Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 21. Dezember 2008 .

  1. 22. Dezember 2008
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Ich geh immer zu meinem Friseur....

    ICh selber habe sehr viele und dicke haare da sind die sogenannten Billig gells total für den *****...

    Hält einfach niht so wie es soll das zeug... Lass dich bisschen beraten von deinem friseur der müsste eiegntlich davon ne ahnung haben er hat es ja zumindest gelernt

    Die Produkte die du dann erhälst müssten dann meisten relativ gut auf deinen Wunsch zutreffen..

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Hey
    Hol dir von Taft das Ultimativ Styling Gel stufe 5 härter geht es nicht...
    Sonst beim Friseur gibt es ein Gel das heißt Flubber wird steinhart kann ich nur empfehlen aber kostet leider 10€.
    Ich hoffe das hilft dir weiter

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    ich würde dir auch Dax Wax(rot) empfelen bei kurzen haaren ist es eig das beste bekommt man fast in jeder apotheke und kostet 2-5€ bloss das rausbekommen ist schwer aber dafür gibs auch ein trick einfach mit penaten shampoo waschen und danach schön föhnen.
    Musst du einfach mal ausprobieren es benutzt auch Bushido
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Das mit abstand beste
    http://www.lorealparisusa.com/_us/_en/default.aspx#page=top{userdata//d+d//|main:home|diagnostic|nav|media:_blank|overlay roductdetail//objectid+Sty1_6//}
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Den H&M Wachs (glaub 10€) benutzen die meisten Schwarzköpfe, die ich kenne. Sind alle voll am schwärmen davon
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Flubber.
    Meiner Meinung nach das beste gel. Kostet dich ne XXL packung 16-21€ hält aber auch locker nen halbes jahr und hält wirklich sehr sehr gut. Kenne wirklich nichts vergleichbares
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Ich würd got2be Kleber benutzen, ist zwar ziemlich teuer (8€ ?) aber hält echt gut.
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Got2B Styling Gel Kleber von Schwarzkopf ist für solche haare am besten.
    probiers mal aus, wirds bestimmt damit zufrieden sein.
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    schwarzkopf ultra gel + haarspray hilft
    ich hab ebenfalls ziemlich dickes haar und es sitzt bombenfest
     
  10. 23. Dezember 2008
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    {bild-down: http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/full/125765_1.jpg}


    kann dir auch nur dieses hier empfehlen! hält wunderbar!
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    ich würde dir raten deinen gel oder wax jenachdem bei deinem friseur zu kaufen, weil der deine haare im endeffekt schneidet und besser beurteilen kann, was für dich geeignet oder was für dich nicht geeignet ist!
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Loreal! Auch meine Haare sind Dick, auch Lockig, somit schwer viele unterscheidliche Frisuren zu testen, aber mit dem Loral Gel geht's ganz gut finde ich, halt auch, wenn die Haare nicht all zu lang sind. Aber auch lang sehen die Geil aus, bloß benuze ich da kein Gel mehr, sondern Natur.
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    got to be 2 kleber , das beste was ich bisher hatte kostet zwar 6 euro aber dafür haste super halt und kannst alles mit deinen Haaren machen !!!
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Got2Be Kleber, sehr geiles Zeug style ich immer meinen Iro mit also ist echt gut und überlebt
    auch immer die Disco und ich bin wenn ich in der Disco bin nur auf der Tanzfläche

    So sehen meine Haare aus, also auch nicht all zu lang:

    Bild
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Nimm das vom Aldi, geht gut rain und ist günstig!

    Und sei froh das du Haar hast, so wirste keine Glatze kriegen wenn das so wuchert
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Welches Gel für kurze, aber ziemlich dicke Haare?

    Wenn du richtig gutes Geld willt geh zum Frisör und lass dich dort beraten, bzw kauf dort eins. Die anderen Gels von Schleckt und co. kannste echt in die Tonne kloppen. Die sind Mist.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.