Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

Finde die alten Handys immernoch am besten. Hab das 6230 und hält ewig.
    Von den neuen hört man auch nur, dass diese dauernd kaputt gehen.
    Die Handyhersteller sollten mal lieber wieder auf die Qualiät achten!

2. 23. November 2006

Muss ich hans franz leider recht geben... mein handy (6280) ist schon super geil (2megapixel, mit 1gb speicherkarte,mp3 player, videoklingeltöne, etc.) . das einzige problem ist nur dass das display ziemlich anfällig ist. hatte das handy in der hosentasche und muss wohl druck beim aufstehen draufgekommen sein, auf jeden fall ist das display gerissen und ich hatte nen schönen regenbogen als display. doch ansonsten war und bin ich (wieder mit neuem display und zur verstärkung ne case) super super zufrieden... Nicht nur schick sondern auch noch mit vielen nützlichen funktionen gegen langeweile

3. 23. November 2006

Nokia 6230 würde ich empfehlen, hab das Handy schon seit fast 2 Jahren und habe noch nie Probleme damit gehabt.

mfg

shitface

4. 24. November 2006

Also ich würde auch das K800i empfehlen, da hier in einem Handy alle wichtigen funktionen vereint sind. Allerdings ist ein zweiter wichtiger Punkt, dass die Preise noch bezahlbar sind! Klar wenn man zu Nokia schaut die haben da auch ganz nette Handys aber man kann sagen das die alle mindestens auch 100 - 200 Euro teurer sind! MfG Crazyddddd

5. 24. November 2006

da kann ich mich nur anschließen das k800i von sony ericcson ist für mich eines der besten handys auf dem markt zurzeit.

es hat folgende eigenschaften:
    -Cybershot-Kamera mit 3,2 Megapixel
    -Bildstabilisator (auch beim wackeln werden die bilder scharf)
    -Autofokus und Xenon-Blitz
    -64Mb interner Speicher, erweiterbar durch Memory Stick
    -Mp3Player
    -Über 14 Tage Standby
    -UMTS+Tri-Band
    -Preis ohne Vertag liegt bei 379euro/ mit Vertrag von 0-100euro je nach vertrag und Anbieter

Ich selbst habe das Handy seit 2 wochen un kann es nur weiterempfehlen!

6. 26. November 2006

Das Sony E... K 800i richtig geiles handy!

7. 26. November 2006

Ich selber hab immer noch das alte N-Gage :baby: Aber ich denk ich werd mir demnächst das Sony Ericson W800i glaub ich zulegen, weil das ziemlich stylish is

8. 26. November 2006

hallo ich habe mein w800i bekommen un bin dmait sehr zufriden.. das is von denene auch des stabilste.. immerhin stabiler als das cybershot und das k750i..

9. 26. November 2006

Hi

also ich kann nur sony ericsson weiter empfehlen hab das w800 i und bin voll zufrieden ist einfach klasse.

und die nachfolger werden nicht schlechter sein.

mfg

bamboocha06

10. 27. November 2006

Hi,

also ich selber habe das Sony Ericsson W550I, bin damit sehr zufriden.
    Es hat einen guten Media Player und ist auch sehr laut. Doch leider kann man den Speicher nicht aufrüsten und hat nur 125Mb, ich mein reicht für ca. 50 Lieder

Es kostet so 300 Euro!

Download offline!/

Download offline!/

Download offline!/

11. 27. November 2006

Ich würde dir das sony ericsson k800i empfehlen das handy hat ne 3,2 megapixel kamera man kan den speicher erweitern,es hat infrarot und blouthos was will man den noch mehr

http://www.k800i.net/images/k800i-large.jpg

12. 27. November 2006

Ich habe mir vor in etwa 1 Monat auch das Sony Ericsson K800i gekauft ...
    Das Handy ist echt Top ... (Link für Images, 1 Antwort darüber)

Der einzige Nachtteil an diesem Handy ist, das es mich ohne Vertrag und mit einer großen Speciherkarte viel zu viel gekostet hat ...

mfg Real07

13. 27. November 2006

ich empfiel dir das nokia n73 mit karl size optik bestest handy momentan

14. 28. November 2006

Ich kann euch nur das Sony Ericssion empfehlen
    hier hab ich ein paar bilder hochgeladen
    http://i30.photobucket.com/albums/c327/halo_group/handy/

15. 29. November 2006

ich würde auch das k800i empfehlen!! sieht klasse aus, hat alle funktionen und kostet net so viel!!
    aber ich hab mal ne frage. da wir bald weihnachten haben, wollte ich meiner süßen ein neues handy schenken. aber ich weiß jetzt nicht was ich ihr genau kaufen soll?! also es darf nicht an die 150 € kosten.
    habt ihr da paar tipps?

16. 30. November 2006

ich würde die neuen lg und sony ericsson handys empfehlen die sind echt sau geil

LG – CINEMA 3D – TV der nächsten Generation
    Xperia™ Smartphones from Sony - Sony Smartphones

17. 1. Dezember 2006

Ich empfehle den XDA von 0². Ich habe Ihn selber und es ist einfach der Hammer.
    Es hat einer 2 Megapixel Kamera, einer MP3 Payer, wird mit Windows 5.0 Betrieben und den Speicher kann man an hand SD-Karten selber festlegen. Am besten sind da natürlich 2GB Karten welche auch nicht mehr so teuer sind.

Das Handy kostet mit Vertrag 150 Euro bei 0².

Ich denke es ist zur Zeit das beste Handy. Es ist wie ein kleiner Computer und man kann alles damit machen

18. 1. Dezember 2006

Also wenn du lange Haltbarkeit und Qualität willst dann leg ich dir das Nokia 6230 an Herz

Habe es selbst schon seid 2Jahren und es läuft einfach hervorragend ich hatte noch nie Probleme damit und ich denke mal ich werde in der nächsten Zeit auch keine haben .
    Es besticht im wesentlichen mit Preis/Leistungsverhältnis .

Gruß slider

19. 1. Dezember 2006

sony ericsson w810i !!!!!!!!!!!!!!

also ich bin völlig zufrieden damit, kann alles hat nen 512er memorystick schon dabei!
    füe musik und fotos WUNDERBAR

20. 2. Dezember 2006

Also ich würde mich anschließen mit dem sony ericson w810i aber ich finde auch das neue von nokia das n73 hat eine geile Kamera und gutes Design

OK hoffe ich konnte weiter helfen

21. 2. Dezember 2006

also ich find das Sony Ericsson K800i genial =) ich hab zwar noch das vorgänger model K750i aber das war ja schon n1 Qualli in sachen bilder

22. 2. Dezember 2006

hey , ich würde dir raten das du dir Sony Ericsson K800i kaufst . das handy ist wirklich super,grafik is au sehr klasse mit 3,2 megapixel is das normal :]
    Sony Ericsson K800i kostet im moment 299 €.{bild-down: http://www.the-parthy.de/wp-content/uploads/k800i.jpg}

23. 2. Dezember 2006

Hab auch ein Sony Ericsson K 800 i geiles Handy hab zwar 170 euro zahlen müssen wegen Vertrags verlängerung aber naja egal das Handy is schon jut oder du guckst was Nokia so anbietet.

24. 2. Dezember 2006

ich empfehle das w810i!
    das handy ist fürs musik hörn und fotos machen unschlagbar.

mfg

25. 2. Dezember 2006

Moin!
    Ich hab jetzt seit einem monat das sony ericsson W810i und es is einfach super! die bedingung von den tasten ist sehr gut wobei man bei den meisten ericsson handys dies gerade nicht feststellen kann!
    ich bin mit diesem handy aber rundum zufrieden!!

also ich empfehle das SONY ERICSSON W810i!!:]

MfG ES

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.