Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2007
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

LG KE850 "Prada Phone"

einfach nur ein geiles teil, wer nicht so großen wert auf viele funktionen, sondern mehr auf style legt liegt hier genau richtig. der große touchscreen fällt einfach auf, und wenn der typ neben dir im bus sieht wie du auf dem teil rumtippst kriegt er die augen nichtmehr davon los .
    die standardfunktionen lassen sich alle ziemlich intuitiv bedienen und nach ein paar versuchen klappt auch das sms schreiben wie geschmiert. die 2mp kamera überzeugt nur am tag, weil die eingebaute leuchte erst aktiviert werden muss wenn man nachts fotos machen will, da die blitzfunktion fehlt. ansonsten kann man super videos auf dem großen display gucken, nur leider geht dann nach 15min der akku in die knie.

ohne vertrag kostet das edele stück elektrik 600€
    mit günstigstem o2 vertrag 380€ (genion L)

ich habe meins bei ebay mit genion S vertrag für 240€ bekommen, ich finde für den preis is das ok.

wer also ein stylisches handy zum wenig telefonieren sondern mehr zum auffallen sucht ist hier genau richtig.

mfg moooritz

2. 2. August 2007

Ich empfehle das Sony Ericsson W810i

{bild-down: http://www.mp3-player.de/images/sony-ericsson_w810iwalkman-handyohnevertrag_weiss.jpg}

Daten gibts *hier*!
    Ich habe das Handy seit ca. 1 Jahr und kann es nur weiter empfehlen!
    Preis liegt bei ca. 220 €

MfG Cocoon

3. 3. August 2007

Ich empfehle mein Sony Erricsson K750i ist ein gutes Handy mit vielen Extras und gibts mittlerweile mit Vertrag für nur 1€

gz raphus

4. 8. August 2007

Ich empfehle das Nokia 6300, mit einer 2 Megapixel kamera und hoher auflösung. Das Handy ist sehr dünn und besteht aus einem edelgehäuse.Ohne Vertrag liegt der wert bei 250 euro und mit vertrag ist es sogar für 1 euro erhältlich.

MfG EyKey

5. 12. August 2007

hoi,

im Moment besitze ich das Nokia E50, bin dennoch auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke dabei zwischen dem Nokia N95 mit der großen Funktionsvielfalt oder dem Sony Ericsson K810i (wobei ich hier auf den Nachfolger K850i warten würde). Letzteres Modell habe ich mir über Telefonsimulator angesehen und es wirkte schon sehr ordentlich. Leider ersetzt dieser Simulator nicht die praktische Übung damit und es kann nicht alles ausprobiert werden.
    Bisher hatte ich jedoch nur Nokia-Modelle, weswegen ich mich mit den Sony Ericssons keinerlei Erfahrungen habe. Oder ratet

Oder kann man mir andere Handys mit den folgenden gewünschten Funktionen empfehlen bzw. ob die beiden oben genannten Modelle diese Möglichkeiten beinhalten? Oder wird mir von den Modellen eher abgeraten?

- Einfache Synchronisierung mit Outlook
    - Umfangreiche Organizermöglichkeiten
    - bei den Kontakten sollte man Adressen, Spitznamen und Firmennamen hinzufügen können
    - großer SMS-Speicher
    - Installation von zusätzlichen Programmen und Spielen
    - Spielereien wie Kamera, Musikplayer
    - Bluetooth, Infrarot, wenn möglich auch W-LAN

Vielen Dank bereits für die Antworten.

Grüße,
    chucu

6. 12. August 2007

ich würde dir das nokia n73 empfehlen.da handy hat symbian und da kann man halt alles installieren was man will.kostet so 450-500€

7. 17. August 2007

Hey Leute,

ich empfehle das Nokia 5700 Xpress Music. Es hat einen hochwertigen Display und eine 2-Megapixel Kamera mit 4fachem Digitalzoom und Blitzlicht. Ich persönlich brauche am meisten den Musikplayer, der total schnell zu erreichen ist. Zusammen mit der PC Suite von Nokia ist es suuper praktisch und einfach zu bedienen. Der Preis mit Abo liegt zwischen 0- 99€ je nach Anbieter und ohne Abo 419€

Das ist meine Meinung und mich erstaunt, das noch niemand dieses Handy empfohlen hat!

Grüsse
    BorN To boTHer

P.S. HIER findest du noch mehr informationen!!!

8. 17. August 2007

ich finde zurzeit die samsung handys cool weil so flach sind, egal ob block oder slider handy! zb- das u700

9. 21. August 2007

Also, ich habe das Nokia N73!
    Ich finde es ist ein Top handy mit vielen Optionen!
    Es hat eine Kamera 3,2 Mega pixel ( Top Foto und Video qualität )!
    Großes display!
    Man kann musik damit hören ( MP3 und MP4) sehr lauter und guter ton! Ist auf jeden fahl was für wellche, die gerne und viel musik hören!
    Man kann unmenge an Programen drauf tun!
    Wen man im laden genau nachfragt bekommt man auch eine 2 GB speicher karte dazu (mini sd)
    Das einzige was mich daran stört ist das fotos und viedeos sich einen ordner teilen müssen, und man kann es nicht trennen!
    Der Preis beträgt etwa 400-500 € ohne vertrag und mit vertrag 0-100 € also ich kann es nur empfehlen! Aber es ist jetzt das neuere model rausgekommen das ( N95 ) das soll noch besser sein, aber ich kenne die Optionen davon selber ncoh nicht und kann leider ncihts dazu sagen! Also viel spaß!

10. 22. August 2007

Mein SE K750i ist das beste Handy das ich je hatte.
    Vom design her gibts ohne frage schönere z.b das nokia 6300
    aber die 2mpixel Autofocus Cam is einfach ungeschlagen für schnelle und gute pics.
    Nur der Joystick kann durchaus nach einem Jahr schon kaputt sein...hab das auch hinter mir, hab einfach von VOdafone ein neues gekriegt

11. 28. August 2007

also das k810i is gut. hab ich jedenfalls und bin voll zufrieden

mfg nc

12. 28. August 2007

My Favourites atm: MDA Touch / Samsung D900i

13. 28. August 2007

also ich empfehle das nokia N95
    hab es jetzt seit einem monat und es kann einfach alles!

W- LAN
    Navi da interner GPS Chip
    5 Megapixel Digicam
    und telefonieren kann man auch

preis bei ebay 450- 500€

14. 28. August 2007

W880i von Sony. Is einfach meiner Meinung neben dem N75 von Nokia das geilste Handy überhaupt. So schön flach und mit so vielen geilen extras...das einzige was das handy toppen kann ist ein PDA

15. 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

HTC Kaiser (Tytn II) Smartphone UMTS Handy von HTC

Funktionen:
    Klapptastatur
    Wlan
    3 MP mit Autofokus!
    GPS!
    HSDPA
    Besten 400 mhz qualcom chipsatz!

Bild
    {img-src: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw35/htc-1m.jpg}

16. 30. August 2007

da sag ich nur 3 wörter

nokia n73 me

17. 30. August 2007

Sony Ericsson K 810i.

Mein Favorit

Preis/Leistung supa. Hat alles drin was man braucht.

18. 30. August 2007

Ich sag da nur XDA NEO einfach geil das Ding.
    Allerdings überlege ich mir evtl. jetzt auch den HTC Kaiser zu holen.

19. 30. August 2007

Moiiiien also ich kann das Nokia 6200 empfehlen, ein Freund von mir hat es Top Design, zum aufschieben bei der externen Karte bin ich mir nicht sicher was da geht also 512+ denke ich sind es schon Preis liegt bei ca 250-300 Euro spielt auch mp3/4 und hat ne sau lange Standbyzeit

Mfg
    Spanky2007

20. 30. August 2007

Sony Ericsson K 810i.
    ebenfalls! Macht hammer bilder, für das können auch net überteuert und halt nette specials

21. 30. August 2007

Ich finde das K810i insofern schlecht, als dass man immer jeden Fingerabdruch neben den Mini-Knöpfen sieht. Ist zwar ein cooles Design und hat einen Vorteil gegenüber dem k800i (der Kameraschutz ist versenkt und geht nicht so schnell auf), aber ich kann das k800i nur empfehlen!

Die Programme auf beiden Handys werden ähnlich sein und auch das K800i hat eine 3,2MegaPixel-Kamera.

Im übrigen ist das K800i mittlerweile schon für wenig Geld zu haben!

22. 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Moin,

ich empfehle das Handy Sony Ericsson W580i mit dem ePlus Vertrag "Zehnsation".

Ich habe mir dieses Handy mit diesem Vertrag zugelegt und bin damit vollstens zufrieden

Wenn man 18 Jahre alt ist und unter 25 bekommt man nochmal zusätzlich zu den 50 Frei SMS nochmals 50 Frei SMS. Sprich 100 Frei SMS im Monat.

Bilder:

{bild-down: http://www.eplus.de/img/handys/79q428q933q156q433q255q255q255q0q0q0q0qcqmqvqhaq.jpg}
    {bild-down: http://geizhals.at/img/pix/247289.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/13/sony_ericsson_w580i_camera.jpg}

Technische Daten:

• Stand-by-Zeit: 370 Stunden
    • Sprechzeit: 540 min
    • Standby Akku: Standard-Akku 940 mAh (Li-Ion)
    • Maße: 99x47x14 mm
    • Gewicht: 94 g
    • 2,0 Megapixel- Kamera
    • Bluetooth / Infrarot / USB
    • Walkman-Player / Radio
    • inkl. 512MB Memory Stick Micro Karte
    • Display mit 262.144 Farben (240 x 320 Pixel)
    • Foto-und Video-MMS
    • Java
    • Quadband

Tarif Details Zehnsation:

• 10 Ct./Min. in alle Netze
    • Rund um die Uhr derselbe Minutenpreis
    • 50 Frei-SMS pro Monat bei Online-Abschluss
    • Nur 10 €/Monat Mindestumsatz, sprich 100 Minuten im Monat
    • Vertragslaufzeit sind 24 Monate

Preis:

• 249,99€ für das Handy und dann noch Monatlich 10€ Mindestumsatz (Dann kann man für 100 Minuten Telefonieren)
    • 99,99€ für das Handy und dann noch 15€ im Monat (5€ für das Handy und 10€ für den Mindestumsatz) [meine Empfehlung = ist am billigsten]
    • 29,99€ für das Handy und dann noch 20€ im Monat (10€ für das Handy und 10€ Mindestumsatz)

Link: http://www.zehnsation.de

mfg Kaniggl

23. 1. September 2007

Ich kann das Samsung SGH-U700V empfehlen, einfach geil das Ding. Und es sieht auch noch so richtig fett aus. Habe dafür mein Asus P525 Smartphone hergegeben Aber das hat sich wirklich gelohnt. Vorrallem hab ich das bei ebay total billig für 220€ NEU bekommen. Musst ich einfach zuschlagen ^^

24. 2. September 2007

Ich mag das N73 sehr gut, ist sehr schön modern, gute kamera und großer display. sieht auch nett aus.

25. 8. September 2007

Hi,

Also ich empfehle das Sony Ericsson W300i.

Es kostet ohne Vertrag 189€ und mit Vertrag 0-150€.

Das Handy hat einen Telefonspeicher von 20MB und einen Memory Stick Speicher von 256 MB der bis zu 1GB erweiterbar ist.

Es ist ein Walkman Handy.
    Das Handy hat Bluetooth und Infrarot.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.