welches handy bei vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Baggio, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    hallo

    m,ein o2 vertrag ist bald abgelaufen und ich hab vor mienen vertrag zu verlängern, nun frage ich mich aber, wlches gerät ich nehmen soll


    also was ist das beste handy zur zeit und was könnt ihr mir empfehlen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    Naja es kommt darauf an für welche Ansprüche du das Handy nutzen willst...

    Bist du einer der mit dem Handy nur telefonieren und ab und zu simsen will oder einer dem es um Schnick Schnack geht...

    Also ich finde das K800i ganz in Ordnung hat alles drin was man braucht denke ich...
    Aber du solltest uns lieber erstmal verraten was du mit dem Handy alles machen willst ^^ ( außer telefonieren natürlich )

    mfg. JackBauer65
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    ^^ löl

    Du kannst dir nicht einfach irgend eins aussuchen :p

    Wenn du deinen Vertrag verlängern willst, kannst du in deinen Handyshop maschieren
    (Am besten dort, wo du dein Handy her hast.) Dort bekommste du dann eine Liste, wo du so ca. 50 Handys zu verfügung hast. Je nach Modell und Hersteller, musst du von deinem Eigenen Geld noch was draufzahlen ! Kommt darauf an, wieviel du mit deinem Vertrag telefoniert hast !:mad: :mad:
    Wenn du dich dann für ein Handy entschieden hast, gehste zum Verkäufer im Laden und sagst, dass du deinen Vertrag verlängern willst und dass du das "X" Handy haben willst.
    Dann musste ein paar sachen ausfüllen und dann bekommste das Handy vom Hersteller per Post zugestellt.
    Wenn du für das Handy noch was Zahlen musst, wird dir des in der nächsten Rechnung belastet.

    Da gibt es nicht viel mit: Handy selber auswählen und einfach Freie Wahl haben!!


    ----------------------------


    Also, ich habe meinen Vertrag verlängert und mir das Nokia 3250 Geholt !! :cool: !ECHT TOP!:cool:
    Musste halt 100 € draufzahlen, aber dafür hab ich n Sper Handy !



    Beschreib doch mal deine Wünsche^^
    Was willst du mit deinem Handy anfangen?

    1. Fotos machen,
    2. Musik hören,
    3. chatten,...

    MFG Reaperchef=)
     
  5. #4 17. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    ich würde dir das sony ericson k800i holen hammer geile kamera und das kann einfach alles
     
  6. #5 17. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    was willste denn mit dem handy machen bist du eher jemand der fotografiert jemand der mp3s hören will brauchts du viel oder wenig speicherplatz oder ist dir das alles egal hauptsache du kannst telefonieren, denn so kann man eigentlich nicht wirklich sagen was man dir für ein handy empfehlen kann denn es sollte ja auch auf dich und deine bedürfnisse abgestimmt sein :)
     
  7. #6 17. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    würde dir keine Vertragsverlängerung empfehlen,weil die neuen Handys dann meistens noch so 50€-100€ kosten.
    mach dir lieber einen neuen Vertrag und hol dir n K800i für 0€.
    Echt n gutes Handy ;)
     
  8. #7 17. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    Mit dem XDA Neo bin ich z.b. voll zufrieden damit kann man alles machen!!!!
    Von Navigationssystem,Surfen über wireless lan modem einfach alles!!!
    Man bekommt für das Handy wirklich alle Programme!!!
    Und sieht edel aus!!!

    Gruß Nico4hsv
     
  9. #8 18. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    Hallo,
    also ich denke mal für alles geeignet is der d-900,
    Positives: hamma grafik (262.144 farben)
    geile camera (3.0 megapixels)
    großer interner speicher (60mb) --> erweiterbar mit Micro-SD

    Negatives: keine Micro-SD-Speicherkarte im Lieferumfang

    aber lohnt sich echt sich son gerät anzuschaffen ;)
     
  10. #9 18. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    also ich kann das sony ericsson w81i empfehlen....2 megapix cam, 512 mb memory stick, 20 mb interner speicher, tft display afaik und einfach hammer style...:D
    hab meins auch von o2 bekommen...denke ma das sollte wählbar sein
    achja und die kopfhörer sind der pure hammer
     
  11. #10 18. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    also ich kann dir nur das nokia n93 empfehlen fals du das geld ausgeben wilst

    wenn net irgentn sony ericson

    zb. w800i oder w810i
     
  12. #11 18. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    Ich schließe mich an!
    Samsung sgh-d900. Ein echt geiles Handy!
    Noch ein Plus, Bei mir war das USB-Kabel dabei.
     
  13. #12 18. Oktober 2006
    AW: welches handy bei vertragsverlängerung

    Natürlich kommt es drauf an wie viel du drauf zahlen möchtest! Aber das N73 mit 3,2mp und Carl Zeiss objektiv ist top genauso wie das K800i. Aber wenn du nichts bzw. wenig zu zahlen möchtest ist das W810i auch ein klasse Handy.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...