Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2007
    AW: Welches Handy empfiehlst du?

naja ist nciht mein fall und mp3 player ist auch ein vorteil dann muss mann sich nciht ein kaufen und aht den nicht immer in der tache mit handy und so also ich finde das schon ganz geil wenn mann ein drauf hat

is meine meinung -------- k800i ich liebe dich ---------

2. 21. Juni 2007

hallo,
    erst mal

ICH empfele euch das nokia N95

3. 21. Juni 2007

bravisimo empfehle ich auch

4. 21. Juni 2007

Hi,

also ich hab das Nokia N80 und bin damit auch voll zufrieden.... schön im Internet surfen über WLAN (sogar alle seiten werden gut aufgebaut), fring drauf für skypen, und jim für ICQ / MSN und so....

Ist schön wenn man abends im Bett liegt und übers Handy noch via ICQ sich unterhalten kann

hab für das Handy nur 30€ bezahlt, allerdings bei Vertragsverlängerung (O2)..

greetZ
    r4d30nG

5. 21. Juni 2007

Also ich empfehle das Nokia n 95.Es hat alles was man braucht und ist meiner meinung nach das beste handy,dass momentan auf dem Markt ist.Nur ist es leider ziemlich teuer.Mit vertrag kostet es 400 Euro und dann noch die Vertragslaufzeit.Also dann doch sehr teuer.:baby:

mfg
    giggolo

6. 21. Juni 2007

was habt ihr denn alle mit eurem nokia hattet ihr schon ma ein gutes sony ericsson das is auch gut ya aba egal jeder hat so sein eigenen geschack ich finde aht mein k800i am besten

7. 24. Juni 2007

ALso wenn man ein gutes un billiges Handy besitzen will. Dann muss man sich eins auß dem Hause Sony Ericsons kaufen da diese gut und billig sind das ist mein TIP.

MFG bierfutz

8. 25. Juni 2007

Ich besitze zur Zeit einen HTC P3600 (Vodafone Compact GPS Baugleich). Bin wahnsinnig zufrieden mit dem Teil. EInfach nur geil.

9. 27. Juni 2007

Wenne ein technisch qualitativ hohes Gerät möchtest, dann empfehle ich NOKIA vs SonyE. (neuste Genaration). Ich persöhnlich hab mich bis jetzt immer fürs SE entschieden (k800i) und i muss sagen bin super zufrieden, die Camera is echt super 3mp. Ach ja guck ma auf xonio. com da gibts alles zum Thema Handy+Ranking+Test+etc -

10. 27. Juni 2007

Ich würde dir auch das w810i empfehlen.
    Damit kannst du mp3s höhren und auch gute fotos machen

11. 29. Juni 2007

Ich empfehle das Sony Ericsson W810i, ein schicker kleiner Alleskönner,

an Funktionen hat dieses Handy u.a. zu bieten:

- mp3 Player, mit equalizer, verschiedenen Abspielmodi, Shuffle- und Repeat-Funktion,
    - nen Bass-Verstärker und nen paar echt gute Kopfhörer im Lieferumfang
    - nen Radio mit RDS
    - ne 2 MP Kamera, mit Fotoleuchte, Autofokus und verschiedenen Aufnahmeprogrammen, sowie ner Videofunktion, die macht echt gute Bilder (ideal für Schnappschüsse)
    - dann kann man nat. endlos sms schreiben, telefonieren und so (was ja die eigentliche Funktion eines Handys darstellt!!)
    - ebenfalls befindet sich ein Speicherkartensteckplatz an board (Memory Stick Pro Duo), der bis zu 2 GB Speicherkartenplatz verwalten kann! Das Handy enthält im Lieferumfang ne 512mb Karte!!!

Joa, soweit zu den Hauptfeatures! Ansonsten liegt das Handy sehr gut in der Hand, ist kompakt und ist ansich sehr schön anzuschauen! Mein Favorit ist die Schwarze ausführung, das handy gibt es aber auch in weiss!!!

Und am besten ist, das es momentan im Vertrag, selbst unter Studentenkonditionen (billigster Vertrag), nur 1 Euro kostet!!! Ohne Vertrag liegt es soweit ich weiss um die 270 €!!!!

12. 1. Juli 2007

ich tendiere zu : K880i, K800i, W810i

13. 2. Juli 2007

also entweder das K800i oder das W810i oder das K850i die handys sind einfach geil

14. 6. Juli 2007

Ich finde das W810i richtig geil und habe es auch selber, der einzigste Kritikpunkt ist, dass die Kopfhöhrer vom MP3Player/Radio nen bisschen komisch sind ^^

15. 6. Juli 2007

Ich würde N73 von NOKIA empfehlen

Ist einfach super das Handy

16. 7. Juli 2007

Aso ich bin ein fan von allen samsung handys !!

17. 7. Juli 2007

Also ich würde dir Nokia N73 empfehlen
    weil es diese Funktionen hat:

Hochwertige 3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Optik von Carl Zeiss für hervorragende Fotoausdrucke bis zu einem Format von 20 x 27 cm
    20-facher Digitalzoom, integriertes Blitzlicht, mechanischer Auslöser, Autofokus
    Direktes Hochladen von Fotos in die Foto-Community von Flickr

Vorschautaste ermöglicht das direkte Betrachten von Fotos in voller Displaygröße

Aktive Symbolleiste für den direkten Zugriff auf zahlreiche Fotofunktionen wie das Versenden und Hochladen von Fotos
    Diashow-Funktion mit 3D-Soundeffekten über die integrierten Stereo-Lautsprecher
    Videotelefonie und Videostreaming über UMTS
    Digitaler Musik-Player mit Equalizer-Funktionen und Unterstützung von Wiedergabelisten
    Hervorragende Musik-Erlebnisse dank integrierter 3D-Stereo-Lautsprecher
    Nokia Internet-Browser mit MiniMap-Funktion zur Darstellung einer verkleinerten Gesamtansicht von Internetseiten
    Leistungsfähige S60-Smartphone-Funktionen: Mobile E-Mail, Office-Anwendungen, leistungsfähige Organizer-Funktionen
    Unterstützung von UMTS und Quadband-Betrieb in GSM-Netzen für weltweite Verbindungen
    UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung für Visual-Radio-Dienste
    Nokia XpressPrint: Papierabzüge und weitere Foto-Artikel direkt über das Nokia N73 bestellen
    DivX funktion für das Kino erlebnis mit super Qualität.

im markt kostet sie ungefähr so um die 400€.

18. 13. Juli 2007

gestern hat eine freundin das n95 bekommen und ich konnte nicht los lassen ^^ das handy ist einfach nur eintraum allein die kamera :-O die ganzen anderen funktionen von denen ich noch nicht einmal gehört habe sind einfach der hammer .. aber der preis =)

19. 16. Juli 2007

Ja kann ich nur bestätigen das n95 ist der Hammer. Habe es nun auch und mit 5megapixel und gps ist auch alles drin was man oder Frau so braucht

20. 23. Juli 2007

Hallo,

ich würe das Sony Ericsson W810i empfehlen...Mit diesem Handy kann man unterweg Musik hören.
    AuchVideo und Fotos kann man aufnehmen...Ich benutze dieses Handy auch schon seit einem halben jahr....

Mfg Coca Cola

21. 23. Juli 2007

genau!
    *applaudier*

Sehr viele Funktionen

W-LAN, MP3, .......usw

22. 23. Juli 2007

Hi

also ich habe jetzt zu mein Vpa compact´s mir das Sony Ericson k810i gekauft also kann ich wärmstens empfehlen Handhabung ist sehr leicht die Bilder von der Kamera ist der Hammer für ein Handy also entweder man wartet bist jetzt das k850i kommt mit einer 5 Megapixel Kamera oder man holt sich dieses handy

mfg
    FreeFighter

23. 24. Juli 2007

Also erlich gesagt würde ich an deiner stelle nur das k 810 i nehmen weuil des teil hat einfach alles drinnen was du brauchst mp3 player dann ach gott ich kann gar nicht alles schreiben dann hat des track id drinnen defs heißt des handy kann lieder erkenn von denen duden namen nicht weißet zb du bist in der disko und weißt nicht wie ein lied heißt dann klickst du auf track id dann nimmt dass handy 5 sec oder so auf und dann sagt dir es handy wie der titel heißt und von wem es ist
    dann hat es UMTS dann nen eigenen musik palyer!!! eine 3,2 megapixelkamera und einen xenon blitz !!!!
    einfach hammer die kamera besser wie die meisten fotos dann sind die tasten aus mettal also nicht aus plastik wie die anderen du kannst auf dem handy fernseh schauen !!!!
    und und und warte hier ist ein bild!!!

Sony Ericsson K810i Daten

da steht auch noch ein bisschen mehr falls du alles genau wissen!!!! alles klar bis denne

24. 29. Juli 2007

Also mit dem Nokia N73 Musikedition kann man nix falsch machen das Handy ist nicht mehr so Teuer.
    Es hat eins der besten Betriebssysteme. Die Kammera-Qualli is auch gut. Es gibt eine 2gb Karte inkl. aba nur bei der Musikedition. Der akku hält auch eine ewigkeit!

PIC:
    http://www.siamphone.com/picture/nokia/n73_black/n73_black_1.jpg

25. 30. Juli 2007

Ist echt ein Hammer handy! Ist zwar auch sehr teuer aber dafür hat man genug funktionen!
    Mfg Zero

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.