaß nit konsequent durchgehalten wird also die games die versagen würd ich mal so sagen ein spiel das richtig gut is und das fun macht das kann man auch durch zoggen....also wenn du kb mehr hast such dir nen besseres neues guck auf GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele. da sind imma gute test von spielen...

greetz boomy

15. 17. Dezember 2006

ich konnte nie oblivion durchplayn nach ner zeit langweilig
    nfsmw war mir bei blacklist 3 einfach zu langweilig immer das gleiche !!!

16. 17. Dezember 2006

Bei mir ist es Dungeon Keeper. Das Spiel wurde einfach zu schnell langweilig.

17. 17. Dezember 2006

zu dem problem bei gta san andreas das du die mission mit dem rapper der vom dach springt nicht machen kannst das problem hatte ich auch mal dann hab ich neu angefangen und es funzt !!! und ich habe auch so einige spiele die ich nie zu ende gezockt habe zb titan quest weil ich kurtz vor dem ende
    aus irgendeinem grund mein charakter nicht mehr laden konnte !!!:angry: (Das problem mit gta san andres von seite 1 )

18. 17. Dezember 2006

Ich konnte nie Black & White durchzocken, weil nach einer gewiesen Zeit fehlte mir der Elan weiter zuspielen, weil es langweilig war u für meinen Geschmack nix neues mehr bot !!!!
    Genauso Manhunt diese Games war ein totaler Reinfall jede runde das gleich Prinzip nach 10min Schnauze voll u deinstalliert!!!!

greetz Terranier

19. 17. Dezember 2006

Ich konnte bisher kein Rollenspiel zu Ende spielen. Action oder Egoshoot schon!

20. 17. Dezember 2006

Alle Spiele die ich je angefangen habe konnte ich nie "in eins" durchzocken.. Das einzige Spiel was ich direkt durchgezockt hab war Prey :>

21. 17. Dezember 2006

B&W 2, hab ich irgendwie nie die Zeit gehabt. Und wenn mal ne freie Minute da war, hat die Lust gefehlt! Ich hol's aber sicher irgendwann mal nach. ^^

22. 17. Dezember 2006

Bei mir ist es nahezu nur Zelda orcania of time xD
    hab es nie geschaft den wassertemplel zu meistern xD

aber zur zeit hock ich dran xD wünscht mir glück das es diesmal klappt ^^

gehabt euch wohl
    Ray.

23. 17. Dezember 2006

Also ich zb hab gothic2 nie zu ende spiele können.
    Einmal hab ich das mit cheats gespielt und dann dachte ich das es an den cheats lag aber als ich das 2te mal genau an der selben stelle nicht weiterkam musst ich festellen das es nicht an den cheats lag sondern es war ein bug.
    Und das ist n bisl ärgerlich denn ich hab gothic 1 schon 3 mal durch und gothic 3 hab ich auch schon 2mal durch nur gothic2 fehlt mir jetzt. Und ich hab auch irgendwie keine motivation das spiel neu anzufangen wer weiß vllt komm ich an der selben stelle wieder nicht weiter

24. 17. Dezember 2006

joa Doom Freelancer X1 X2 X3 und Black & White joa glaube das wars ach ja und SuperMario64

25. 17. Dezember 2006

hmmm games die ich nie zuende gezoggt habe ma überlegen...

- doom3 war auch dabei joa
    - GTA San Andreas bin ich nich weitergekommen
    - Black&White angefangen war mir aber zu kompliziert (vll bin ich auch zu blöd kp)
    - Star Wars Republic Commando auch angefangen aber war langweilig

also bist nicht allein

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.