Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2006
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

Mein K800i ist echt was ganz Besonderes...
    Seine kamera hat einen Pixel von 3.2 (Cybershot).
    Die viedeos, die man mit dem Handy aufnimmt, haben eine echt geile Graphik.
    Es spielt MP4 ab und wenn man Musik hören will, dann geht das mit einer sehr hohen
    Lautstärke.
    Die Bilder sind auch Fantastisch wegen dem 3.2 Megapixel.
    es hat integrierte 64MB Speicher, dazu kann man noch eine mmc karte hinzufügen um mehr Speicher zu erhalten. Die Spiele sind in 3D und das Handy hat alle Extras wie Bluetuth, Infrarot, UMTS und Radio...
    Hier nochmal ein Bild von dem Handy: http://www.finluuri.com/images/Ericssoniso/k800i.jpg

MFG Regulator

2. 26. Oktober 2006

also ich empfehle auch das NOKIA N73 Music Edition
    ko0mmt erst noch raus
    wird einen 2gb speicher haben
    musik player taste
    3.2 megapixel kamera
    weiter infos findet ihr auf der nokia homepage
    mfg ilovevalla

3. 26. Oktober 2006

ich empfehle dir auch k800i,hab auch eins,einfach hamma das handy,die video quali ist geil,bilder auch im dunkel hamma schießbar...usw...

4. 5. November 2006

Ganz klar: SE W810i.
    Und zwar deswegen weil das Handy sehr viel Funktionen hat und sehr einfach zu bedienen ist. Auch hat das Handy ne geile Cam und einen sehr guten Mp3 player. Alles wird Mitgeliefert (Pc-kabel, Kophörer...)
    Mfg Shawn

5. 5. November 2006

ich empfehle das w900i das design und alle drum und dran machen das handy ganz besonders
    mp3 richtig laut hören und die bluetooth und usb datenübertragung ist recht schnell, also wer ein gutes Handy möchte sollte sich dies holen sehr empfehlenswert wer weiteres lesen möchte sollte auf xonio gucken.
    Mfg 3r3n4rr

6. 5. November 2006

ich empfehle das VPA Compact s von vodaphone. ich habe es seit 4 wochen und bin sehr zufrieden
    lange akkuzeit
    kamera 2mp
    tochscreen
    bluetooth
    internet fähig
    ist halt ein pda wenn man so will, mit windows mobile und allen drum und dran wie mp3 player wecker spielen (auch age of empires möglich)
    selbstverständlich mit integrierter gps-antenne für tom tom naigation (tom tom nicht bei handy bei kostet extra)
    kostenpunkt: mit vertrag von vodaphone 103 € und ohne vertrag 350-450€

7. 6. November 2006

ja also ich empfehl ja des w800i von sony
    weil des hat alles was man braucht und wenn du des mit vertrag nimmst dann is des auch net so teuer also so 0-100€

mfg

befresh

8. 6. November 2006

ich empfehle dir das sony ericso k800i
    zur den wichtigesn funktionen: es hat 3.2 megapixel, einen sehr guten walkmen , BT ,
    und vieles mehr

nicht zu vergessen das wünderschöne disigne

PS : wenn das dir zu teuer ist hol dir das w800i kann genau das gleiche hat aber nur eine 2.9 megapixel cam und sieht anderes aus ( farbe ) und ein bischen anderes disigne.

MfG

9. 6. November 2006

hi, ich hab mir vor kurzem das n91 geholt hat zwar nur 2 mega aber dafür 4 gig speicher und sonst hat es noch radio und mp`3 player und mit den 4 gig genug speicher!!
    und bin voll auf zufrieden damit!!

mfg

10. 6. November 2006
    nokia n70

kann dieses handy nur empfehlen...

besitzte es selber...hatte bislang noch keine probleme...
    und das handy erfüllt auch alle bereiche die man von einem handy erwarten kann vollkommen...
    vorallem die kamera ist super und gegen das design kommt kaum ein handy an, allerdings ist das ja auch immer eine geschmackssache...

11. 7. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ich habe das Nokia 6230!

Naja diese Funktionen hat es:
    Foto- Videoaufnahme
    Musikwiedergabe
    Lautsprecher
    Radio
    Organizer/Kalender

Ich finde dieses Handy sehr robust (geht net so schnell kaputt)
    Bild
    {img-src: http://images.google.de/images?q=tbn:TXKZOqJdapQfgM:http://www.dancewithshadows.com/images/nokia.jpg}

12. 7. November 2006

ja, hab das auch und würde es auch empfehlen, in so fern ihr das da oben lesen könnt^^

13. 8. November 2006

Ich empfele das Samsung SGH D-600 oda das Motorola Razor V3i

14. 9. November 2006

Also ich sag nur Sony Ericsson k750i

Dieses Handy ist einfach nur der Burner!
    Mp3 qualität ist sehr gut!
    kostet so ungefähr im geschäft 200euro oder mehr
    aber ebay nur so 130-170 euro

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_1_1&zone=pp&lm=pp1&pid=10242

15. 9. November 2006

Ich empfehle das Handy was ich grade habe und zwar das Motorola e770
    das hab ich mitm Vodafon Callya vertrag für 99€ bekommen und bietet viel...

2 Kameras (vorne und Hinten) (4fach zoom, max.600x480)
    MP3 Player
    32MB speicher... mit SD flashcard bis auf 2 GB erweiterbar
    UMTS/WAP
    Spiele (Java)
    Bluetooth

16. 9. November 2006

Motorala haben zumindestens ne guten Cam sind auch sonst voll oke ..nur mit der usb buchse an den neuen geräten muss man bissl aufpassen die gehen sehr schnell kaputo ( sprech aus verfahrung )

17. 9. November 2006

moin moin,
    ich bin immomment in der spalte mir ein sony erricson walkmann handy anzulegen welches aus der reihe würdet ihr mir empfehlen?

18. 9. November 2006

HAllo ich würde die das samsung D900 empfehlen weil das guuuuut ist und das hat toch screeen tasten camera ist auch guuut ya.

19. 9. November 2006

also ich habe das nokia 6280 und kanns nur empfehlen, müsste jez billig sein
    nur wenn du ein neues und sozusagen das beste haben willst dann sony erricson

20. 10. November 2006

also das neuste und beste ist ganz bestimmt nciht unbedingt ein sony handy!
    es kommt ganz drauf an was du damit machen willst und für was du es brauchst.

Benutzt du dein Handy zb auch für die arbeit würd ich ein nokia aus der n- serie vorschlagen:
    zb n-80, oder wer weniger kohle zur verfügung hat, was im moment mit einem Vertrag auch relativ guenstig zu erwerben ist das n-70.

Soll es ich sag mal ein "weiber-handy" sein, macht fotos man kann ganz ok damit telfonieren und sms schreiben, sonst kann es aber, außer gut aussehen nichts, dann hol dir ein moterola razer v3i oder ein lg chocolate

wenn es gute bilder und einen guten mp3-player haben soll dann natürlich w800i, w810i oder k800i. hast du ein bisschen mehr kohle übrig ist das n-91 von nokia auch zu empfehlen.

21. 11. November 2006

ich empfele das nokia 6610. sehr robust und leicht zu bedienen nebenbei sieht es noch gut aus und hat alle funktionen die man braucht

mfg. john6810

22. 11. November 2006

Also ich empfehle das neue Walkman Handy Sony Ericson W850i. Finds einfach Klasse und hol es mir auch.

23. 11. November 2006

Also ich empfehle euch das D900 von Samsung.

Es sieht einfach nur geil aus, ist sehr dünn und es ist auch zum aufschieben.

Ich finde es grad das beste Handy.

(Ich hab es selber)

mfg

24. 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild
    {img-src: http://www.interstar.ua/mobile/img/phones/samsung_sgh-d820_add_21.jpg}

Ich hab zurzeit das Samsung D820

finds einfach nur stylisch (vorallem zu der zeit wos rauskam gegen februar oder so)

naja is halt ultraflach und liegt geil inna hand.

nachteil:
    - zu leise ( mp3 und videos ab und zu zu leise) aber is auf jeden fall noch erträglich
    - mp3 player läuft nich im hintergrund

25. 12. November 2006

Dann mach ich auch mal eine Empfehlung:
    Also ich habe das W800i von Sony Ericsson, das beste Handy das ich jemals hatte.
    Das kann wirklich alles und die Boxen haben einen wunderbaren Klang.
    Ich glaub zwar, dass das neu erschienene Cyber Shot Handy noch besser ist, aber ich glaube das ist noch ein wenig zu teuer.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.